Beiträge von DasDing

Ich hab auch was:

Das FBI sucht neue Serienkiller Nach einigen Tests sind noch zwei Männer und eine Frau übrig
    Zuerst drückt der zukünftige Boss einem der Männer eine Waffe in die Hand und deutet auf einen Raum. "In diesen Raum sitzt ihre Frau Erschießen sie sie"
    Unsicher nimmt der Mann die Waffe, kommt aber nach wenigen Sekunden zurück. "Ich kann es nicht ... ich liebe diese Frau."
    Der Boss winkt ab. "Sie sind nicht der richtige."
    Als nächstes wird der zweite mit mit dem gleiche n Auftrag und einer Waffe losgeschickt. Auch er kommt nach kurzer Zeit zuück. "Was verlangen sie de von mir?!"
    "Dann gehen sie zu ihrer Frau. Sie sind raus."
    Zuletzt wird der Frau eine Waffein die Hand gedrückt. "Erschießen Sie ihren Mann."
    Einge Sekunden, nachdem die Frau den Raum betreten hatte, ertönt ei Schuss. Dann hört man wildes Gekreische, irgendjemand klopft gegen die Tür. Dann ist der Spuk auch schon vorbei.
    Mit wild zerzausten Haaren verlässt die Frau den Raum. "Da waren nur verdammte Platzpatronen drin, also musste ich ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

EIn Pole, ein Ami und ein Russe werden zu Gott geschickt. Als erstes holt er den Ami zu sich und sprach: "Wenn ihr AMerikaner nicht aufhört, Kriege zu führen, werde ich eine Kugel auf euer Land werfen und AMerika wird zerstört!"
    Verstört verlässt der Mann den Raum. Wie sollte er es nur jemals schaffen, dass seine Leute mit den Kriegen aufhören?
    Als nächstes wird der Russe reingerufen. "Wenn ihr Russen nicht aufhört zu saufen, werde ich eine Kugel auf euer Land wrfen und Russlanfd wird zerstört!"
    Zitternd geht auch der Russe zurück.
    Der Pole wird auch reingerufen. Da sprach Gott: "Wenn ihr Polen nicht aufhört zu klauen, werde ich eine Kugel auf euer Land, und Russland wird zerstört werden!"
    Fröhlich hüpft der Pole raus.
    "Warum so fröhlich?!", fragt der Russe geschockt.
    "Hat Gott dir nicht gedroht, eine Kugel auf Polen zu werfen?!"
    "Hab die Kugel geklaut."

Dankeschön ^^

Equilibrium ...
    Ich lehne mich an einen Film an, den ich nich kenne ... cool.
    Aber wenns so ähnlich ist, schau ich ihn mir mal an, bevor am ende das gleiche bei rauskommt xD

"Hey, hey, nicht weinen." Vorsichtig umarmt sie Xarill. Was wohl in ihm vorgeht? ... sie weiß es nicht genau.
    Carbone hat Experimente mit Halbwesen durchgeführt. Und dabei war er anscheiend Skrupellos genug, um Kinder mit einzubeziehen. Kinder!
    ... Und um ein Haar wäre sie ein Teil dieser Experimente geworden. Vielleicht wäre sie dann so wie Clairine geworden. Nein ...
    Auch ihr laufen mittlerweile Tränen aus den Augen. Sie ist wahrscheinlich grade aus der Hölle abgehauen, ohne es wirklich zu bemerken.

Niderr mied där Rehtschraibünk!

Zuerscht: Danke, leute!

@ Soraya:
    1+2: DIese zweifel kommen halt alles, weil die Wirkung einfach abklingt.
    Das ist ungefähr so, als wenn du Schmerzmittel nimmst und sie dann plötzlich absetzt. DIe Schmerzen sind einfach wieder da.
    Mit den Tabletten isses so ähnlich. SIe vernebeln einfach das Gehirn, man findet toll, was man eigentlich nicht toll finden sollte.

Und warum er plötzlich mitleid hat: Ist möglich, dass die Wirkung mit der Zeit immer ein wenig nachgelassen hat, ohne dass er es besonders bemerkt hat. Und irgendwann ... er sollte immerhin einen Menschen erschießen. Und das war dann der Punkt, an dem er angefangen hat, alle Zweifel zuzulassen. Zu deutsch: Jop, irgendwo ist der Lockenkopf schuld an allem.
    Und es ist auch bestimmt ein wenig, weil Zero sich wegen des Internets dann auch selbst eingeredet hat, die Krankheit zu haben.

3. absätze :X die paar kamen nur, weil mein Word2007 mich hasst ... ich versuch mih aber tortzdem dran zu halten ...

Min Notizbuch ist weg ... deswegen brauch ich jetzt etwas länger, um weiterzumachen ...

Danke Lerra ... Oka,y mal sehen ... um mehr über Zero zu erfahren, kann man Alliot sehr gut nutzen ... mal sehne, was sich draus machen lässt ...

Kapitel 3

Nachdem das letzte Wort gesprochen war, schaltete Cyra das Licht aus. Es funktioniert hier manuell, also völlig ohne Sprachsteuerung … das ist ungewöhnlich.
    „Nacht ihr Penner!“, ertönt Alliots Stimme noch einmal. Cyra gibt ein unfreundliches Brummeln von sich.
    „Schnauze, Alliot, ich will pennen, du Idiot!“ Spencers Stimme hallt durch den ganzen Raum, wenn nicht durch die ganze Schule. Nach einer kurzen Pause fügt er noch ein leises „Schlaft gut“ hinzu.
    Dann ist es still. Mittlerweile haben sich meine Augen an die Dunkelheit in diesem Raum gewöhnt, aber ich sehe alles nur schemenhaft. Ein Rattern ertönt und nur wenige Sekunden dannach stöhnt Cyra auf und verlässt laut mit der Tür knallend den Raum.
    Ich selbst starre an die Decke. Was soll das ganze? Sind das jetzt meine Freunde? Und überhaupt … nur weil ich die Krankheit habe, muss ich doch nicht gleich ein Dreamer sein, oder? Oder will ich einer sein …?
    Dieses Rattern macht mich verrückt und so tue ich es Cyra gleich und verlasse den Raum. Ich gehe aufs Dach. Hier bin ich schon mal hingegangen, wenn ich Streit mit meinen Eltern hatte.
    Meine Schritte hallen in dem altem Treppenhaus. Ein Wunder, dass diese Treppen nicht noch aus Holz sind!
    Oben angekommen Setze ich mich einfach irgendwo an die Absperrung. Sollte ich vielleicht springen?
    „Ich kann auch nicht pennen, wenn Spencers Schnarchen ertönt.“ Cyra setzt sich dann neben mich. "Warum so deprimiert? Du bist frei!"
    "Frei? Ich kann nicht mehr das lieben, was ich lieben will.“
    „Wenn du es lieben wollten würdest, könntest du es immer noch lieben.“
    „Und das heißt?“
    „Dass du es logischerweise nicht liebst.“ Sie zieht eine Zigarette hervor und zündet sie an. „Auch eine?“
    „Dadurch stirbt man doch früher!“
    Cyra lacht laut auf, dann wirkt sie nachdenklich und sieht mir genau in die Augen. Der Blick tut fast weh. „Süß, dass du glaubst, dass ich lange genug leben werde, dass die Zigaretten mich umbringen.“
    „Wie meinst du das?“
    „Ich kenne niemanden, der älter als dreißig wurde …“ Sie wirkt traurig. „Man sagt, dass man nachdem man sich outen musste, noch ungefähr fünf Jahre hat.“
    Danach sind wir beide eine Zeit lang still. Cyra ist die, die das Schweigen irgendwann bricht. „Sag mal … wieso bist du hierher gekommen? Ich meine, in einer Tanke oder so hätte man dir ja auch geholfen.“
    „Ich war hier immer, als ich noch jünger war.“
    „Mit deinem Kumpel?!“
    Erst jetzt fällt es mir ein. Tony ahnt doch sowieso, dass ich hier bin! Er kennt mich bis ins kleinste Detail … komisch, dass ich ihn dafür so schlecht kenne.
    „Ich verstehe schon.“ Ruhig drückt sie ihre Zigarette auf dem Geländer aus. „Weckst du die anderen auf? Sag ihnen einfach, dass wir uns verpissen müssen.“
    Ich bin glaube ich schneller unten als sie. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass ich Angst habe und Cyra anscheinend nicht. Auf halben Weg kommt Alliot mir entgegen.
    „Auch auf der Flucht vor’m schnarchen?“
    „Nein, wir müssen-“
    Mit entnervter Stimme werde ich unterbrochen. „… hier weg. Wie üblich. Da hat man schon mal einen ruhigen Schlafplatz, an dem es nicht zieht und wo man laut Musik hören kann, ohne …“ Er verschwindet, während er weiterflucht und auch ich mache mir weiter auf zum letzten Schlafenden.
    „Spencer! Aufwachen!“
    „Du kannst selbst kochen … Cyraaa …“
    „Wir müssen raus!“
    Als Spencer mich ignoriert und sich nur umdreht, um dann weiter zu schlafen, hebe ich ihn einfach hoch und renne mit ihm los in die Richtung, in die Cyra und Spencer gegangen sind, und tatsächlich befindet sich am Ende des Ganges ein geöffneter Raum, aus dem ein schwaches, grünliches Licht fällt. Dieses Licht stammt von den grünen Scheinwerfern eines Autos. Es hat zwar Räder, doch da es schwebt, kann ich sagen, dass diese nur zur Zierde da sind.
    „Spencer?!“, brüllt Cyra schon, bevor ich sie überhaupt entdeckt habe. Sie sitzt am Lenkrad des Wagens, Alliot hat den Beifahrersitz eingenommen.
    „Er schläft noch …“ Beunruhigt schleppe ich ihn zu der Karosse.
    Die Fahrerin verdreht die Augen. „Typisch. Ich zeig dir mal, wie man den Weckt … Spencer du hirnamputiertes, total behindertes Riesenbaby, wach auf du Idiot!“
    Ich könnte schwören, das die Wände wackeln. Spencer selbst erwacht endlich aus seinem Schlummer und steigt mit einer Miene, die darauf deutet das er schlecht gelaunt ist, hinten ein. Nachdem Cyra entnervt auf die Hintertür deutet, folge ich ihm.
    „Na, aufgewacht, Dornröschen?“
    „Halt die Fresse, Alliot“, knurrt Spencer. Eigentlich habe ich ihn eher sanftmütig eingestuft …
    Mein verwunderter Blick belustigt Alliot anscheinend. „Wenn er den ganzen Tag lang so wäre, könnte er im Alleingang Gernum in den Arsch treten!“
    „Wieso redet ihr immer nur von Gernum? Ich meine, in der Organisation sind doch viel mehr Leute!“
    „Gernum ist der Drahtzieher von allem. Ohne ihn würde die Organisation – puff – verschwinden. Hast du denn noch nicht bemerkt, dass nur er sich den Menschen zeigt?“ Cyra macht eine Pause, weil sie anscheinend auf eine Antwort wartet, doch als ich nichts sage, fährt sie einfach fort. „Es kann sogar sein, dass selbst die Organisatoren alle Tablettennehmer sind, und nur Gernum als eine Art absoluter Herrscher regiert … in der Schule lehrt man doch noch über ‚veraltete‘ Regierungsformen, nicht?“
    „Wie zum Beispiel eure Demokratie.“
    „Halt’s Maul! Demokratie ist die einzige Möglichkeit, das alle regieren!“ Spencer wirkt aggressiv.
    Alliot dreht sich nach hinten um. „Halt du doch die Fresse! Er ist halt noch nicht so weit. Ich geb ihm zwei Tage, dann können wir uns schon über den zukünftigen Bundeskanzler streiten.“
    Das will ich sehen … Demokratie … so ein Stuss …
    Spencer ist aggressiv auf mich, Alliot ist aggressiv auf Spencer und Cyra ist sowieso aggressiv auf alle. Zeit für einen Themenwechsel. „Und wohin gehen wir?“
    „Woher soll ich das wissen?“ Cyra gibt gas. „Wir fahren so lange in der Gegend herum, bis wir ein trockenes Plätzchen gefunden haben.“
    Das heißt dann wohl fahren … was mich wohl mit diesen komischen Vöglen erwartet? … Vielleicht gehen wir ja auch gleich drauf, was man bei Cyras Fahrstil verstehen kann. Ein so schnelles Auto habe ich noch nie gesehen!

Spencer lächelt sanft. "Danke, dass du mich geschleppt hast."

Ich weiß nicht genau, ob er wirklich slebst relisiert hat, was er sagtem denn er schläft schon wieder. Schlafen wäre auch eine gute Idee für mich. Nur ein wenig dösen ...

Name: Geraldt Cook
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Für einen Mann seines Alters sehr gut gebaut, doch seine ehemals dunkelbraunen Haare gehen mittlerweile leicht ins Gräuliche. Jeans-Pulli-Anzieher.
    Geschichte: Geraldt hatte früher einmal in einem Krankenhaus als Arzt gearbeitet. Siene Frau war eine große Verfechterin der Meschenrechte für halbwesen und das färbte nach ihrem Tod auf ihn ab.

Zuvor ~ gasse

Verschwommen sieht Gerhardt die zwei gestalten auf ihn zukommen. Langsam zioeht er seine Brille an. Es könnten ja auch Polizisten sein, die ihn erkennen.
    Aber nein. Es ist nur eine Frau, eine Halbkatze oder so.. Sie sieht ziemlich mitgenommen aus und in ihren Armen ligt ein ... Kind. Es scheint Ohnmächtig zu sein. "Hey, junge Frau! Junge Frau!"
    "W ... was?! Bleib weg!" Obwohl sie niht so aussieht, als ob sie in der Verfassung ist zu kämpfen, lässt sie Geraldt spüren, dass sie ihn jederzeit umbringen würde.
    "Nein, nein ... ich will helfen." Vorsichtig deutet er auf Xarill. "Ich ... bin Arzt."
    Die Frau betrachtet ihn misstrauisch, sieht dann aber fürsorglich zu dem Kind. "Wenn du mich verarscht, bist du dran."

Zwei Tage später: 10:30 ~ altes Krankenhaus

"Xarill? Hey, Xarill!" 38 streift ihm leicht durchs Haar. "Wir sind hier in einem inaktiven Krankenhaus. Dieser Typ da will dir helfen."
    "Geraldt", stellt er sich daraufhin freundlich lächeld vor.
    "38." Sie sieht nicht auf. "Xarill? Geht es dir gut? Hast du schmerzen?"

38 spuckt das Blut aus. Sie hatte niemals gewollt, dass es soweit kommt ...
    Obwohl sie gerne weinend zusammensinken würde, bleibt sie standhaft. Wieso hjat sie Mitleid mit einer Person, die sich über ihren Tod freuen würde?
    Zitternd hebt sie Xarill hoch. Gut, dass er schläft ...

*hinzugefügthinzugefügthinzugefügthinzugefügthinzugefügthinzugefügthinzugefügt*

Warum in diesem Forum:
    Öhm ...darum?

Aufgabe in diesem Forum: Psycho sein ... die Weltherrschaft haben [Tjo, sasa] ... und so weiter ...

Die sich in ihren Arm bohrende Zähne ignoriert 38, doch als diese Verrückte sie gegen die wand drückt, erschrickt sie kurz.
    Dann grinst sie teuflisch. "War das alles?"
    Im nächstem Moment packt sie Clairine am Nacken und schleudert sie neben sich an die Wand. Sie will nicht so weit gehen müssen, sie z töten, aber wie soll man sie sonst dauerhaft loswerden? Die ist ja total ausgetickt.
    Ohne viel zeit zu verlieren, schnellt sie mit ihrem Kopf vor, in Richtung Kehle ...

Benutzer Name: DasDing [Dingsey]

Richtiger Name (keine Pflicht): Laura

Haarfarbe: dunkel Blond [wow, sogar richtig o_O]

Haarlänge: lang, manchmal mit hohem Zopf [und fransen, die draußen sind], heranwachsender Pony

Augenfarbe: grön

Hobbys: lesen, zeichnen, dösen [nicht schlafen!], Krafttraining, meine Freundchen, Magie, Spilles, Fantasy, SienceFiction

Lieblingsfarbe: SCHWAAARZ ... und rottöne

Lieblinsspeise: Gebratener Reis mit huhnchön, Kartoffel-Krakauer-Karotten-Feuer-Zeugsi ... keine ahnung, wie das heißt

Lieblings Band (Sänger): Nightwish [mit Anette oder Tarja ist Jacke wie hose, solange Marco dabei ist xD] (absolutes Lieblingslied: DömDömDömDööööm), Tarot [Marcos 2. Band], Slipknot, Korn, Metallica, Lacrimosa, Apocalyptica, The 69 eyes [die beste Band, glaubt mir!], the sisters of mercy, AC/DC, die toten Hosen, die Ärzte und Frei.Wild.
    Wer jetzt denkt: Kann die keine engere auswahl machen?! der merke sisch: Das ist die engere auswahl!

Lieblings Film: X-Men Origins: Wolverine

Lieblings Schauspieler: Leo xD

Lieblings Land (Länder): Deutschland, Finnland, [ein wenig] Schweden, Japan

Lieblings Superheld: Wolverine ist und bleibt der einzig wahre Superheld, und das wird auf ewig so bleiben, bis ich meine Superkräfte endlich nutzen kann xD

Geschwister: ein jüngeres Bruder - Tom[ek]

Zukunfts Traum: Medizin studieren zu können und ein Studienjahr auch in Finnland machen