Wow ein hübsches mädchen. siehst echt nett und süß aus^^
BENEIDENSWERT
10*
Wow ein hübsches mädchen. siehst echt nett und süß aus^^
BENEIDENSWERT
10*
wie wo was ?
*verwirrt reingugg*
Hiho duu Miuuu <-- isch versuche hallo zu sagen XDDDD
wie wärs mit nem Schokokeks ?? XD
Ich habe nichts gegen einen Schokokeks einzuwenden, wenn du ihn mir so anbietest :yes
Auf jeden Fall Sub!
Es geht nichts über das japanische Original
Man erlernt so wirklich besser die Sprache uuund es hört sich "richtig" an ..
ich meine damit, dass zum Beispiel bei Englisch Dub das irgendwie überhaupt nicht passt .. die Stimmen haben manchmal so wenig Leben in sich, dass es sich einfach "falsch" anhört
und auch bei Deutsch Dub ist das alles komisch .. vorallem stört es mich hier, dass die meisten Namen falsch ausgesprochen werden, das beste Beispiel ist bei Naruto der Name Sasuke. Im Deutschen spricht man ihn so aus, wie man ihn liest und aus einem japanischen "Saske" wird plötzlich ein deutscher "Sasuuuuke" mit langem U
Naja ist halt meine Meinung und ich bleibe beim Sub :idk.. auch wenn man manchmal VERDAMMT schnell lesen muss, um mitzukommen ..
Naruto: Ich find einfach die meisten der Charaktere so klasse .. und die meisten männlichen Charaktere sind zum verlieben gut gezeichnet
Natürlich ist auch die Story super und am liebsten gucke ich das japanische Original, weil da halt die Namen und so richtig ausgesprochen werden.
Vampire Knight: Vor allem der Zeichenstil ist super. Auch hier ist die Story klasse, auch wenn man die zweite Staffel gucken muss, um manche Charaktere besser verstehen zu können. Aber er zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingen, da ich auch total auf Vampire stehe. :o
Junjou Romantica: Ich stehe nunmal auf Shonen-Ai und Yaoi und da ist dieser Anime genau das Richtige ^____^
Einfach nur eine klasse Story, süß gezeichnent und ebend mein Genre
Higurashi no Naku Koro ni: Ich muss zugeben, am Anfang wusste ich nicht, was hier passiert, weil die Leute sofort starben und in der nächsten Folge wieder lebendig waren, aber als ich da dann schlauer wurde, fand ich den Anime recht klasse .. die Mischung aus süß und krank ist echt klasse
und hier müssten jetzt noch zich andere Animes stehen, die ich einfach alle toll finde .. aber :idk .. ich kann doch hier nicht alles zuspammen ;):D
Dann geb ich mich auch mal zu erkennen
Du siehst zuviel Naruto, wenn du ..
.. die plötzlich nackt ausziehst und behauptest, dass du das Oiroke no Jutsu (Sexy Jutsu) beherrscht.
.. deinen Hund immer auf deinen Kopf mit dir rumträgst.
.. ein Stirnband quer übers Gesicht ziehst und behauptet, dass du das nur machst, um dich und andere zu schützen.
.. wenn du, egal in was für einem Restaurant, nur Ramen haben willst.
Ich mag (natürlich) Lucy/Nyu am liebsten ..
Nyu ist so süß und tollpatschig und Lucy ist einfach Lucy
Bei Lucy find ich am schlimmsten ihre Kindheit und wenn sich die Geschichte mit der von Kotha kreuzt ..
Aber am meisten musste ich bei ihrem Tod heulen .. oder halt bei ihrer letzten Szene *nah am Wasser gebaut sei*
Traurig, traurig! ;____;
Aber wunderbar gemachter Anime .. wobei, vom Manga bin ich jetzt nicht so begeistert, auch wenn ich nur den ersten gelesen habe. :idk
Ich liebe den Anime ♥
und den Manga eigentlich auch .. und die Filme sind auch nicht ohne
Nur musste ich bei L's Tod heulen .. und bei Lights Tod auch ..
Die Supernatural-Traumschiff Parodie kenn ich, die ist zu geil
http://www.youtube.com/watch?v=qH4E3cD77uI&feature=channel_page
Asuma (Naruto)
Das offene Ende ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber sonst liebe ich den Manga und den Anime einfach (vor allem Zero ) ♥
Ich find es zwar etwas seltsam, dass Yuki plötzlich Kanames Schwester ist und dass sie (vorallem) deshalb heiraten werden, :idkaber ich finds gut, dass man jetzt endlich ihre Vergangenheit kennt!
Wenn der neuste Band draußen ist und ich ihn durchgelesen habe, hoff ich immer, dass der nächste so bald wie möglich folgt
Aber ich hätt da mal 'ne Frage.
Ich weiß, dass Vampire Knight in Daisuki veröffentlicht wird .. aber sind das jetzt Kapitel, die dann auch im richtigen Manga vorkommen oder sind das Geschichten, die halt nur im Daisuki veröffentlicht werden? :confused:
Ich kenne bisher nur den Anime und den finde ich einfach wundervoll ♥!
Und ich stehe total auf Shōnen-Ai oder Yaoi .. von daher (auch wenn nur ein bisschen drin ist .. sind ja nur kleine Kussszenen ) :o
Immer wenn ich in meinem StammComicgeschäft bin, nehme ich mir vor, mir endlich den 2. Band zu kaufen .. aber da sind so viele Mangas in den Regalen, da krieg ich immer einen Anfall :stressed
Und da der Anime hat zwar ein schönes Ende .. aber es lässt einen keine Ruhe, weil man ja nicht weiß, wie es weiter geht .. ich glaub ich MUSS den Manga lesen .. geht nichts dran vorbei :idk
Ich mag diesen Anime einfach sehr .. :o
Diese (manchmal übertriebene) Dramatik .. zu gut :yes <- Könnte Tamaki in manchen Szenen sein
Meine Lieblingscharaktere sind die Hitachiin Twins ♥
Sie sind einfach zu süß .. und frech .. und süß :p
oder
Tamaki .. ist mir nur manchmal etwas zu melodramatisch
Aber ansonsten auch süß
Ich find das Video echt gut ..
(auch wenn ich zugeben muss, dass ich nur die erste Staffel Pokémon kenne .. die einzig wahren 150
)
Ich hab jetzt schon ein paar, aber auch noch nicht so viele
42 Dragon Ball
3 Naruto
6 Detektiv Conan
3 Death Note
10 Junjo Romantica
Boys Love
3 BrotherXBrother
1 Loveless
3 Fesseln des Verrats
3 Ouran High School Host Club
Schlimme Finger
und noch 4 süße MädchenMangas [mein Anfang ;)]
Ok .. jetzt konnt ich sie zusammen zählen, sind doch schon 80 Stück .. wusst ich noch gar nicht
Ich hab so viele
Meine Lieblingsanimes sind:
Naruto
Vampire Knight
Junjou Romantica
Higurashi no Naku Koro ni
Elfen Lied
Death Note
Ashita no Yoichi!
Shuffle!
..
[ich kann gar nicht alle hierhin schreiben :D:D]
Und bei den LieblingsMangas sind fast die gleichen [die ersten 3] ..
Dragon Ball
Ouran High School Host Club
Fesseln des Verrats
Boys Love
BrotherXBrother
..
:p
Ein ♥-liches Hallo an alle
Mein Name ist Denise und ich bin 16 Jahre alt .♥.
Ich bin eine kleine, süße und verrückte Person,
liebe Musik und Animes und lebe mein Leben.
Und wenn ich sage, dass ich Animes und Mangas liebe,
dann mein ich das ernst - was mein Geldbeutel nur bestätigen kann :worried
Und ich hoff, dass ich mich hier so einfügen und viele viele Beiträge schreiben kann, dass ich vielleicht doch den ein oder anderen Freund finde - der gut mit verrückten Personen umgehen kann :haha
Ich freu mich
Eure Denise :glases