Beiträge von DasDing
-
-
-
Erdbeerfrischkäse o.o
das schmeckt wie erdbeerjogurt auf Brot ... die geilste Erfindung der Welt!
-
noch einen ... ? Moment ... ich muss dat ma überprüfen ...
____________Also ...
1x Story Trade
1x Chara Trade
1x NPC rade
1x Labertrade
1x Vorschlag
1x Rihenfolge
1x Mitspieler
1x Erfindungen
1x hl. Reglen
1x Abwesenheithab ich i-was vergessen? ... Nein. Okay, sind ein bissl viele Trades, ich weiß, aber wirklich heilig sind ja eigentlich nur Plauder und story Trade ... oder?
Oder hast du o-was anderes gemeint ._. -
@ Genzo: Mittlerweile ein wenig ... es ist der Horror sich das selbst beizubingen, aber ab nächste Woche begint ja die AG ...
-
Was verstehst du unter cool? Ich finde, das sind alles hier kranke Psychopathen

Halt, du bist 16 und meinst du geörst hier zu den jüngeren ... das heißt ich gehöre auch zu denen ...
WHOHOOOOOO ICH BIN DOCH NICHT ALT!!!Jedenfalls: Danke für die Erkenntniss und Welcome to the Irrenhaus

http://www.proverdi.de/irrenhaus.jpg -
11:16 ~ Autobahn Richtung Liverpool
'Er kann also lesen ...' schoss 38 durch den Kopf, als Asmo "Liverpool" vorgelesen hatte.
"Also ... da müsstest du schon Xarill fragen. Ich war hier noch nie."
"Ich schon ..." Er wendet sich mit einem freundlichem Lächeln an Xarill. "Kennst du irgendwelche Namen?" -
11:15 ~ Autobahn Richtung Liverpool
38 lächelt kurz. Nachdem ihr zunehmend flau im Magen wird, fängt sie an, sich mit Asmo zu unterhalten. "Und was genau ist eine Spezialabteilung?"
"Hm? ... ach so! Nach, für die schweren Fälle. Die unerziehbaren. Die, die andere mitreißen und -"
Das erste Mal seit langer Zeit fühlt 38 sich gezwungen, jemanden zu unterbrechen. "Mitreißen?!" Ihre Stimme klingt aufgeregt. "War ... war Jonny auch dort?"
"Jonny?! Du bist Jonnys 38?" Asmos Blick wird etwas ernster. "Nun ... dann muss ich dir leider sagen, dass Jonny jetzt an einem besseren Ort ist. Es tut mir leid."
An einma besserem Ort ... jetzt erkennt 38, dass Asmo Jonny gekannt haben muss. An einem besseren Ort war der Satz, den er immer gesagt hatte, wenn jemand verstorben ist.
"Verstehe." Obwohl 38 immer dachte, dass Jonny tot ist, stimmt die Gewissheit sie traurig. Doch vor Xarill will sie nicht weinen. -
Dann tu es doch! Schau:
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!!
Gespämt.
-
10:56 ~ Autobahn
"Xarills Schwester ist dort."
"Der kleine heißt also Xarill? Und du bist ...?"
"38."
"38?!" Asmo zieht kurz die Sonnenbrille runter. "Erziehungsheim?"
38 nickt nur, doch Asmo redet weiter. "Ich komme auch von dort ... Spezialabteilung, um ehrlich zu sein!"
"Aha." 38 blickt aus dem Fenster. Sie hasst Autofahrten. -
Irgendsone Metal alte Kasette von meinem Papi

-
Name: Asmo
Rasse: Halbechse
Aussehen: Glatze, weißliche Augen, heller Hauttyp. Außerdem trägt er der Augen wegen nahezu immer iene Sonnenbrille.
Geschichte: Floh vor einigen Jahren mithilfe eines Kleinlasters mit gefälschtem Kennzeichen. Reist seither durch England, da es ihn noch nie an einem Ort gehalten hatte. Er war schon in Dänemark, doch es konnte ihn auch dort nicht festhalten. Kann Wände hochgehen. -
Halbechsen sind Intressant, das könnt ihr mir glauben ... doch bald wird es meinen Asmo schon weiter ziehen ...
-
10:36 ~ Autobahn
Nach den zwei Stunden anstrenenden Weg zu Fuß lehnt 38 sich schließlich an ein Straßenschild, das sie nicht lesen kann, bis auf die Kilometerzahl von 200. Hoffentlich heißt das Wort darüber nicht 'Liverpool' ...
Sie will grade Xarill fragen, ob er Hunger habe, doch ein Kleinlaster hält vor ihnen.
"Ihr seht erschöpft aus ... soll ich euch ein Stückchen mitnehmen?"
"Damit du uns an der nächsten Stelle verkaufen kannst, was, Idiot?! Aber weißt du was? ... wir sind ausgewiesen!" Sie hält ohne ein Lächeln die Karten nach oben.
"Nein, ich meins ernst ... ich bin doch auf eurer Seite." Der Mann steigt aus dem Wagen und zieht seine Wollmütze ab. Darunter ist eine Glatze. "Asmo ... Halbechse. Schön euch kennenzu lernen!" -
-
Dream, Summer und Air oder so, richtig?
-
ahaaa, ein neues Opfer ... ähm, Mitglied
Halli hallou

-
Nightwish - two of tragedy
-
7:25 ~ Xarills Zimmer
"Toll!", lacht 38, während sie die Karten schnell auf Ellenas Hand nimmt. "Ich denke mal, wir sollten dann langsam los ... bis nach Liverpool ist es ein ganzes Stückchen Weg."
"Ja, der Meinung bin ich auch ..." Ellena nickt kurz. Dann begleitet sie die beiden nochmal bis zur Tür. "Auf wiedersehen!"
38 lächelt ihr zu, dann zieht sie die Kappie an, die sie sich unbemerkt genommen hatte. "Man sieht sich."
"Dir auch auf wiedersehen, Xarill." Eine Träne kullert über ihre Wange, als sie ihn nocheinmal kräftig dückt.
"Es geht los, Kumpel", erwiedert 38 ruhig. -
22:27 ~ Veranda
38 ist die ganze Nacht wach gewesen und hatte sich gefragt, wo sie nach Xarills Schwester suchen könnten.Wenn Xarill nichts wissen sollte, mussten sie bei null anfangen. 38 hatte immer gewusst, dass das dasein als Analphabeth ihr irgendwann Probleme machen wird. Doch so radikal ...
38 betrachtet, wie die Sonne langsam aufgeht. Ein neuer Tag beginnt ... ein wichtiger Tag ... SIe springt auf und geht leichtfüßig zu Xarills Zimmer.
"Morgen!" Sie streift ihm über en Kopf. "Weißt du, wo wir suchen sollten?"