Arrg.... kannst du nicht ma wieder was fröhliches reinstellen, so traurige Bilder machen im depri, dass ist nicht schön...
Beiträge von sasa55555
-
-
tja lehrer denken halt immer linear XD
-
Geht klar alle paltii^^
-
So viele falten kommen bei mir gar nicht rein XD Aber füße sind wirklich übel

-
Ok bis ich das kann muss ich glaube ich noch üben, aber ich werds versuchen XD
-
Also falten und so kommen ja noch, wie gesagt, das Bild idt noch nicht finished XD Aber zu den Händen, wenn ich meine Pranken als Vorlage nehme, siehts komisch aus, ich zeichen ja eigentlich nur weibliche Figuren, daher brauche ich auch weibliche Hände, sonst wird das nichts XD
-
Also ich finde dein Zeichnungen werden von Bild zu Bild immer besser, sehr beeindruckend, wie schnell du dich verbesserst, ich finde deine Bilder inzwischen echt schön und freue mich schon auf mehr von dir. Ich stimme Naomii aber zu, dass du unbedingt einen Skanner verwenden solltest, die Fotos verfälschen deine Ergebnisse unnötig ins negative, da man nicht alles so toll erkennen kann.
-
Erstma schön, dass es dir gefällt und zu deinen Punkten, also dass mit den Haaren ist so gewollt, ich hab die bewusst so gestalte, so leicht schwebend, so finde ich wirkt es entspannter. An den proportionen würde ich nur wenig schrauben, da das einfach mein aktueller zeichenstill ist, mit den dünnen Armen und Beinen. Zum Hals kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was dich daran stört, ich habe es aml dünner versucht, beim probezeichnen des Halses und dass sah alles adere als gut aus. Wie ich den Körper gestalte, ist ja genau der Punkt den ich gerade übe XD Der fällt mir im mom noch recht schwer in aufwendigen posis, da taste ich mich langsam ran. Nur die Füße machen mir echte Probleme, ich bin nie zufrieden mit denen noch nicht mal im Ansatz und wenn ich Hände mit Fingern zeichne gilt das selbe, daher noch viel üben XD
Zu deinem Bild, also ich mag deine Anderen lieber, das Bild macht depri. Und grün ist ganz schlecht als hintergrung, da grün ja für die Hoffnung steht und dieses Bild trägt nun wirklich keine Hoffnung in sich. Vom zeichnerischen her wieder sehr gut geworden, wie immer bei dir XD Das einzige was mir nicht gefällt ist der Mund beim schrei, der wirkt irwie komisch, so aufgesetzt und nicht wirklich passend zu nem stummen schrei.
-
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, achte aufs Says aussprache, dagegen ist deine ja noch wunderschön ordentlich XD
-
,,Das klingt nach viel Spass." Say bleckt die Zähne und für einen kurzen Moment tritt wieder der Blick ihn seien AUgen, denn er kriegt, wenn er tötet und freude daran findet.
-
,,Nun ich nehme an auch auf dich sind sie nicht gut zu sprechen. Aber was genau suchst du hie rin der Welt der Dämonen?"
-
So, das war mal wieder ein langer Post von mir XD Aber ihr werdet sehen, die Ideen die ich für unser RPG habe, werden noch für viel Abwechslung soregn XD
-
8:01Uhr -Neradirs Versteck
,,Lass nur, mach dir keine Umstände Maya, das hier ist gleich vorbei, nihct wahr Niradir?"
,,Ich werde dir keinen einzigen verfickten Penny geben du Hund!!! Ich leg dich um du elend...." Weiter kommt Neradir nicht, denn Say schiesst im 1Kugel in jedes Knie. Neradir schreit und wälzt sich am Boden. ,,So, ich konnte dich also nicht überzeugen, dann ist das hier dein Ende." Says Augen werden merkwürdig stumpf und ein Schein des Wahnsinns tritt in sie, sie wirken voller Hass und Freude gleichzeitig. Say ist in seinem Element, es bereitet im Freude Niradir langsam und quallvoll zu töten. ,,Nun für jede Million, die du mir nicht zahlst kriegst du eine Kugel ab, dass macht insgesammt 50 Kugeln, 2hast du ja schon, also hab ich noch 24 Kugeln in jedem Magazin." Say schiest noch je 4weitere Kugeln in Neradirs Schienbeine. Neradir schreit und wimmert, sein Blut strömt über den Boden. Say packt ihn am Kragen und schleudert ihn durch die Luft, wie einen Kiesel. Noch währrend Neradir fliegt, durchlöchert Say dessen Arme und Unterleib mit den restlichen Kugeln. Neradir schlägt gegen die Wand und rutsch an ihr hinunter, dabei hinterlässt er einen breiten roten Streifen and er Wand. ,,Komm Maya wir, gehen, hier gibt es nichts mehr zu holen! Also machen wir uns auf die Suche nach Aryja dem eigentlichen Ziel." -
Ja is besser, sonst könnten wir später mit den Zeiten ernsthafte Probleme kriegen, wnn wir immer so ein kauderwelsch verursachen^^
-
ich bin beeindruckt Robin, Maya kann um 7Uhr sehen, was um 8Uhr passiert XD Zeitreisen gibs bei uns also doch^^
-
Sehr schwer zu sagen, aber ich stimme eigentlich Mizuki zu, abgesehen davon, mag ich aber eigetnlich fast alle Weihnachtskekse, besonders diese braunen aus Lebkuchen mit leckeren Brocken drinen mit Tee XD
-
So, da haste es Robin, Perfeckt für dich zum einsetzen XD
-
8:00Uhr - Neradirs Vertseck
Say wirft Neradir Andy Kopf vor die Füse.
,,So hier hast den Kopf von dem Kerl, jetzt will ich meine Knete kapiert?"
,,Ganz ruhig man, wer ist den deine schöne Begleitung? Komm Süße, sag mir deinen Namen."
,,Hey du Penner, mit wem ich hier bin geht dich nen feuchten Dreck an und wenn du mich ignorierst und dich um den Zaster drücken willst, dann mach ich dich kalt klar!!! Say kocht vor Wut, er ist kurz davor auszurasten und alles zu kleinholz zu verarbiten, denn wenn es um sein Geld geht ist Say alles andere als geduldig. ,,Entweder du benimmst dich oder ich leg dich um klar? Du bist nicht mehr als mein Hund und du bekommst dein Geld dann wenn ich es will kapiert !" Bltzschnell und ohne ein Wort zieht Say 2 Pistolen und erledigt damit bevor diese auch nur reagieren können Neradirs gesammte Leibwache.
,,Wiederhole bitte für mich, was du eben gesagt hast, ich fürchte ich muss mich verhört haben, denn es hörte sich für mich so an, als wolltest du nicht zahlen, aber dass kann ja nicht sein oder???!!! -
Sry, war übers WE weg, auf ner LAN- Party, daher war ich nicht on, werde natürlic hsofort die Denkmaschine anerfen und die Story weiterkitzeln XD
-
@Jack also, erstma schön, dass du dich traust und was reinstellst
Also zu deinen 3 Bildern, beim 1Bild hättst du dir bei den Outlines defintiv mehr Mühe geben können, die Figur wirkt so recht kantig und spitz, aber wie du die Augen coleriert hast finde ich sehr schön, die Augen strahlen Leben aus, das mag ich sehr. Beim 2 Bild sind die Outlines schon viel besser, aber die Augen gefallen mir leider nicht ganz so gut, wie beim 1 Bild. Beim 3 Bild kann ich nur sagen, dass ich es sehr schön finde und du besonders die Augen sehr schön gezeichnet hast, auch die Outlines sind eigentlich recht gut geworden. Mein Vorschlag an dich wäre, das du entweder so weitermachst wie bis jetzt und einfach immer schön weiter zeichnest, denn auch so lernt man viel. Oder das du deine Zeichnarbeit unterteilst. Heißt: Zuerst sehr viel Bilder nur mit Outlines zeichnen und wenn du mit deinen Outlines zufrieden bist, dann malst du Bilder mit einfachen Details (Augen, Nase,Mund,etc.), wenn du auch die beherschst, dann gehst du entweder zu komplexeren Details oder zu Licht/Schatten über, das hängt davon ab, was dir lieber ist, zum schluss dann einfach Bilder zeichnen, die alle Elemente entalten, so kann man sich sehr schön steigern und mit ein bisschen Geduld sehr gut werden (auch wenn Taln auch eine Rolle speilt, aber wenn ich mir deine Bilder ansehe, mache ich mir über Talent keine sorgen, jetzt musst du deine Fertigkeiten nur noch ausbauen) Viel Spass beim ZeichnenLG sasa