01:10 ~ In einer abgelegenen Gasse
Wieso hat er Angst? 38 realisiet den Grund nur ein wenig zu spät, aber früh genug, um den Schlag zumindest nicht an eine ihrer Empfindlichen Körperstellen kommen zu lassen, sondern an den Oberarm. Dieses verdammte Schoßhündchen ... Unsanft stößt sie CLairine mit ihrem schmerzendem Arm gegen die Wand, sodass sie erstmal kurz Pause braucht.
"Lass mich in Ruhe, verstanden?!" Mit Xarill in dne Armen ist eine Flucht unmöglich ... Behutsam, aber schnell, legt sie ihren Schützling an die Seite. Die erste Möglichkeit, die 38 für unwahrscheinlich hält, ist auf die Vernunft des Scharkals zu appelieren ... und die zweite hat etwas mit ihrem Tod zu tun. Sie überlegt sich jetzt schon, ob sie Clairine lieber die Kehle aufbeißen soll, oder ihr Genick bricht. Beides führt bei dieser Person sicher zu großen anstrengungen ... also hofft sie mal auf ein Gelingen von möglichkeit eins.
"Was habe ich dir überhaupt angetan? Ich habe mein leben noch nicht aufgegeben, also wieso solltest du mich dafür töten, hm?! Und Xarill ist nur ein KIND! Schau dir mal an, was diese Wixxer mit ihm gemacht haben!" Ihr puls steigt wie noch nie. Vielleicht brüllt sie ... 38 merkt es nicht.