Euer Traurigster Augenblick....

  • Ich schiebe die letzte Chrono Crusade DVD jetzt schon einen Monat vor mir her. Ich trau mich einfach nicht mehr, sie anzuschauen.:)


    Zu den traurigen Momenten:


    NGE:


    Na ja, und natürlich Elfenlied, auch wenn es später dann nicht so ist, wie es aussieht, aber als der Professor mit der Spritze an Nana herantritt - das war mehr, als herzzerreißend. Ich hab dann auch erst mal ne Pause gebraucht.

  • wie spoilert man ^^ naja ich schreib einfach mal


  • ich hab bis jetzt zwei sehr traurige momente in anime serien gesehn einmal bei elfenlied


    und in kimi ga nozomu eien is mein lieblingscharkter


    Edit by Passion:

    PHP
    [spoiler]Text[/spoiler]
  • Mein traurigster Augenblick war in Chrono Crusade, als

    da habe ich das aller erste mal wegen eines Animes geweint und zwar echt geweint

    Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt. SATZZEICHEN!!!

  • Bei mir sind es zwei, der erste aus nem Anime und der Zweite aus nem reellen, japanischem Movie ...


    Naruto:



    Yamato - the last Battle:


  • Ich fand die eine Stelle in Higurashi traurig,...

    (weiß nicht mehr genau welche Staffel und welche Folge es war,ich glaub die 2. Staffel)

  • Ich kann mich leider nicht mehr genau an die stelle errinern aber es war bei Elfen Lied und ich Muste ... auf´s Kloh und konnt est nicht mehr aushalten also musste ich den Anime Pausieren ich glaube das war das Schlimste u. Traurigste stelle in einen Anime den ich sah... hört sich lustig an ist aber so... ich wurde richtig ungeduldig aufm kloh xD (jedoch muss ich sagen ich habe noch nicht bei einem anime geweint aber ich wahr bestimmt schon offt emotional richtig getroffen :)

    _______________________________________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von AJMG93 ()

  • Bei mir sind es auch 2 Taschentuch-stellen.


    Die erste Stelle ist in Wolf's Rain:


    Die Zweite in Sailor Moon:

  • Klingt jetzt erstmal doof nach den ganzen wirklich sehr traurigen Beispielen, wo auch sehr oft

    eine Rolle spielt.
    Es gibt eine Stelle in Pokémon (ja, richtig gelesen!!), die ich sehr traurig finde, wie kindisch das jetzt auch klingen mag... -.- da musste James sein geliebtes Palimpalim zurücklassen, weil es krank war, wer die Folge kennt, weiß, was ich meine... ich fands einfach sehr bewegend, dass James geweint hat. Eigentlich mag ich die Serie nicht mehr, weil sich ständig alles wiederholt und an Qualität abnimmt, aber das war mal eine rührende tiefgehende Szene...^-^

    Eine weitere traurige Stelle für mich findet sich in der letzten Folge von Digimon Frontier (bitte nicht denken, dass ich nur "Kinder" Animes gucke XDD), als



    So, jetzt wurden auch mal ein paar andere genannt XDD

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für so etwas muss man sich doch nicht schämen Zaku, gerade "Kinderserien" können eine nicht zu unterschätzende Dramaturgie aufweisen =D


    Als Drama-Fan ist es natürlich schwierig sich da auf ein paar Augenblicke zu beschränken. Ich würde meine Spoiler ernst nehmen ;)


    Bokurano:


    Toradora!


    One Piece, allerdings kenne ich die Stelle nur aus dem Manga (Spoilert nur bis schätzungsweise Band 10):


    Ahh mir fällt noch so viel ein, aber drei sind schon zwei zu viel xD

  • Ich habe hier zwar schon mal gepostet, aber man sieht ja neue Animes, bei dennen man dann vollkommen fertig eingestehen muss, dass eine dramatische Szene eben noch stärker sein kann.

    Shikabane Hime Aka

    Das fand ich so tragisch und enttäuschend, dass ich es bis zur letzten Folge nicht wahrhaben wollte, dass es wirklich geschehen ist.



    Scheinbar war ich nicht der einzige, da eine Folge 26 eigens Minai gewidmet als DVD only nachgereicht wurde.


    Und jeder der SaiKano kennt, dem ist diese Szene ein Begriff:



    - und wer es noch nicht kennt, sollte es mal gucken ... ^^