Beiträge von DasDing

01:12 ~ In einer abgelegenen Gasse

38 weicht ihr aus, da sie schon geahnt hatte, dass es so weitergeht. Die lässt sich echt leicht provozieren ...
    "Du kannst ihn doch haben, du verdammtes Schoßhündchen!" Mittlerweile hat sie eine position auf vier Beinen angenommen. Mit der Zeit hat sie gelernt, dass sie so schneller und effektiver angreifen kann. Außerdem fletscht sie ihre Zähne, bedrohliche Killerwerkzueuge, die nicht nur zum druchtrennen von Rinderknochen geeignet sind, und stößt ein aggressives Fauchen aus. "Was sollte ich bitteschön von deinem Carbone wollen?!"

01:10 ~ In einer abgelegenen Gasse

Wieso hat er Angst?
    38 realisiet den Grund nur ein wenig zu spät, aber früh genug, um den Schlag zumindest nicht an eine ihrer Empfindlichen Körperstellen kommen zu lassen, sondern an den Oberarm. Dieses verdammte Schoßhündchen ... Unsanft stößt sie CLairine mit ihrem schmerzendem Arm gegen die Wand, sodass sie erstmal kurz Pause braucht.
    "Lass mich in Ruhe, verstanden?!" Mit Xarill in dne Armen ist eine Flucht unmöglich ... Behutsam, aber schnell, legt sie ihren Schützling an die Seite. Die erste Möglichkeit, die 38 für unwahrscheinlich hält, ist auf die Vernunft des Scharkals zu appelieren ... und die zweite hat etwas mit ihrem Tod zu tun. Sie überlegt sich jetzt schon, ob sie Clairine lieber die Kehle aufbeißen soll, oder ihr Genick bricht. Beides führt bei dieser Person sicher zu großen anstrengungen ... also hofft sie mal auf ein Gelingen von möglichkeit eins.
    "Was habe ich dir überhaupt angetan? Ich habe mein leben noch nicht aufgegeben, also wieso solltest du mich dafür töten, hm?! Und Xarill ist nur ein KIND! Schau dir mal an, was diese Wixxer mit ihm gemacht haben!" Ihr puls steigt wie noch nie. Vielleicht brüllt sie ... 38 merkt es nicht.

bei uns auch ... ich habe firmunterricht, da lerne ich mehr über gott, verdammt. Wen intressiert der Tod? Azzy [der Erzengel Azrael] wird kommen und dich mitnehmen und entweder eiskalt in die Hölle fallen lassen oder auf's ewige Metalkonzertt in den himmel werfen. [ich weiß, eigentlich ist das ewige Metalkonzert in der Hölle aber es wurde verlegt, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt hier ienfach nach xD]

01:10 ~ Immernoch im Arsch

Die Einsamkeit der dunklen Stadt, die sie mittlerweile erreicht hat, lässt 38 sich wieder etwas beruhigen, auch wenn sie noch weiter rennt und die Typen ihr vermutlich im Nacken sitzen. Doch in der STadt kann man besser hören, wo sie sind und wie weit noch entfehrnt. Und sie hört ... nichts.
    Ob die es wohl aufgegeben haben? ... Nein, da muss etwas aderes dahinterstecken ... Jedenfalls biegt sie in irgendeine Gosse ab.
    "Xarill? Du hast langsam genug geschlafen, kleiner ...", flüstert sie leise.

00:10 ~ Im Arsch

Entnervt sieht 38 den Zeun hoch. ISe kann da niocht rüber, ohne abkratzen zu müssen. Langsam streift sie durch Xarills Haar.
    "Du hättest gleich wegbleiben sollen, weißt du dass?"
    Dann fällt ihr etwas ein. DIe Waffe hat man ihr zwar abgenommen, aber ... boshaft grinsend kramt sie den Taschenlaser aus der Hose.
    Schnell, schnell, die Typen warten nicht auf dich ... Dann lasert sie ein großes Loch rein.
    "Tschau ihr Pissnelken!" SIe rennt abermals los. DIe Flucht ist noch lange nicht vorbei ...

23:59 ~ Zelle

Lauf. Lauf! LAUF!!, schreit es in 38. Instinkt kommt ihr als bezeichnung dafür in den Sinn.
    An den Seiten des Ganges sind mehrere Türen. Irgendwann endet der Weg mit einer einzigen großen Tür ... solche kannte sie vom Heim aus. Sie lassen sich nur zu einer Seite hin öffnen, was ihr eine Flucht erheblich erschweren könnte, wenn jetzt jemand hinter dieser Tür auf sie wartet. Aber was hat sie für eine andere Wahl?
    Also stößt 38 die Tür rasch auf. Zum Glück wartet hier noch niemand, aber die Armee Carbones ist schon im Anmarsch.
    "Mist", zischt sie noch einmal kurz, bevor sie losrennt. Sie stockt, als sie vor dem Zaun steht. Sie hört die Spannungen. Elektrisch gelade. Wie konnte sie das vergessen? Ihre Flucht war von vorneherein auswegslos ...

rle

23:30 ~ Zelle

38 verstand erst, was grade passiert ist, als der Schlüssel vor ihr liegt. Lächelnd hebt sie ihn auf und schließt die Fesseln auf. Dann stößt sie Woodward mit geringer Kraft zur Seite und hebt Xarill auf.
    "Auf wiedersehen, Trottel."
    "Nehmt den Notausgang." Woodward deutet auf eine kleine Tür neben der Zelle. "Der wird nie bewacht."
    Entscheid dich für oder gegen uns, man. Trotz ihrer abscheu ist 38 Wodward irgendwie dankbar für den Tipp, denn jetzt scheint sie echt freie Bahn zu haben. Nach einmal wirft sie einen prüfenden Blick auf Xarill. Er schläft noch immer. Dann renn sie los.