Beiträge von Miu

    Ich muss mir hier mal kurz Luft machen ..
    hat eine bei goolive sich ein Profil gemacht, mit MEINEN Bildern in Fotoalbum und als Profilbild .. ich kriegs kotzen! :mad:
    Zum Glück hab ichs geschafft, dass sie gelöscht wurde .. :)


    So .. und am Ende ein morgendliches SPÄÄÄM! :glases

    Ich glaub auch, dass er Madara ist .. er sagt ja auch, dass er die wahre Kraft über das Sharingan hat und ich find das zeigt seine Selbstsicherheit von früher, da er ja das Sharingan schon als Kind so gut beherrscht hat .. und Obito .. ich glaub er ist wirklich gestorben .. von daher .. :o

    Naja .. laufen jetzt im Winter auch nicht mehr .. aber Fitness ist noch so hängen geblieben, als das FitnessStudio in meiner Nähe noch geöffnet hatte *Schultern zuck* :D


    schalalalaaaaa .. nichts zu tun :enjoy:D

    Ach, das war geplant? Dann hab ich ja sozusagen mit dem Zitat das Fehlen des Juubi ersetzt .. :D


    ok .. welches Jutsu hat der dritte KAZEkage entwickelt, was sich Sasori zu nutzen gemacht hat?

    "Sanbi da, SANBI!" - "Ichibi, Nibi, boku wa tobi!" :D
    tut mir leid .. hat grad so schön reingepasst xD


    hmm .. das ist doch die Zahl der Schwänze + -bi .. also
    Ichibi, Nibi, Sanbi, Yonbi, Gobi, Rokubi, Shichibi, Hachibi und die Nummer neun Kyuubi
    mensch .. ich kann bis 10 .. naja 9 zählen! :D :D

    Ich kann noch sagen, dass beide aus Iwagakure kommen und beide tot sind .. mehr weiß ich nicht :D


    Ich würd dann einfach mal fragen, wie Kisames Schwert heißt. ^^

    Sola find ich persönlich ganz gut .. hab ihn zwar noch nicht zu Ende geguckt, aber ich find ihn gut gezeichnet und auch die Geschichte bisher ganz gut :o

    Ich mag ihn eigentlich auch .. nur manchmal fand ich ihn einfach ZU sinnlos :D
    Aber lachen konnte man einfach überall .. vorallem über dieses liebestolle Krokodil xD

    Ich hab ihn zwar noch nicht zu Ende geguckt .. aber soweit gefällt er mir :D
    Ich vesteh auch nicht, warum manche zu mir sagen, dass das ein derartig brutaler und abartiger Anime ist .:eek:. gut, Gewalt ist zur Genüge vorhanden, aber ich finds jetzt nicht soooo schlimm :D

    Elfen Lied ist nicht nur einer der besten Animes für mich .. es ist DER Anime, der mich überhaupt zum Mysterium Anime/Manga gebracht hat :D
    Mein erster Anime! ♥ *schwärm* ^^

    Ich mag den Anime wahrscheinlich so, weil er total sinnlos ist .. :D
    Diese Mischung aus Ecchi und Gewalt .. genial xD
    Und über die Gewalt .. da kann ich nur :haha! ^^
    Mir tut Sakura zwar auch manchmal Leid, aber es geht einfach nicht anders .. anders wärs nicht lustig :idk


    Und außerdem .. der arme Engel mit den Widderhörnern, der in dieser ruinierten Hütte wohnt, tut mir viel mehr Leid! :D:D