• Titel: REC
    Sprache: Englisch
    Genre:Romance,Drama,Comedy,Ecchi
    Verlag: Shogakukan
    Erscheinungsjahr:dezember 2002 - Fortlaufend.
    Volumes/Bände: Aktuell 40 Chapter
    ISBN: Mir Unbekannt

    Hauptcharaktere:


    -Onda Aka
    Die weibliche Hauptprotagonistin des Mangas. Aka trifft zufällig Matsumaru als beide von ihrem Date versetzt werden, um den armen Kerl aufzuheitern geht Aka mit ihm mit seinen 2 Karten ins Kino wo sie die Untertitel laut vor liest. da sie eine angehende Synchronsprecherrin mit dem Vorbild Audrey Hepburn ist.
    Als anschließend Akas Haus niederbrennt nimmt Matsumaru sie bei sich auf.


    -Onda Ao
    Die Schwester von Aka, welche bei der Trennung ihrer Eltern getrennt auf-wuchsen, deshalb haben sie ein kaltes Verhältnis zueinander. Ao ist Zeichnerin, außerdem 3 Jahre jünger wie Aka.


    -Yoshioka
    Die Managerrin von Aka, sie ist eine fürsorgliche und nette Managerrin die das Gleichgewicht zwischen gepflegter Freizeit und harter Arbeit sehr gut kennt.


    -Hatakeda
    Ein Arbeitskollege und Freund von Matsumaru, außerdem ein großer Onda Aka Fan.


    -Hideyoshi Sekigahara
    Der Direktor einer Anime Firma, er ist ein begnadeter Zeichner der Onda Aka für einen Anime als Synchronsprecherrin an-heuert. Hideyoshi ist ein sehr muskulöser Mann mit einer Erscheinung die einem angst macht, dennoch ist er ein guter und witziger Zeitgenosse.


    -Matsumaru Fumihiko
    der männliche Hauptprotagonist des Mangas. Matsumaru ist ein Büroangestellter einer werbe/Medien Firma. er trifft Aka zufällig als er wie sie von seinem Date versetzt wird, darauf gehen die zwei aus. als Akas Haus niederbrennt nimmt er sie auf.


    Eigene Beschreibung:
    Ein Romantisches Szenario was Karriere gegen Beziehung stellt, keins von den hundertern HighSchool Szenarios, sondern um die Probleme bei einer Beziehung wenn man Karriere machen will. Viele die bereits in die Berufswelt eingestiegen sind werden wahrscheinlich echte Probleme hier auch finden, da der Manga nicht so stark aus der Nase heraus gezogen ist sondern auch reale Probleme anspricht.


    Meinung:
    Mir hat der Anime REC sehr gut gefallen, weshalb ich den Manga lediglich gefressen hab.^^ Auch passt mir sehr gut das der Manga fortlaufend ist.