Beiträge von sasa55555

    Ja dann will ich mich ma´l vorstellen :
    Ich heiße in echt Jonas bin 14 Jahre alt und seit einiger Zeit begeisterter Manga/Anime Fan (Ich zeichne auch gerne Manga Bilder^^).
    Mein Lieblingsmanga ist Inuyasha und meine Lieblingsanime sind Inuyasha und Burst Angel ,daher sind Inuyasha und Jo auch meine Lieblingscharas^^.
    Bei Filmen bin ich zwar nicht sehr wählerisch (ich she fast alle Generes) ,aber dafür seh ich mir auch nur wrklich gute Filme an^^
    Desweiteren bin ich ein großer Simpsons Fan.
    Zu meinen Hobby zählen zeichnen ,Warhammer (sowohl DoW ,als auch das Tabletop) und skaten (auch wenn ich nicht sehr gut darin bin^^).


    Zu meinen Games gehören : Warcraft 3 ,DoW ,Morrorwind ,Zelda ,...und so weiter^^


    So ich hoffe ihr konntet euch einen kleinn Eindruck von mir machen ^^ ich riech euch dann später.:glases