Beiträge von Tsuki

Eine gute Nachricht für Fans des InuYasha Animes:

In der 34. Ausgabe der Shonen Sunday wird berichtet, dass, ab Herbst 09, InuYasha unter dem Titel Inuyasha Kanketsu-hen mit neuen Folgen ins japanische TV zurückkehrt. Hierbei handelt es sich um die Verfilmung der letzten 21 Mangakapitel (Band 35-56).
    Die Crew + Sprecher werden in Japan vorraussichtlich gleich bleiben.
    Quelle: ANN (animenewsnetwork)

Ich denke, dass man auch in Deutschland auf eine Fortsetzung hoffen kann. Der Anime hat hier immer noch viele Fans und lief lange auf RTL2. Allerding kann man nur hoffen, dass die neuen Folgen (sofern sie zu uns kommen) nicht wieder von RTL2 "bearbeitet" werden, sondern von Panini direkt auf DVD vertrieben werden.
    Warum Panini? Mir scheint es unwahrscheinlich, dass sich ein anderes Unternehmen die Lizenz holt, da Panini ja schon InuYasha lizenziert hat.

Vermutlich wird es aber bis Sommer/Herbst 2010 keine große Disskusion über eine Ausstrahlung in Deutschland geben. Meist dauert es ein Jahr oder länger bis ein Anime hier angekündigt wird. Soweit ich weiß hat es nur eine Ikki Tousen Staffel in kürzerer Zeit geschafft. Schade das es immer so lange dauert.

Hi und willkommen bei uns.

Wenn die Entscheidung zwischen Daisuke und Hikaru sein soll, würd ich Daisuke nehmen. Das passt besser zum Chara find ich. Allerdings fänd ich Souta oder Shun auch irgendwie passend.

Titel: Kemeko DX, Kemeko Deluxe! oder The Unknown Girl Friend

Genre: Comedy, Ecchi, Sudden Girlfriend Appearance, Slapstick, Parody, Action

Studio: Hal Film Maker

Erscheinungsjahr: 2008

Episoden: 12

Story:
    Kobayashi Sanpeita ist eigentlich ein ganz normaler Schüler, bis zu dem Tag als ein Raumschiff in sein Zimmer stürzt und eine maschinengewehrschwingende Braut ihm daraufhin eröffnet, er werde sie nun heiraten müssen.
    Diese Braut, die sich als Kemeko zu erkennen gibt, folgt ihm daraufhin in die Schule, wo Sanpeita von merkwürdigen Geräten (Reiskocher,...) angegriffen wird und Kemeko ihn beschützt.

Beim dem Kampf mit dem Reiskocher wird auch Kemeko beschädigt/verletzt und aus dem Roboter steigt ein hübsches Mädchen, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit Sanpeitas Sandkastenfreundin hat, die vor 10 Jahren wegzog.

Eigene Meinung:

Kemeko DX erinnert teilweise stark an FLCL. Im Opening wird man schon vorgewarnt: "...die Schrauben lockern sich schon...", auch die "Gymnastikübungen" im Ending tragen dazu bei.
    Auch an anderen Stellen im Anime gibt es immer wieder Seitenhiebe auf andere Animes und reale Persönlichkeiten. Eine Schülerin hat z.B. Ähnlichkeit mit Kallen aus Code Geass, eine andere sieht Shana ähnlich.

Alles in allem ist der Anime eher auf Comedy ausgelegt, als auf eine tiefergehende Story. So quartiert sich Kemeko in Sanpeitas Haus ein und wird zu seinem leidwesen seine neue Lehrerin. Immer im Auftrag ihren zukünftigen zu beschützen. Wer FLCL mag dürfte auch hier nicht falsch sein.
    Ich selbst habe den Anime erst bis zur 4. Folge gesehen und kann daher über die weitere Entwicklung der Story (noch) nicht viel sagen.

Quellen: Daten zu Anime + Textteile von kampfkuchen.de,
    Bilder: Google Bildersuche (weiß die Seiten im einelnen nimmer, sorry)

Noch ein paar Bilder:

Vielleicht hab ich mich etwas doof ausgedrückt, aber Lady Fortune ist ein Einzelband und hat nix mit Shinshi Doumei Cross zu tun.
    Den Manga kann man übrigends bei Amazon schon vorbestellen. Lt. Amazon wird er auch Ende Juli erscheinen.
    http://www.amazon.de/Mistress-Fortune-Einzelband-Arina-Tanemura/dp/3867197377/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=IZSJF1WCIHM5H&colid=IVNUBFLXLEYK

Ob die Sidestory in Deutschland rauskommt ist glaub ich ungewiss. Da müsstest du mal Tokyo Pop im Auge behalten.

Ich glaub du meinst das

Zitat

In der Dezemberausgabe des Ribon-Magazins, welche am 01. November (08) erschien, wurde bekanntgegeben, dass Arina Tanemura an einem neuen Manga arbeitet. Das erste Kapitel soll in der Januarausgabe, welche am 01. Dezember erscheint, veröffentlicht werden.

Die neue Serie heißt "Sakura-Hime Kaden" und wird während der Heian Ära (794-1185) spielen. Der Inhalt des Manga wurde in der Ribon als "Liebe und Kampf" Geschichte beschrieben.
    Quelle: ANN

Oder die Sidestory zu Shinshi Doumei Cross bzw. Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune, die wurden auch mal im Ribon veröffentlicht.

Aber ist Tipp mal auf den Manga oben.

Es ist eigentlich ein Animeforum, aber ich glaub nicht das Zeichenserien nicht unterstützt werden. Avatar ist z.B. auch kein Anime. Hängt von den Fans ab.

Ich hab noch ein wenig im Netz rumgesucht, das erste heißt "The Boondocks". Wenn schon dann richtig und vollständig... :glases

an die 300 Mangas (275 im Regal und noch einige die im Moment so wo rumliegen)
    Etwas größer.... ich will jetzt nicht wissen wie viel Geld da steht :worried ...teures Hobby...

http://www.gamebaz.com/?a=i&i=13665N
    Die versenden von Hongkong aus und du kannst per Paypal zahlen. Überweisung wäre zwar auch möglich, aber da hast du noch den hickhack mit der anderen Währung.

Preis dort ist 75,70 US$ + Fracht ?$, Das sind ca. 54,20 € + Fracht + 19% MwSt. auf beides. Der Zoll hat im Dez. 08 seinen Grenzbetrag von 22 Euro auf 150 angehoben, du musst also keinen Zoll zahlen.

Das Spiel läuft anscheinend nur auf jap. Systemen

Zitat

Only compatible with NTSC-J (Japan / Asian) formatted console / software

. Kann man einer PS2 auch ein anderes System vorgaukeln? Beim PC geht sowas z.B. mit Applocale, aber PS2??

Alternativ noch ein Shop mit der Windows Version des Hentai-Games (fast alle Visual Novels enthalten solche Szenen)
    http://www.erogeshop.com/produ…o.php/products_id/1000387
    http://www.erogeshop.com/produ…o.php/products_id/1000386
    http://www.himeyashop.com/ hat seine Spiele für Erwachsene in diesen Shop ausgegliedert.

Ich will keine Garantie oder sonstwas für diese Shops übernehmen. Ich hab dort noch nicht eingekauft und somit keinerlei Erfahrung wie gut die sind.

Edit: KoutaLucy vergiss bitte meine Aussage zu MwSt + Zoll, das ist auf Deutschland bezogen. Die Schweiz hat da andere Regelungen die ich nicht kenne. Wenn du dir nicht sicher sein solltest ist es am besten, wenn du mal beim Zollamt in deiner Nähe anrufst. Die schaun zwar doof bei sowas (zumindest das Zollamt bei mir), aber die helfen dir sicher weiter.

So, ich hab mal angefangen was zu zeichnen. Allerding wird da noch einiges geändert.
    Vom Äußeren her wird der Chara so bleiben wie bei der Reinzeichnung, aber das Outfit wird nochmal geändert. Ein Qipao ist doch zu einfach... einen Kimono will ich nicht unbedingt zeichnen und bei kurzen Sachen muss ich aufpassen, dass man nicht zuviel Haut sieht. Das wär bei einem Maskottchen fürs Forum eher unangebracht. Ich hab mich vorerst mal entschieden, einen Hanfu zu nehmen. Der sieht dem Kimono ähnlich, ist aber verspielter.

Hanfu Bsp:

Ich hab auch schon an eine Version in der "klassischen" Schulmädchenuniform gedacht, aber bin mir da nicht so ganz sicher. Fantasyklaidung will ich nicht nehmen... da kommt dann etwas raus wie bei Card Captor Sakuras Outfits oder so Sailor Moon, Tokyo MewMew like.

(Die Posen und Gesichtsausdrücke sind noch nicht entgültig)

Geht das in die Richtung von dem was Ihr euch vorstellt? Oder bin ich eher auf dem Holzweg und denk mal wieder zu viel drüber nach?