Meine Vorstellung und was empfehlt ihr

• Tag,

bin neu hier und brauch ein paar Tipps von den Profis.
    AAAAlso ich bin erst vor kurzem so richtig auf Animes aufmerksam geworden
    und habe mir bisher Black Lagoon, Elfenlied, Hellsing und Xamd komplett angeschaut. Am besten gefiehl mir davon Elfenlied gefolgt von BL
    Grad bin ich mit Ergo Proxy beschäftigt.

Meine Frage ist folgende: Was könnt ihr mir noch empfehlen das ungefähr in die gleiche Richtung geht?
    Gibts wahrscheinlich unzählige Serien aber ich mein halt wie man vielleicht anfangen oder weitermachen könnte.

Und wenn ich hier schon schreib kann ich auch gleich Fragen ob mir ein paar links für Livestream Seiten nennen könnt. Ich kenn zwar ein, zwei aber man kann nie genug ham ;)

Hier kann natürlich später noch allgeimein weiter gequatscht werden damit der Thread nicht einschläft.

MfG

• Ok obwohl ich weiss ds der Thread heute noch verschoben wird in Anime Allgemein möchte ich trotzdem noch was schreiben xD.

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Dann kann ich dir empfehlen Gantz, NGE, Burst Angel, Higurashi (sub), Death Note, Trinity Blood, Black Lagoon (2 staffel), Hellsing Ultimate oh man es gibt so viele hammer animes es würde ewig dauern die lle auf zu zählen die sollten erst mal ne woche reichen zum angucken.

Zu den streams schreib ich mal nichts weil auf den seiten gibts auch Animes die schon Licenziert sind in de.

Aber kleiner tipp Google is dein freund und helfer (anime stream).

Shinigami

• wie shini schon sagte, gibt es unmengen.
    ICH (wie die meisten alten hasen hier wissen) würde natürlich in erster linie NGE empfehlen :)

aber am besten ist es, du schaust dich im forum und wiki hier um, da gibts schon genug beiträge zu den verschiedensten animes, manchmal sogar mit beschreibung :) also findest du auf jeden fall etwas. man muss sich meistens einfach nur ein bisschen einlesen und wenn dann ein bestimmter titel immer wieder auftaucht, weckt der schon mal das interesse

• Hey BathiBoi und herzlich willkommen bei uns!
    Nunja es gibt Leute die bestimmte Genre bevorzugen und Leute,wie mich,die sich mit Allen auseinandersetzen und nicht nur anschauen was sie zu mögen glauben.
    Ich hasse das Mecha Genre habe mir aber trotzdem Code Geass,Full Metal Panic uvm. angeschaut und wurde positiv überrascht.
    Man findet am ehesten Animes,wenn man regelmässig hier im Forum und im Wiki liest.
    Es gibt unzählige gute Animes, jedoch habe ich hier mal eben eine kleine Liste für dich,mit der Abwechslungsreichtum garantiert sein dürfte:

Edit:
    Verlesen,dachte Shini meint der Thread soll dorthin verschoben werden,was aber auch keinen Sinn macht wenn man mal so darüber nachdenkt. ~_~

• Offizieller Beitrag

Was ist denn los mit dir Passion? Selbst Shini hat erkannt, dass der Thread in dem falschen Bereich gelandet ist. ;) Hab aber auch überlegt, ob es in die Vorstellung oder in den "Suche einen Anime"-Thread gehört.

Jedenfalls willkommen im Fourm.

Ich denke, mit Passions Bild bist du erstmal gut bedient. Allerdings solltest du nicht bei einem Genre bleiben. In jedem Bereich gibt es mehrere Schätzchen.

• thx für die vielen antworten.
    werd mich dann mal durchkämpfen.
    und das mit dem falschen forum kann ja mal passieren...
    werd in zukunft mehr darauf achten.

• Halli hallo ich hoffe dir gefällt das forum und das du ganz viel spaß hast .
    Animes kann ich dir Death Note oder La Potrait de Petit Cossette und Serial Experiment Lain vorschlgen die sind eher düster und so ;)