Danke sehr^^ aso und @Cutie ja 5x5^^ ist halt meine Lieblingszahl ,hatte ich wohl nicht erwähnt^^
Beiträge von sasa55555
-
-
Danke ,das unter ok ,das MOtiv ist Geschmackssache^^
Aber egal hier kommt noch ein Bild von mir^^ (Das muste ich auch gleich zu meinem Profilbild machen^^)http://img41.imageshack.us/img41/1929/114313.jpg
-
Ja dann will ich mich ma´l vorstellen :
Ich heiße in echt Jonas bin 14 Jahre alt und seit einiger Zeit begeisterter Manga/Anime Fan (Ich zeichne auch gerne Manga Bilder^^).
Mein Lieblingsmanga ist Inuyasha und meine Lieblingsanime sind Inuyasha und Burst Angel ,daher sind Inuyasha und Jo auch meine Lieblingscharas^^.
Bei Filmen bin ich zwar nicht sehr wählerisch (ich she fast alle Generes) ,aber dafür seh ich mir auch nur wrklich gute Filme an^^
Desweiteren bin ich ein großer Simpsons Fan.
Zu meinen Hobby zählen zeichnen ,Warhammer (sowohl DoW ,als auch das Tabletop) und skaten (auch wenn ich nicht sehr gut darin bin^^).Zu meinen Games gehören : Warcraft 3 ,DoW ,Morrorwind ,Zelda ,...und so weiter^^
So ich hoffe ihr konntet euch einen kleinn Eindruck von mir machen
ich riech euch dann später.:glases
-
So also hier ma ein paar bilder von mir (mit Vorlage ,aber mit freier Hand ,denn meisst bin ich zu unkreativ für gute eigene Motive^^)