Robin du bist ja toll, Crysis könnte sich ja ma zumindestens die Mühe machen mich vorzustellen, damit ich auch weis mit wem ich rede und die anderen nicht gleich panik kriegen^^
Beiträge von sasa55555
-
-
19:11Uhr / Im Taxi
,,Du wirst schon noch erfahren was du wissen musst, wenn ich es für angemessen halte, übrigens siehst du echt komisch aus, wie du mich hier schon die ganze Zeit anstarrst wei ein Auto. AUsserdem sagte ich nur, dass wir jetzt sowas wie Partner sind, nicht das ich dich als solchen ansehe, dafür kann ich dir wohl kaum genug trauen" Say sah schweigend aus dem Fenster und machte klar, dass es keinen Zweck hätte weiter darüber zu diskutieren.
-
Ok dann will ich 10€ und nen haufen Pfannkuchen mit schoki XD
-
Kekse sind ja auch eine der schönsten Erfindungen der Welt XD Jammi schocki Kekse mit Bananenmilch XD Aber noch besser sind Pfannkuchen XD
-
Naja ich nehme an, weil Dämonen gute fährtenleser sind und du dich zu sowas anscheinend leicht überreden lässt, sobald viel Geld im Raum steht XD
-
19:07 / Lagerhaus
Während Say ihr folgte dachte er darüber nach, wie viel Informationen er der Frau geben könnte, ohne zu viel zu verraten. ,,Hey, so jetzt wo wir gewissermassen Partner sind sollten wir das Formelle klären, du kannst mich einfach Say nennen, mehr brachst du ersmal nicht zu wissen."
-
@Naomi ich bin sicher es wird ihm gefallen
Mal wieder toll geworden, dieses mal auch mit schönem passendem Hintergrund, der dem Bild fülle gibt kommt wieder wunderbar frech und niedlich zugleich rüber, du hast das einfach super drauf^^ Benutzt du zum zeichen eigentlich spezieles Werkzeug, denn ich krieg mit meiner Maus keine so hübschen linien hin^^ -
19:06 / Lagerhaus
,,Was ich von dir will? Nun das ist leicht, ich will dass du mir hilfst, denn ich bin sicher, du bist perfekt im aufspühren von Dingen oder Personen. Und ich will das du Aryja für mich findest, die einzige Person auf der Welt diee für mich von Bedeutung ist. Mach es oder lass es sein, das liegt bei dir, aber bedenke es ist die einzige Variante die auch für dich was Positives hat. Aber ich warne dich wenn du diese Aufgabe annimst, dann muss du mir helfen bis wir sie gefundne haben oder bis du stirbst! Und spielst du mit dem Gedanken mich zu hintergehen, so lass dir gesagt sein, dass schon die erste Lüge mir gegenüber für dich tötlich enden wird."
-
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen und dabei gleich auch das der klon unseres lieben bordes sehr weit oben sitzt und es sich auf der 1seite bequem mach wie gemein wo sidn wir hin?
-
19:06Uhr / Lagerhaus
,,Nun das kommt darauf an was du mir dafür bieten würdest, ich werde nicht meine Zeit mit einer gratis Reise dahin verschwenden, Zeit ist Geld und Geld ist Leben. Hier warten werde ich auch nicht, nachher haust du ab ohne dich an deinen Deal zu halten. Di wirst mir viel geben müssen, um mich zu überzeugen dich zu begleiten, denn sonst kannst du mir entweder Andy freiwillig entlassen oder ich werde ihn von deiner Blutüberströmten Leiche wegzehren müssen, das liegt ganz bei dir." Say hoffte schon beinahe, dass die Frau den Kampf wählen würde, denn einen echten guten Kampf hatte Say nur selten und mit dieser Frau würde es bestimmt eine Herausforderung sein, dass spürte er.
-
19:05Uhr /Lagerhaus
,,Wer ich bin hat dich nicht zu interessieren, von dir will ich nichts, ausser dass du mich meine Aufgabe beenden lässt. Und wie ich schon sagte will ich von Andy nichts weiter als seinen Kopf, was mich viel eher isterressiert, was willst du von ihm, den dein Freun ist er sicher nicht, den du hast ihn ja nun alles andere als gut behandelt, warum also die Mühe? Vermeide unnötiges Blutvergiesen und überlasse mmir diesen nutzlosen Mistsack, dann musst du ihn nicht mehr mit dir rumschleppen und hast keinen Ärger mehr mit mir." Trotz der plötztlichen redseligkeit der Frau lies Says Wachsamkeit keine Sekunde lang nach und beobachtete jeder ihrer Bewegungen genau.
-
Der Steil ist echt hammer, ich mag ihn wirklich sher, besonders Revy Black Lagoon jehah
-
19:04Uhr /Lagerhaus
Die Frau rannte mit erhobenem Schwert auf sei zu, doch sie hatte ihn offensichtlich unterschätzt und wollte ihn mit einem einzigen ungestümen Schlag töten, um die Sache schnell zu beenden, doch Say zog blitzschnell sein Messer hoch und parierte den Schlag, der wei Say bemerkte erstaunlich kravtvoll war. Er machte eine schnelle Rolle und stand plötzlich direkt hinter der Frau. Er holte mit dem Messer aus und wollte ihr genau in den nacen stechen, jedoch ging er das ganze etwas bedachter an als sein Gegenüber und machte nicht den Fehler seinen Gegener falsch einzuschätzen, er war auf alles gefasst, was auch immer kommen möge.
-
Tja ich hab eben tagsüber seltener Zeit, da mache ich eben die Nacht zum Tag, ich kann eh nie pennen XD Und jaja is ok ich lass ja deine Sprachfehler in ruhe, die sidn mir nur teilweise ins Auge gestochen, is ja nicht schlimm konnte mir eben nur keien doofe Bemerkung verkneifen sry;)
-
,,Du willst mir drohen??! Ich fürchte nichts und niemanden, es ist mir völlig egal ob du ein Dämon bist, von mir aus kannst du sogar ein Gott sein, ich werde dich trotzdem töten!!! Und wenn du diesen Mann hier wegbringen willst, dann nur über meine Leiche, wenn du wirklich so mächtig bist, dann komm her und zeig es mir, DÄMON!!! Die letzten Worte spuckte Say förmlich aus und sah die Frau verächlich an.
-
Oha, Crysis scheint ein paar ernsthafte sprachfehler zu haben, aber egal so kommen immerhin ein paar nette Sätze zusammen^^
So ich habe jetzt einfach mal weitergemacht, ich denke so passt es

Aus unserer Geschicte wird langsam was^^ -
19:00 / Ein Londoner Lagerhaus
Say hatte Andy und diese verdächtige Frau den ganzen weg vom Flughafen verfolgt. Er hatte sie für Freunde oder zumindestens Bekannte gehalten und war kurz verdutzt, das die Frau plötulich Andy mit Betäubungspfeilen bewarf.
,,Ich fürchte wir stehen vor einem Problem, der Kerl denn du da schlafen geschikct hast, der gehört mir oder zumindestens sein Kopf, wenn du willst kannst du seinen Körper haben. Ich wanre dich, wenn du dich mir in den Weg stellst wirst du sterben, das garantiere ich!" Say zieht ein kleines Kampfmesser aus der Hose und richtet es drohend auf die Frau. -
@ Gweny, da ich eigentlich nix am pc mache sondern nur normalo bleistiftiziere, denke ich das ich es genauso mache wie du, aber ab und zu benutze ich auch zeichenblöcke, ich weiss ja nicht was für Farben du benutzt, aber wenn es sich nicht wellen soll würde ich acrylpapier empfehlen, das wellt nicht ist aber rauer oder sonst einfach echte leimwand und bepinseln^^
Genzo wow, das monster sieht jetzt echt schon cool aus viel besser asl vorher^^ Es gefällt mir wirklich gut^^
@Naomi ich kann mal wieder sagen, ich mags, es ist zwar nicht aufregend oder auffälig, aber es ist schön geworden besonders die Augen+ Rest der Mimik wirkt sehr echt und kommt gut rüber^^
Ich glaube ich bin echt faul, was das zeichnen angeht, alle posten ständig neue Bilder, naja vlt. liegt es ja am Zeitaufwand der Bilder wie lange sitzt ihr denn so an einem Bild???
-
So, jetzt habe ich alle 3 bis jetzt hier erschienenen Bänder durch und habe mir gedacht ich stelle ihn mal vor XD
Autor: Nihei Tsutomu
Verlag: Egmont Manga&Anime
Erschienen: Januar 2009
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783770469857
Bände: Gesamt 6 Bände bist jetzt 3 in Deutschland
Preis: 6.50€ pro Band
Besonderes: Erzählt die Vorgeschichte zu Blame! .Üngefähr 10 Jahre, nachdem Blame erschienen ist, kommt Biomega als Vorgeschichte raus. Die Geschichte erklärt, wie es überhaupt erst zu so fatalen zuständen in der Welt kommen konnte und nihm dabei kein Blatt vor den Mund.
Die Story: Im Jahr 3005 reisen die Menschen erstamls zum Mars, doch die die zurückkehren sind mir dem sogenannten NSS Virus infziert. Man versucht den Mars zu erforschen, doch auf dem Mars begegnen die Astronauten einer Frau, die ohne Suaerstoff und Wasser auskommt und scheinbar unberührt vom NSS Virus bleibt. Doch bevor sie ihre entdeckung mitteilen können sterben sie alle auf dem Rückflug an dem Virus. Die Leiche eines der Besatzungsmitglieder treibt im Orbit um die Erde und verseucht sie mit den Virus Sporen, innerhalb von nur einem halben Jahr wird die Ganze Welt infiziert. Jeder infiziert verwandelt sich in eine ,,Drohne" , und wirs geist- und seelenlos. Es wurde mit der krankheit geforscht, doch da sie so ansteckend ist, beschliest man die Experimente mit allen mitteln zu stoppen, aber ist die Menschheit überhaupt noch zu retten? Der syntethische Mensch Kanoe Zoichi soll im Auftrag von Toha Industries mehr über die 9JO herausfinden und dringt deshalb dort ein, aber gleichzeitig soll er nach menschen suchen, die das Virus überstanden haben und nicht von ihm korumpiert wurden.
Fazit: Die Serie stellt eine düstere Endzeit-Vision da und beschreibt ein fadde triste gefährliche Zukunft ohne viel Hoffnung. Die Characktere sind meist nicht menschlich, daher gibt es wenig konverstionen im Manga und wenn doch, dann fallen sie zumeist recht kurz aus, was dem Manga aber nicht schadet, sondern im gegenteil eine Wohltat ist, denn so verliert die Story ihren Schwung nicht. Alles geht schnell voran und es wird nicht an kleinigkeiten und unwichtigkeiten festgehalten. Also von mir gibs 7/10Punkten, da die Story an manchen stellen doch recht fade ist und die ganze Action und die Brutalität das nicht immer überspielen kann. Für Fans der Blame! Serie Pflicht, da die Hintergründe sichtbar werden und auch für welche, die Blame! nicht gelesen haben durchaus lesbar. Also wenn ihr gerade überlegt, welchen Manga ihr nun als nächstes lesen könntet, kann ich euch Biomega nahelgen, da der Manga auch noch sehr neu ist, kennen ihn bis jetzt auch noch nicht so vieleö.
-
Also ich persöhnlich finde SF zwar echt gut, mag Tekken aber lieber, auch wenn mir das jetzt sicher schläge von euch einbringt^^ Kann ich nix machen, für mich ist Tekken einfach cooler XD