Beiträge von Miu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3OH!3 ♥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sind sie die kleinen Viehcher nicht süß? :D

Tja und ich bin dann wieder die, die sich dagegen stellt und Naruto richtig gut findet :yes
    Ich liebe es, wie der Anime gezeichnet ist und wie die einzelnen Charas rüberkommen!
    Ich kann einfach nicht ander, als Naruto zu lieben :idk ♥

Miu ist ein [wunderschöner] japanischer Vorname ;)
    geschrieben wird er mit den Schriftzeichen für Schönheit und Feder -- also schöne Feder ♥
    und ich bin irgendwie durch Zufall darauf gestoßen und hab mich glatt in den Namen verliebt ;)

so toll sind die zeichnungen wirklich nicht .. das, was mir am besten gelungen ist, ist aus einem manga ein kleines bild auf übergröße zu zeichnen .. :o

und randale ist das, was ich immer mache, wenn ich nichts zu tun habe .. oder es mir zumindest einrede :D

So -- frisch und munter ^^
    und naja .. sagen wir mal so .. manchmal gelingen mir sogar Zeichnungen, von denen sogar ich begeistert bin .. an den meisten mäkel ich aber an jedem schiefgelaufenen Detail rum, darum äußer ich mich dazu immer nicht :D

*randale mach*

Habe gerade "Schmitz' Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal" von Ralf Schmitz gelesen. Sehr empfehlenswertes Buch, ich als Katzenliebhaberin liebe es und meine Freundin als Nicht-Katzenbesitzerin ebenfalls :3
    Auf jeden Fall sorgt es für einiges Schmunzeln & Lachen ^^

Damit bin ich auch grade feritg ^^
    Hab auch noch gleichzeitig Bis(s) zum Ende der Nacht gelesen und einen Gravitation-Manga nach dem anderen.

Weder noch ..
    eher "feierlich" :D
    Ich muss bis zur Taufe meinen Neffen gezeichnet haben,
    als Engel, den sich meine Schwester dann tätowieren lassen will :stressed
    das perverse und so kommt erst wieder danach :haha

[bin dann mal kurz duschen .. ohne PC :p]

Was war positiv:
    -meine Schwester war mit meinem Neffen da
    -zur 3. und nach der 7. Schluss

Was war negativ:
    -
    ich wusste nicht, dass ich nach der 7. Schluss habe und hab noch eine Stunde in der Schule gewartet
    -konnte nicht ins Fitness-Center
    -schon wieder einen Gravitation-Manga durchgelesen (bald hab ich keine mehr :D)

Was habe ich gegessen:
    -
    NutellaBrot
    -Käse-Schinken Sandwich
    -Currywurst+Pommes

Welche Animes habe ich angesehen:
    -Ashita no Yoichi!
    -Bleach

Erkenntniss des Tages:
    -
    den Vertretungsplan besser lesen

Kommentar/Fazit:
    Von zuviel Pommes wird man ZU satt .. :D

Ich finde ja persönlich die Leute von Akatsuki wirklich genial. :yes

Aber ich weiß nicht .. was mich stört ist, dass man sie (fast) immer nur einmal vor ihrem großen Kampf sieht und sie dann nach EINEM Kampf einfach so weg vom Fenster sind.
    Also, dass man den Charakter gar nicht richtig zu Gesicht bekommen hat, bevor sie dann plötzlich tot sind.

Ich hätte es irgendwie einfach besser gefunden, wenn manche von ihnen vielleicht länger dabei gewesen wären und man vielleicht irgendetwas von ihrer Geschichte erfahren hätte

Und ich wollt einfach mal so in den Raum fragen was ihr dazu sagt, oder wie ihr es fändet, wenn sie einfach etwas länger dabei geblieben wären und man vielleicht noch etwas mehr über sie erfahren hätte?! :)

Ich bin eine, die hätte gerne Deidara UND Sasori als Partner -- ich würd mir dann liebend gerne ihren Streit um Kunst anhören :D
    Oder Itachi ..
    Oder Hidan .. auch wenn mich sien Ritual vielleicht aufregen würde :D
    Oder Tobi .. der ist mit am süßesten ;)