REC is cool, also was genau müsste ich machen?
Beiträge von sasa55555
-
-
Tja, sind eben alle zu faul was vorzustellen, wenn wirs nicht machen, machst du es hat doch funktioniert XD Nein Spass beiseite und zum Anime^^
Ich liebe den Anime, die Charas kommen sehr überzeugend rüber und die ganze Serie ist ein guter Mix aus Action, Gefühlen und Komedie, ich habe die Staffeln innerhalb kürzester Zeit durchgehab und war richtig verdutzt als es zu Ende war, die Serie könnte von mir aus auch 1000000 Folgen haben XD
Ich würde den Anime jedem empfehlen auch denen, die keine Mechas mögen, den der Anime ist echt Genial und kein typischer Mecha Anime. -
23:25Uhr- der Garten
Say zieht Andy Leiche mit seiner rechten Hand quer durch den Garten ins Haus. Als er drinnen ist bemerkt er eine Blutspur von der Eingangshalle in den Keller. Er zückt sein Messer hastet in den Keller. Als er dir Tür aufstöst sieht er alle, bis auf Crysis im Raum stehen. Er wirft Andy Leiche in den Raum ,,Der macht ab jetzt keine Probleme mehr, ich hätte ihn gleich nach dem Verhör umlegen sollen!"
-
Tja was in den nächsten 100Jahren noch so alles möglich wird^^
-
So andieser Stelle möchte ich nochmal einbrinegn, Al Pachino ist super cool^^ Und auch Nicolas Cage möchte ich nochma extra erwähnen^^ Gehören auch ganz klar zu meinen Favos^^ Um das hier nochma klarzustellen^^ Also von Nicolas Cage liebe ich den Film Stadt der Engel einfach toll der Film und von Al Pachino sind alle Filme einsame klasse, er alleine macht einen Film schon gut.
-
Stimmt meno schon wieder vergessen XD Ok ich fügs ein und versuche un Zukunft dran zu denken und stimmt du hast Recht, das mit den Zeiten haben wir irwie durcheinander gebracht, alle haben in Vergangenheit geschrieben, da hab ich mich angepasst XD Also machen wir dann in der Gegenwart weiter^^
-
Arrgh... Das sins viel zu viele, um alle zu listen, aber ich mag gerne filme mit Arnold Schwarzeneger, George Cloney, Jim Carrey, Otto Walkes XD ,Mr. Bean (Gedächtniss nach dem Namen des Schauspielers durchkram) , John Renou,... ganz ganz ganz viele mehr, die kann ich jetzt unmöglichg alle auflisten XD.
-
So mein letzter RPG post ist echt lang geworden, aber ging nicht anders, betrachtet es als ab und an notwendiges storyteling XD
-
Plötzlich ertönte ein lautes Kliren, es hörte sich nach einem zerbrochenen Fenster an. Man konnte einen Schuss hören, einen Schrei und dann laute Schritte, die sich schnell entfernten. Sofort rannte Say, der zum Glück noch nicht allzuweit vom Haus entfernt gewesen war, Richtung der Schritte. Als er am Haus vorbeikam rief er ,,38! Sieh nach, auf wen geschossen wurde, ich nehme die Verfolgung auf!" und mit diesen Worten nahm er die Verfolgung auf.
Ihn der Ferne konnte Say diesen Andy erkennen. ,,Oh scheise, na warte dich hole ich mir, du entkommst mir nicht!!!" Andy drehte sich um, anscheinend hatte er Say rufen gehört. Er blieb stehen und zog eine Pistole. say hatte ihn schnell eingeholt, da er dank seiner übernatürlichen Kraft um ein Vielfaches schneller war, als ein normaler Mensch. Andy schoss, doch say wich mit einer Luftrolle aus, zog ein Wurfmesser aus seiner Tasche und warf es genau auf Andy. Ehe Andy das registriert hatte, dass das messer auf ihn zuflog, steckte es schon bis zum Schaft ihn seiner Stirn, genau zwischen Augen. Ehe er zu Boden gesunken war, war er schon tot. Say dachte ,,Die letzte Person, die bei Andy gewesen sein müsste war diese Crysis, aber es war nur ein Schuss, ich nehme nicht an das er gut gezielt war, die Chancen, dass sie noch lebt stehen also recht gut." -
Ich hab da ne Idde, von dir mitinspiriert Lerra XD Also lasst mich nur machen^^
-
Ich bin im Moment zu faul für die Novels, ich lese lieber den frischen Manga dazu XD
Das finde ich besser, als die Novels zu lesen und bis jetzt hat mir der Manga auch sehr gut gefallen, daher werde ich mit vlt. auch die Novels durchlesen, wenn mir der Manga weiterhin gefällt. Aber das steht noch in den Sternen XD
Aber bis kann ich sagen, dass ich die Serie durchaus empfehlen kann, da sie erfrischend anders ist, als andere Serien und sich dadurch aus der Masse hervorhebt. Nur die Persönlichkeiten, der Chara sind teilweise eher Gewöhnungssache, aber das werdet ihr schon merken, wenn ihr die Serie lest.
-
23:05- Die Eingangshalle
,,Dein Leben scheint nicht leicht zu sein, aber denke immer daran, es lohnt sich immer zu leben, solange man ein Ziel hat, dass es einem Wert ist! Ich werde jetzt rausgehen und mich ein wenig umsehen, die Gegend hier scheint sehr verlassen zu sein, aber man kann ja nie wissen." Mir diesen Worten wandte Say sich von 38 ab und ging durch die Tür Richtung Wald um sich dort ein wenig umzusehen. Say wusste nicht warum, aber er hatte das Gefühl, das 38 ihm irgendwann mit ihrer Art des Lebens große Schwierigkeiten machen würde
-
Schade Ninjavogels Link funzt nit mehr, die Seite ist jetzt leer ...
-
Ich kanns mit dem PC einfach nicht XD Ich bleibe weiterhin beim guten, alten Bleistift.^^
-
Also ich sehe nicht mehr sehr oft fernsehen, das einzige was ich mir andauernd reinziehe sind die Simpsons, aber das kauf ich mir immer die Staffeln XD daher ist TV überflüssig, sonst sehe ich mir nur die TV Total Sonderevents. Und natürlich den ganzen mist wie South Park, Drawn Together. Und ab und an Comedyserien (Malcom mittendrinn, Hinterm Sofa an der Front...)
-
Walfischblubber und tigerfett XD
Nebenbei Black Lagoon ist hammer tolli^^
-
,,Was für eine Rolle spielt der Tod in deinem Leben? In meinem war er ein ständiger Begleiter, jemanden umzubringen ist für mich nichts anderes als Zähneputzen, ich habe schon immer getötet und werde es wohl auch den Rest meines Lebens tun."
-
23:04-Eingangshalle
,,Das geht dich nichts an, lass dir nur so viel gesagt sein, Aryja ist anders als die Menschen, sie ist was besonderes, sie ist einzigartig auf dieser Welt, der kostbarste Schatz der Welt. Ich wil nur Eins und das ist, sie zu finden." Für einen kurzen moment trat ein Schimmer in Say Augen und sie wirkten wenn auch nur für ganz kurz nicht so eiskalt wie sonst immer.
-
,,Du verstehst? Ich bin Kopfjäger, ich habe schon alles getötet vom Greis, bis zum Baby. Wir alle sterben irgentwann, das ist unausweichlich, die einen früher die anderen später. Ich fürchte den Tod nicht, aber ich will leben um Aryja wiederzufinden."
-
,,Pah denke dir was du willst, aber Mitleid ist eine Eigenschaft, die ich mir nicht leisten kann."