Beiträge von DasDing

Jap, des ist eine Idee ... 38 Kindas mussten allerdings einfach nur sterben, weil sie eben frei waren und sich gewehrt haben. Das ist ihr von anfang an klar gewesen [leider]
    Ich könnte allerdings ... Jonny ... höhöhö ... ich verrate mal nich so viel, ihr werdet schon sehen :D

Ab sofort Dämonenkönig ist so GENIAL xD
    Wenn man des zum erstem Mal ließt, lacht man sich einfach nurnoch einen weg. Teilweise vergesse ich echt, worum es in Wirklichkeit geht, doch das ändert sich in spannenden Momenten. Ich will mal nix über die Handlung verraten ^^

Wenn du den Novel noch nicht gelesen hast, Robin, dann tut es mir leid für dich ... HOL ES NACH! :P

23:26 ~ Keller

38ist etwas verwirrt, als Xarill anfängt von einer Schwester zu reden, doch sie erinnert sich schnell wieder an die Tatsache, dass Xarill kein Einzelkind ist.
    "Von mir aus ... von mir aus können wir ja deine Sis holen und dann nach Dänemark. In Dänemark ... da sind wir wie normale Menschen." Ein melancolisches Lächeln ist auf ihren Lippen zu sehen. "Keine Sklaverei, Arbeits und Wahlrecht, der eigene Besitz und Gleichberechtigung. Dort lässt es sich Leben."

Ich hab jezz alle Bände auf'm Trödelmarkt ergattert und ich muss sagen ... die Sind sou ultimativ.
    Den Anime hab ich mir auch angesehen ... aber der kann dem Manga NIEMALS das Wasser reichen!
    [Band 1; das Bild vom 5. Kapitel hat mich irgendwie an mich und Blondie erinnert o_Ô]

23:26 ~ Keller

38 rennt sofort zu dem weinenden Xarill und umarmt ihn sanft.
    "Ich wünschte, ich könnte es.", flüstert sie in einem kaum hörbarem Ton.
    Doch die Frage der Frau, was wohl ihrenächstesn Schritte sein werden, nagt an ihr, obwohl sie wahrscheinlich nicht an sie gewendet war. Ihre nächsten Schritte ... Vielleicht sollte sie einfach wieder ihr altes Leben führen und Xarill mitnehmen. Obwohl sie das Gefühl hat ... sesshaft geworden zu sein. 'Sesshaft' ist ein abfälliger Begriff, den 38 immer für Halbwesen nutzt, die sich an einen Ort gewöhnt haben und von dort nicht mehr weg wollen.
    Auf einmal kommt ihr ein Kindheitstraum in den Sinn. Und sie hat wieder ein Ziel für ihr Leben. "Xarill? Ich gehe nach Dänemark!", verkündet sie freudig. "Willst du mitkommen?"

23:20 ~ Keller

Die Typen stoßen 38 und Xarill von Crysis weg.
    "Was fällt euch ein, ihr Trottel!"
    Der junge Arzthelfer antwortet ihr nicht ud wenige Minuten später ist der ganze Rummel um sie herum auch gelegt. Suchend blickt sie sich nach der Frau um, doch kann sie nicht finden.
    Aufgeblasene Tussi.

23:19 ~ Keller

"Wie denn? Große, gütige Meisterin, die meinen Besitzer gerettet hat?!?" Die präsenz dieser Frau macht 38 Angst, doch letzendlich ist ihr Stolz stärker. "Du bist noch nicht mal ein Mensch, das heißt, du hast so gesehen keine Menschnerechte, auch nicht die eines Sklaven oder sonstigen Lebewesens. Nenne mir einen Grund, dich zu respektieren."

23:09 ~ Keller

"Idiotin!", zischt 38, als sie Crysis verletzt am Boden leigen sieht. Ellena kam als nähstes in den Raum, Xarill und diese Frau mit dem komischen Geruch strümen sofort hinterher.
    "Ellena, ruf einen Krankenwagen!" Diese stürmt sofort aus dem Raum. "Nicht abkratzen, verstanden? Der scheißbehinderte Krankenwagen kommt dich gleich abholen."
    Improvisierend reißt sie sich ihre eigenen Verbände von den Armen, wobei sich die Wunden wieder öffnen, und drückt damit die Wunde ab.
    Ihr Blick wandert zu der fremden. "Ey?! Weißt du, was man bei Kopfverletzungen macht?!"

23:05 ~ Die Eingangshalle

Solange man ein Ziel hat. 38 lässt sich die Worte noch einmal durch den Kopf gehen.
    Hat sie überhaupt ein Ziel? Nein. Wenn man es so sieht hat 38 überhaupt kein Ziel.
    Hat ihr Leben deshalb keinen Sinn mehr? ...
    Mit einem ernsten, nachdenklichem Blick setzt sie sich auf den Boden, doch in wirklichkeit achtet 38 sehr auf ihr Umfeld. Sie hofft, dass irgendetwas passiert, dass sie ablenkt.

Futurama, die Simpsons, Dr. House, Scrubs, Alle lieben Raymond, KennyVSSpenny, Southpark und hin, Comedy Street Stargade [extra falsch geschrieben]
    Klingt jetzt nach viel, aber man muss bedenken, dass ich selten Zeit habe, meine Serien zu gugcken ... T-T

23:04 - Die Eingangshalle

"Du interessierst dich für meine Bezihung zum töten?" 38 ist etwas verwundert über diese Frage. "Töten gehört für mich mehr oder minder zum überleben. Wenn du in meiner Position nicht tötest, bist du bald wieder im Erziehungsheim. Außerdem ... manchmal denke ich auch daran, selbst zu sterben, doch ich kann es nicht."
    Sie bereut sofort, mit diesem Kerl überheupt über so ein Thema zu reden, weil sie es hasst, wenn andere wissen, was in ihrem Kopf vorgeht.

Der Junge ist verliebt. 38 ist erst jetzt zu dieser Erkenntniss gekommen, obwohl es doch so offentsichtlich ist. Ohne ein weiteres Wort zu sagen lehnt 38 sich gegen die nächstbeste Wand. Obwohl ihr dieser Kerl unsympathisch ist hofft sie für ihn, dass er dieses Mädchen findet. Aryja ... komischer Name.

"Jedem dem wie ers will. Bei Erwachsenen und Jägern kann ichs ja noch verstehen, aber könntest du einem wehrlosem Kind ins Ohr tackern und dich dann darüber ..." 38 wird ruhig, als sie bemerkt hatte, dass sie sich selbst damit gemeint hatte. "Ist egal, ja, es gibt Menschen ohne Mitleid ..."