Beiträge von sasa55555

Ich hab ne tolle Idee, dieser Thread ist hiermit eine Petition um Tokio Hotel Musik (zumindestens nennen sie es so XD) zu verbieten, weil sie weltgefährdent ist XD Also einfach ein ,,X" posten, wenn ihr auch gegen TH seit XD

Meine Stimme hier: ,,X"

Dissi, deine 2 Bilder am Anfang finde ich sehr schön, ob mit oder ohne gesicht, zu dem letzten sag ich ma nichts XD Haste lust ma noch ein paar Bilder zu posten? Ich würde gerne mehr sehen, vlt. mit Gesicht XD

Was war positiv?

Früher schulschluss

Was war negativ?

Ne Verwarnung wegem übermässigem Spam in der Soutbox kassiert, pböses foul, soll nicht weider vorkommen schäme mich ganz doll, aber war halt niemand da und ich habe so doll gelangweilt, ich verspreche mich in Zukunft, was das Spammen in der Shoutbox betrifft zu verbessern ;J

Was für ein Anime hast du geschaut?

Ikkitousen

Was für einen Manga hast du gelesen?

Heute noch keinen, aber ich warte sehnsüchtig auf den 2 Bakuman Band XD

Ich bin abspoluter tekken fan, mein lieblings Tekken is aber Tekken3 und Tekken DR am liebsten Zock ich mit Jin und dem Schulmädchen (Name entfallen XD) Die Moves schocken einfach, aber frust Faktor, wen man gegen Profis spielt ist extrem hoch, da gehen mir die Kämpfe zu schnell XD

Das 1 Bild finde ich hübsch, is zwar ohn komplizierte Sachen, aber ich mags
    Bild2 naja halt ne Karte XD
    3Bild LoL sieht irwie gut aus, ich kann kein Füse zeichnen, do schon XD
    4Bild naja hat ne coole ausstrahlung ich glaube das hab ich so schonma in nem horrorfilm gesehen, wen ich blos wüsste in welchem XD

Stell doch nochma ein paar andere Bilder rein, ich freue mich immer^^

Also ich hab so oft gepostet, ich wollte nur das ihr auch mal die Sory ein bischen selber bearbeitet. Zur Story der Regierung, naja Aryja wurde entführt, warum sollt die Regierung da nicht ihre Finger ihm Spiel gehabt haben, sehr viel wisst ihr ja nicht über Aryja, aber ich finde es auc besser so, da gibs mehr überraschûngen^^

Haha ixh liebe SP einfach geil die Serie, Kenny ist cool besonders die Folge mit der goldenen PSP und die Herr der Ringe verarsche SP for ever!!!

Ich fürchte von deinem neuen Bild sieht man nicht viel -_- Deine Colo is ma wieder einsame Spitze, ich weis echt nicht, was ich dazu noch anderes sagen kann XD Aber vlt. kannst du ja mal Bilder zeichnen, die ein wenig action enthalten, vlt. ne Kapfzsene mit zerstörter umgebung oder jemanden der Fahrrad fährt, das wäre auch ma was XD Aber pls. schick mir ma dein neues Bild, kannst ja an meine mail sende, ich schick sie dir per PN.

Also meine Meinung über naruto liegt eher im Mitleren Bereich, denn irgentwie fehlt Naruto das gewisse etwas, wenn ichs mir ansehe, dann habe ich nur selten das verlangen mir jetzt sofort die nächste Folge anzusehen, auch die Charas finde ich teilweise sehr eintönig. Besonders Sasuke stört von anfang an und Naruto hat was Sasuke angeht ja auch immer Scheuklappen an. Im allgemeinen ist mir da zu wenig abwechslung drinnen, ich habe immer das Gefühl alles schonmal gesehen zu haben. Allerdings ist die Story stellenweise auch wieder richtig gut geworden, trotzdem ist Naruto für mich nicht mehr als ein Zeitvertreib, wenn ich gerade absoulut nichts anderes machen will, also mal ok aber zu meinen Favos gehörts nicht. Ich würde aber nicht von Naruto abraten, da viele Naruto gut finden und man sich immer selber ein Bild machen sollte, entweder man mag es oder man mag es eben halt nicht so, muss man selber wissen.

Haha einfach genial das Bild, total knuffig, sowas hätte ich gerne im Regal XD
    Auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie du mit das mit einem blöden schwarzen Stift so gut hinkrigen konntest ^^ Tja ich kann eben nur mit nem gutne alten Bleistift, aber mit nem Fineliner muss ich nochma üben, ich will auch ma sowas zeichen und mit nem Bleistift wirkt es halt anders XD Du hast das einfach drauf. *neidisch beäug*

Also ich bin noch bei der 1Staffel, aber ich liebe diesen Anime, die Story ist sehr schön und Shana ist echt cool, sie siht echt knuffig auf, wenn sie sich aufregt oder wenn sei Melonenbrot ist XD Ich kann den Anime nur empfehlen. Wer es sich nicht ansieht, der verpasst was!!!