Beiträge von sasa55555

    Hi und herzlich willkommen, aber deine Vorstellung ist echt etwas kurz geekommen, da muss amn dir ja alles aus der Nase ziehen XD


    Also ok, dann frage ich halt^^ Was sind deine Lieblingsanimes/mangas?
    Zeichnest du gerne (oder hättest interesse dran) dann präsentiere doch deine Werke in der Zeichenecke, ich liebe es mir Bilder anzusehen und dann Rückmeldung zu geben^^


    Viel Spass hier noch


    LG sasa

    Auch ich heise dich herzlich willkommen und hoffe, dass du viele Beiträge schreiben wirst (auch wenn natürlich wie immer gilt ,,Qualität vor Quantität."
    Tja, also fragen an dich ja??? Ok, dann greife ich die frage bezüglich der lieblings Animes auf und natürlich auch deine lieblings Mangas^^ Aso und zeichnest du (bzw. hättest du interesse daran?) ??? Ich freue mich imme rdarüber, wenn hier neue Bilder landen^^


    LG sasa

    Ich schreibe dann halt wieder was XD Also, deine colo ist wieder einsame spitzen, anders lässt es sich einfach nicht sagen, dass beherrrscht du^^
    Das Motiv is natürlich geschmackssachen, ich finde blos, dass eine Weinachtskarte doch warm trotz der Kälte wirken sollte oder? Und das Bild wirkt finde ich arg kalt, der Engel erinnert mich sehr an die Schneekönigin, mir fällt das irgentwie die warme gemütliche Weinachtsatmophäre, aber ok wie gesagt ist geschmackssache. Zu den Flügeln, die finde ich von der Perspektive her gar nicht so schlecht, ich finde so wirkt das Bild ein bisschen knudeliger und nicht so steif.

    Say ruft seine Hintaos zu sich und stürzt sich auf den ersten Wegelagerer. Dieser sieht Say kommen und will sich mit einer gigantischen Axt verteidigen, doch Say schlägt schneller zu, als ein menschliches Auge es hätte warnehemen können und teilt sowohl die Axt, als auch den Träger sauber in der Mitte durch. Während der Körper sich teilt, spritzt Blut in alle Richtungen. Während Say sich mit mordlustigem Blick seinem nächsten Opferzuwendet , ist in seinem Kopf nur noch ein Gedanke, er will sie alles umbringen, er will Blut sehen, sie sollen alle sterben.

    So, dann will ich meinen Thread gleich ma nutzen, damit bei meinem Post garkeine fragen auftauchen, was genau das ist XD


    Bezeichnung: Hintaos


    Art: Schwerter


    Material:

    Die Schwerter bestehen aus unbekanntem Material, das Schmied selbst hergestellt hat, niemand ausser ihm weis, worum es sich handelt.


    Hintergrund:
    Diese Schwerter wurden von einem der letzten wahren Waffenschmiede hergestellt, der Say die Klingen dafür gab, dass dieser sein Leben gerettet hat. Die Klingen sind absoulut einzigartig, sie sind leicht wie Federn, aber härter als Diamant, die Klingen sind Extrem dünn und können von einem Meister, der Waffen, wie Say mit unglaublicher Kraft und geschwindigkeit geführt werden, ohne dabei an tödlicher Przision zu verlieren. Sie sind so scharf, dass beinahe jedes Material spätestens nach ein paar hieben gespalten ist.


    Besondere Fähigkeiten:
    Die Klingen werden niemals stumpf und erscheinen erst beim Träger, wenn dieser es ihnen im Gedanken befiehlt, dazu ist extreme Willensstärke notwendig.


    Wollt ihr mich verar****n??? Wie soll ich das denn alles auflisten???? Ok ich fange mal an, aber ihr könnt mindestens 1000000 Gerichte darzdenken, die ich liebe XD


    Sushi (egal welches XD)


    Pfannekuchen und sowas in die Richtung^^


    Nudeln (besonders Bratnudeln mit Süs-suaer Soße, ich liebe essen mit Stäbchen XD)


    Allle möglichen Arten von Aufläufen


    Reisgerichte (Besonders Wok und Reispfannen)


    Erdebeermarmeladenbrot (Auch mit Käse^^)


    Überbackenes Toastbrot


    Döner


    Pizza


    Mc Doof und co.


    Käsebrötchen


    Käselaugenstangen


    Käse im Allgemeinen (Auch Käseersatz^^)


    etc. wie gesagt, ich kann hier beinahe alles reinschreiebn XD Solange es keine Insekten sind XD

    ROBIN der Erfindungsthread ist später für mich extrem nützlich, sehr bald schon und für euch wird er auch noch von nutzen sein^^ Also nicht löschen kapito?! Und im abwesenheitsthread hatte ich mich abwesend gemeldet, das is ja nur für länger ein wochendende, also 2tage sind ja nicht so viel, das man es extra erwähnen muss oder? Wenn doch mach ich es gerne XD

    Also hier könnt ihr eure eigenen Erfindungen für das RPG reinstellen, schlieslich gibt in über 100 Jahren bestimmt viele Dinge, die in unserer heutigen Zeit erst einaml erklärt werden müssen. Als einzige regel gilt, dass ihr euch keine massenvernichtungswaffen oder sowas für euren chara zulegt, auch Dinge, die unsterblich machen oder ähnliches sind verboten!