Beiträge von Valandria

    Ich geh einfach mal von 0-Z durch :yes


    Meine Lieblings-Anime:


    07-Ghost:
    Es ist einfach super gezeichnet. Tolle Story mit Lustigen und Traurigen kurz Emotionalen Momenten. Geniale Charakter auch wen da welche Frau oder Labrador heißen :D Zur abwechslung mal Spannende kämpfe unerwartete Wendungen und Augenfische die man essen kann:worried


    Asu no Yoichi:
    Wer schon immer einen Schwertkämpfer aus den Bergen mitten in der City sehen wollte ist hier GENAU richtig. Gut gezeichnet und eine Interessante Story. Selbst wen er mit einem Holzschwert rumläuft, dieses Schwert oder besser gesagt seine Technik kann die Wand eines Einkaufscenters zerschlagen.


    Black Blood Brothers:
    Nach 1-2Folgen kommt eine richtig gute Story zum vorschein die einfach jeden fesselt der sich für sowas interessiert. Sehr Emotionaler Anime.


    Code Geass:
    Spannende Story für meinen Geschmack ziehmlich seltsam gezeichnet aber trotzdem gut....


    Death Note:
    Wer will das nicht? Ein Notizbuch wo man alle miese fieße dreckige und gemeine Menschen einfach nur eintragen muss und sie verschwinden wie man will.Wen ich so eins hätte....ich glaube die Schule bräuchte ein paar neue Lehrer.....achso ja es ist perfekt gemalt und hat eine fesselnde Story.


    Elfenlied:
    Man nehme ein paar Diclonius und 2-x Spektral-Arme und man hat eine megageile Story mit überwältigen Mal-stil.


    Fullmetal Panic!:
    Wer sich während und nach 20min gerne auf dem Boden wiederfinden möchte mit Lachkrampf, Atemverlust und Bauchschmerzen sollte diesen Anime nicht meiden.


    Ginban Kaleidoscope:
    Sehr interessante und fesselnde Story. Viele Emotionen, sehr Lachkrampf-einladende Momente und Super Mal-stil und klasse Charaktereigenschaften nur ein besch...önes Ende versaut eine menge...aber nicht alles!!


    Hagane no Renkinjutsushi:
    Auch bekannt unter Fullmetal Alchemist! ....hmh Da ist eig. alles genau so wie es sein sollte xD


    Izumo -Takeki Tsurugi no Senki-:
    Toller Mal-stil und interessante charaktere. Der Anfang ist sehr vielversprechend was aber leider nicht alles im Anime erfüllt wird... schade eigentlich aber er ist trotzdem sehenswert.


    Jeanne die Kamikazediebin:
    Netter Mal-stil geniale Story und viele verschiedene charaktere. Ziemlich berechenbar aber gut!


    Kaichou wa Maid-sama:(beim buchstaben k wahren eine menge favos hab aber den genommen)
    Interessanter Mal-stil und eine mehr als perfekte Love-Story. Ich mein es ist doch mal voll süß wen:
    sie: sauer auf ihn
    er: lass mich doch
    später
    sie: podest runterfall
    er: springt hinterher und lässt sie auf sich landen
    später:
    sie:besucht ihn
    er: will gefüttert werden obwohl sie nicht kochen kann x3


    Loveless:
    Interessante Story aber nur für Leute die Kämpfe mit Elementaren kräften mögen.Und überragender Mal-stil sowohl charakter als auch hintergrund sehr schön gezeichnet.


    Mamotte! Lollipop:
    Zwar auf Englisch aber eine noch nie dagewesene geniale Story! Guter Mal-stil. Ist aber wirklich nix für Leute die einfach kein Englisch verstehen oder keins verstehen wollen!


    Naruto:
    Jeder weiß warum xD


    One Piece:
    Ebenfalls gut bekannt wieso :D


    Rave Master:
    Super Spannend ist leider nicht alles auf gersub aber engsub :P schöner Mal-stil und interessanter einfall zum Beginn des Abenteuers jeder Charaktere. Auch wen ich nicht genau weis was es mit der bösen pudding-gang auf sich hat......


    Scrapped Princess:
    ``Das Gift das die Welt ins verderben treiben wird!´´ Das ist auch so ein genialer Anime wo fast alles perfekt ist Mal-stiel, Story einfach (fast) perfekt. Warum fast weis ich auch nicht so genau mir fehlt da einfach noch was...


    Tokio Mew Mew:
    Mal was für die kleinen unter uns :D sehr Bunt und Spannend wobei es noch offene Fragen gibt was ich persönlich einfach nicht ab kann...


    Utawarerumono:
    Spannend und Guter Mal-Stil. Ein Mann ohne Vergangenheit könnte den Schlüssel zur Zukunft besitzen. Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben.


    Vampire Knight:
    Wieso ist glaub. auch gut bekannt :D


    Wedding Peach:
    Etwas ähnliches wie Sailor Moon^^nur viel besser gezeichnet und viele seltsame wendungen


    Miiiiiiist ich kenne keinen empfehlenswerten Anime mit X -.-


    Yosuga no Sura:
    Heller Zeichenstil nette Story. Joa das wärs eig schon das es Genial ist muss ich nich erwähnen :D


    Zero no Tsukaima:
    Zeichenstil ist super story auch besonders für leute die auf eines der folgenden dinge stehen:
    Ecchi
    Magie
    Superpower
    einen´Saito`diener dehm man alles ahhängen kann xDD


    WUHU auser das X sind alle Buchstaben verwendet + die null
    Zu lang? Pech Muahahahahaha

    Huhu, eig. wollte ich gestern hier noch was reinstellen aber es wurde 7 Seiten lang -.- Naja daraus mach ich noch eine richtige Geschichte für mich.:D
    So.. hier mal eine ausgedachte Persöhnlichkeit .:D
    <------Ist der Charakter :>


    Name: Valandria
    Rasse: Elfe
    Waffen: Pfeil und Bogen, manchmal aber auch mit dem Langschwert unterwegs
    Hautfarbe: Elfenhaftes hell-rosa
    Haut: Sanft, weich
    Augenfarbe: Traurig-blau
    Haarfarbe: Hellblau
    Statur/Körper: Sieht zwar schwächlich aus aber sie hat schon einige die ihr etwas anhaben wollten ausgeschaltet!
    Merkmale: Das Tuch um den Hals und die Klammer im Haar die sie von ihren verstorbenen Eltern an ihren letzten gemeinsamen Geburtstag bekommen hat.
    Zuneigung: Liebt Tiere über alles


    Geschichte:


    Anfang:
    An dem Tag als ihre Eltern starben und sie die letzte Elfe in ihrer Heimat Yosuroa war verhielt sie sich erst so als ob nicht passiert wäre da ihre Eltern fast den ganzen Tag nicht zuhause waren und sie die Hausarbeit erledigen musste. Doch schon am nächsten Tag nach dem Unfall klopften zwei Fremde an ihre Tür. Zwei männliche Weiß gekleidete Fremde mit tiefer stimme. Sie sahen aus wie Mönche in ihren Gewändern. Ein seltsames Zeichen befand sich auf ihrer Robe doch es war weder das Zeichen für Mönche noch für die Kirche da fing Valandria an skeptisch zu werden aber sie lud sie trotzdem zu einer Tasse Tee ein das die beiden freundlich annahmen.Als sie den Tee aufsetzte fingen die beiden leise an zu tuscheln. Valandria hat sich dabei nichts gedacht und hat einfach nur den Tee fertig gemacht. Als sie den Tee in die Tassen gießen wollte konnte man für einen kurzen Augenblick ein paar Wörter von dem Geflüster versehen.
    ,,......Elfen sind selten........1.000.000.000.000 Yen (Japanische Währung) auf dem Markt.....Heute noch...´´. Sie verstand sofort was sie wollten und wieso sie hier waren. Unglücklicherweise ließ sie beide Tassen mit dem heißen Tee fallen. ``Ein kleiner Unfall, entschuldigen sie mich kurz ´´ meine sie zu den Händlern. Valandria ging langsam nach die Treppe rauf mit der Erklärung sie wolle nur kurz Sachen zum wegwischen und putzen holen, doch die holte ihre Waffen ihr Halstuch und die Klammer fürs Haar. Sie machte ihr Fenster auf und kletterte auf den Ast vor ihrem Fenster sprang runter und rannte ins Dorf da ihr Haus etwas abgelegen des Zentrums auf einem Hügel wahr. Die Händler haben davon nichts mitbekommen da sie kein Fenster in dem Esszimmer haben das in Richtung Dorf zeigt so konnte sie gerade noch fliehen.
    Im Dorf angekommen hatte Valandria die Befürchtung, dass die beiden schon nach ihr suchten. Verzweifelt überlegte sie wo sie sich erst mal verstecken könnte wo die Händler nicht nach ihr suchen würden. Alle Leute im Dorf haben Valandria angeschaut manche mitfühlend, da sie ihre Eltern verloren hatte. Andere wiederrum schauten sie verachtend an, weil sie nun mal anders war. Nur einer hat sie bewundert angeschaut gerade weil sie anders war, den tot ihrer Eltern so einfach wegstecken konnte und weil sie durch den Bogen und das Schwert nicht so schwach aussah wie sonst, wen sie einkaufen ging oder noch etwas anderes zu erledigen hatte.

    Valandria kam das komisch vor, und ging einfach weiter da die Händler sie bald erreicht haben müssten. Der Junge mit dem Schwert schaut sich um warum sie rennt. Plötzlich sah er zwei wild umherschauende fremde gestalten. ``Die sind wohl hinter ihr her´´ denkt er sich leise. Er packt Valandria am Handgelenk und sagt ihr das er ihr helfen wolle. Er zieht Valandria durch eine kleine Gasse neben einem Obststand und führt sie zu einer riesigen Villa.


    Und so fing ein Abenteuer an xD
    Hoffe ich habe das Thema getroffen ^^

    Erstmal was allgemeines: Lange mittelhellblaue Haare, Naturfan, hellblaues Outfit mit Dunkelblauen bändern :D , und eine Elfe :hero


    Aaaaaaalso ich würde gerne in der Welt leben von:


    One Piece:
    Da baue ich erstmal einen Staudamm auf dem Berg zur Grand Line (namen vergessen) xDD ne spaß bei seite. Da würde ich auf einem Schiff segeln das besser als die 1000sunny ist und mich mit Ruffy und seiner Bande in neue Abenteuer begeben.Ich hätte eine Tier-Frucht womit ich mich in alle Tiere verwandeln kann, auch ausgedachte :>.Auserdem were ich die Bogenschützin die mit einem Schwert umgehen kann aber nicht muss :D .


    Death Note:
    kurze erklärung: ICH WILL SO EIN BUCH UND MEINE LEHRER EINTRAGEN...light schreibt da ja auch nur welche rein dies verdient haben und der welt schaden.......


    Fullmetall Alchemist:
    Ich will die Alchemie beherschen und einen riesen Stein der Weisen herstellen ohne Opfer. Damit würde ich Alphonse seinen Körper wiedergeben. Allerdings würde ich Edward nicht sein Arm und sein Bein wiedergeben ..dann were es nicht mehr so cool wen ich an seiner seite kämpfe...ich weiß ich bin egoistisch xD


    Kyou Kara Maoh:
    Ich würde sie Hauptrolle sein und hätte alles genau so gemacht ;) Aber Conrad hätte seinen eigenen Arm noch... ist ja mal voll gruselig mit dem Arm seines längst verstorbenen Vaters rumzulaufen :worried


    Okay das waren schonmal genug mit beschreibung jetzt noch ein paar ohne damit es nich soo lang wird :
    Rave Master, Special A, Shakugan no Shana, Airantou (mänl. vers.), Zero no Tsukaima (aber Ecchi weg ich wurde beschw. und habe einen Meister), 07-Ghost, DNAngel und der letzte Fullmoon. Wens nicht genug icht kann ich die Beschreibungen auch noch schreiben xDD :yes :glases :o