Temari Sabakuno (Naruto)
Beiträge von Miu
-
-
Keks .. oder geht auch ein Muffin mit Schokolade?
-
.. "Neko mimi, moe~" Spam by Usui
-
Für mich ist Itachi ein Held - ein Mörder zwar, aber ein Held :yes
Ich mein, es kostet auch einiges, seine eigene Familie zu "verraten" und doch hat es Itachi zum Schutz von Konoha und auch zum Schutz von Sasuke auf sich genommen.
Auch hat er ja versucht, Sasuke noch nachhaltig vor Madara zu schützen.
Er ist also auf seine Weise irgenwie ein Held mit dunkler Seite :hero -
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM *Hunger hab*
-
Was war heute positiv?
Konnte etwas länger schlafen, weil ich erst zur 3. Stunde musste
3+ in der Matheklausur
Fahrradtour
Was war heute negativ?
Schmerzende, steinharte Waden vom Wochenende
Immer wieder gesagt bekommen, dass es nur noch weniger als 1 Jahr bis zum Abi ist - DRUCK! :stressed
Was hast du heute gegessen?
Toast mit Nutella
Schokocroissant
Müsli
Welchen Anime hast du heute geschaut?
Leider noch keine, noch keine Zeit
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
Ich brauche andere Schuhe zum Joggen! ;D
Kommentar/Fazit
Normaler Tag .. weder gut noch schlecht :idk -
Titel: Kaichō wa Maid-sama!
(会長はメイド様, dt. Die Schulratspräsidentin ist ein Dienstmädchen!)
Genre: Comedy, Romance, School
Episoden: 13
Sprache: Japanisch mit deutschem Untertitel
Erscheinungsjahr: 2010
Handlung:
Misaki Ayuzawa ist die erste weibliche Schülerratspräsidentin der Seika-Oberschule, einer früheren Jungenschule. Um diese von ihrem Image als "rüpelhafte Jungenschule" zu befreien und sie für Mädchen attraktiver zu machen, unternimmt Misaki alles in ihrer Macht stehende und versucht die Schule zu verändern und schafft es mir ihrer herrschenden Art auch die Jungs einzuschüchtern und sich gegen sie durchzusetzten.Doch das ist nur eine Seite von Misaki. Ihre Familie ist arm, ihr Vater hat ihre Mutter verlassen und auf Schulden sitzten lassen und Misaki versucht mit einem Nebenjob Geld in die Familienkasse zu bringen. Und so ist die herrschende, männerhassende Schülerratspräsidentin im Leben nach der Schule ausgerechnet eine Maid in einem Mais-Café, die den Männern besondere Anerkennung als Dienstmädchen schenken muss.
Und da ist es klar, dass sie diesen Job geheim halten muss, da es sonst an ihrem harten Image kratzen würde - bis sie plötzlich von Takumi Usui, dem Jungenschwarm der (wenigen) Mädchen auf der Seika und Hoffung der Jungen, an der Hintertür des Maid-Cafés erkannt wird.
Ab diesem Zeitpunkt entwickelt sich eine wunderbare Hass-Liebe zwischen den beiden und die Geschichte bekommt mehrere Höhe- und TiefpunkteEigene Meinung:
Ich kannte ja schon den Manga zum Anime, "Maid-sama" und war auch von diesem total begeistert. So kam es natürlich dann, dass ich total ausgerastet bin, als ich gesehen habe, dass es ihn auch als Anime gibt.
Und er lässt wirklich bisher keine Wünsche offen. Der Manga ist super umgesetzt und der Zeichenstil passt auch.Er ist wirklich sehenswert für Leute, die auf Hass-Liebe-Geschichten stehen, wenn ihr wisst, was ich meine
:yes
-
Ich finde den Anime auch sehr schön.
Die Geschichte ist interessant und fesselt .. auch dadurch, dass Kobato so tollpatschig und unwissend ist.
Ich muss zugeben, auch ich habe erst die ersten 3 Folgen gesehen, werde ihn aber auf jedenfall zu Ende gucken .. schon aus PrinzipAber der Anime ist wirklich süß, die Geschichte schön und der Zeichenstil sehr gut ♥
-
.. es scheint die Sonne! :yes
-
ich find es süß
-
Mein erstes Zelda-Spiel war Twilight Princess und seitdem habe ich kein anderes Spiel mehr gespielt, was mich so verzaubern konnte, wie dieses.
Was mich an Twilght Princess wirklich mitgerissen hat, war neben der Geschichte 1. die Grafik und 2. einfach, dass du die ganzen Ebenen betreten konntest, wie du willst .. du konntest auch einfach mal sinnlos irgendwo durch die Gegend reiten, ohne wirklich dem Spielverlauf folgen zu müssenIch liebe dieses Spiel einfach .. und mal sehen, was mit dem nächsten Zelda-Spiel für die Wii wird
-
Akihiko Usami (Junjou Romantica)
-
Ok .. das kann ich verstehen
Schalalaaaaa ..
-
Hey hooo .. ist hier irgendwas los? :p
-
Schalalaaa ..
-
Selfish Love -Aishitekure, Aishiteru Kara- von Miyavi ♥
-
Are you ready to ROCK? - Miyavi :haha
-
Call On Me - Eric Prydz
-
Ich bin jetzt zwar kein RIESEN Death Note Fan, aber ich mag den Anime und den Manga schon sehr gerne.
Ich mag halt die Geschichte und den Zeichenstil des Animes. :oAuch ich finde es zwar schade, dass sowohl L als auch Light am Ende sterben, aber was soll man machen :idk
-
Meine Top 5 Openings sind ..
1.
Vampire KnightExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Elfen LiedExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Higurashi no Naku Koro niExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naruto Shippuuden Opening 4Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Shuffle!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.