Beiträge von sasa55555

23:02-Eingangshalle

,,Nein, da hast du recht ich bin wirkich kein Mensch, aber ich so etwas ähnliches, wenn du so willst ein verbesserter Mensch, nur ohne die Menschlichen Schwächen, wie Mitleid oder das schnelle Altern des Körpers auch die geringe körperstabilität teile ich nicht mit den Menschen, so bin ich wie ein Mensch, aber doch anders. Das du kein ganzer Mensch bist ist offensichtlich, ich würde sagen Halbluchs oder?"

23:02 -Dei Eingangshalle

,,38 ja? Komischer Name, wenn du ihn magst von mir aus, aber ich fände ne Zahl langweilig. Wenn du nicht schlafen kannst, dann bleib halt. Du kannst von mir aus auch hierbleiben, aber nerv mich nicht, denn wenn du mich ankotzt, dann wird dein restliches Leben sehr kurz ausfallen!"

23:02 - Die Eingangshalle

,,Nein, ich brauche nicht schlafen, ich lasse nur die Zeit verstreichen und warte. Wer bist du? Und was willst du von mir? Say sah die Frau misstrauisch an und überprüfte sie, sie schien serh kräftig gebaut zu sein.

So ok, dann mache ich auch mal nen Vorschlag XD

000 Nullposter
    001 Neuling
    010 AFB User
    050 AFB Aktivist
    100 AFB Chiller
    200 AFB Liebhaber
    500 AFB Veteran
    1000 AFB Abhängiger
    5000 Niemals schlafender Alleswisser
    10000 Forumseinsiedler
    1000000 Unsterblicher Forumsgott

Ok, der letzte Rang ist wohl nicht zu knacken, aber ein Gott wird man ja auch nicht alle Tage XD

Wirlich schade, dass du uns verlässt, ich werde dich vermissen *schnief*, aber ich hoffe für dich, dass du alles wieder gerade biegen kannst und bei dir dann alles wieder ok ist... vlt. kannst du ja irwann wieder kommen, und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dich dann gerne wieder aufnehmen werden. BB doch hoffentlich nicht für immer...

So meine Mangas sind:

Inuyasha
    GantZ
    Biomega
    Ab Sofort Dämonenkönig
    Black Lagoon (Ich liebe Black Lagoon^^)

Meine normalen Bücher:
    Warhammer 40.000 Der Aufstied des Horus
    Im Tal der Wölfe
    Harry Potter and the philosophers stone (Nachdem ich alle 7 auf deutsch midestens 100000000000mal durchhab, muss ich sie auch alle nochma auf englisch lesen XD)

WTF oh mann das gibs doch nicht, jetzt werden auch noch die geklauten Wikis vor unsere gesetzt, wie gemein, können wir seinem bösen Treiben nicht irwie ein Ende machen, er kapiert ja echt nicht wann schluss ist :(

Was war heute posetiv?
    Kp dsa einzige, dass ich heute doch noch Zeit fürn PC hatte, sonst nichts XD

Was war heute negativ?

Bin erst um 17:00Uhr wieder von der Schule nach Hause gekommen XD

Was hast du heute gegessen?
    Cornflakes, MC Donald Food und Käse mit Toastbrot XD

Welchen Anime hast du heute geschaut?

Leider keinen :(

Was ist deine Erkenntnis des Tages?

Ab sofort Dämonenkönig ist irwie merkwürdig, ma sehen ob was draus wird XD

Kommentar/Fazit

Gummibärchen schmecken nach Cola XD

23:00Uhr / Der Weg zu Mayas Zimmer

,,Ich brauche kein Zimmer, ich kann bis zu 2 Wochen ohne Schlaf auskommen, ich werde mich in die Eingangshalle setzen und darauf achten, das niemand ungewünscht reinkommt oder verschwindet." Er lies Maya allein und ging Richtung Eingangshalle, um dort denn Rest der Nacht zu wachen.

Ganz klar ein super Toller Anime, daher werde ich mir den Manga auch noch ansehen, das heist wenn ich ihn auftreiben kann XD

So ich dachte mir, ich ertselle mal ne Umfrage wer die Serie alles mag und wer nicht. Bitte zumindestens ein bisschen begründen^^ Also ich liebe Elfenlied undzwar, weil ich die Story sehr schön finde, die Charaktere gut rüberkommmen und man sofort was für sie empfinden kann.

22:50 / Das Anwesen

Say hatte das ganze gespräch hinten an der Wand gelent, doch keiner hatte ihn bemerkt und ihm war das nur recht so, umso weniger aufregung um ihn umso besser, schlieslich hatten sie noch viel vor.Jetzt wartete Say auf Mayas rückkehr, damit er endlich das Geld für Andys Kopf einstreichen konnte und sich auf die Suche nach Aryja begeben konnte.

*Räusper* Also, das kamm so Robin hatte den Post zu ner späteren Zeit angesetzt, als ihr wart, aber ihr seid danach einfach auf Abneds gesprungen, das war für mich und Robin aber nicht möglich, also haben wir es halt paralel weitergeführt, ging ja nicht anders, sonst wäre ich ja nie zu euch gekommen und ich denke so wie es jetzt ist ist es ok