Beiträge von Tsuki

Ob du es änderst oder nicht musst du selbst entscheiden. Ich habs nur angesprochen, damit dir später niemand vorwirft du hättest den Chara kopiert ;)
    Manche Zeitgenossen machen dann auch einem Chara gleich "alles" und es wär schade wenn dein Projekt wegen sowas runtergezogen werden würde. Ich finds nämlich interessant ^^

Namikawa erinnert mich sehr stark an Roy Mustang (als er noch jünger war) aus Fullmetal Alchemist. Frankenstein sieht ja richtig süß aus ^^ Bei dem Namen denkt man eher negatives, aber wenn man den Chara sieht nicht.

Japaner stehen irgendwie auf Uniformen... je mehr Riegel und Knöpfe umso besser. Stilmäßig könntet Ihr euch mal die Uniformen aus der Bügerkriegszeit (USA), der Zeit von Kaiser Friedrich oder einfach Paradeuniformen der Feuerwehr z.B. ansehn.
    So sieht es sehr nach FMA aus.

Fate/Stay Night - Realta Nua Opening (PS2)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fate/Stay Night - Opening (PC)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fate Hollow Ataraxia - Opening

Xenosaga - Kokoro

Utawaerumono - Sadame

mehr fallen mir im Moment auch nicht ein - schon länger nix mehr gespielt ^^"

Ich les zur Zeit Fate/Stay Night und Tsukihime als Manga (auf englisch) ;)
    Bei den normalen Büchern hab ich wieder mit Snow Crash angefangen

Zu Pretty Cure gibt es mehr Fanartikel und es wird eher vermarktet als andere Animes aus dem Genre. Zwar mehr in Japan und ich glaub auch in den USA, aber (noch) nicht bei uns. Überschätzt find ich es wegen dem ganzen Rummel drum rum.
    Sogar fertig Bentous gibts:

Es gibt bessere Shojos...finde zumindest ich. Card Captor Sakura oder Nanoha zu Beispiel.

Zakuro du hast recht. Schande über mich, das hatte ich vergessen. Scheinbar hab ich RTL2 teils aus dem Gedächtnis gestrichen.

Bei Higurashi ist es wichtig die 2. Staffel zu sehen. Dort werden die warums? der 1. Saffel gelöst. Man erfährt auch warum sich der Plot immer so wiederholt.

Überschätzt finde ich auch Yu-Gi-Oh, Naruto und Utawaerumono. Bei letzterem kommt der Anime einfach nicht gegen das Spiel an. Das Ending im Anime ist viel zu lasch und fast schon gefühllos imVvergleich zum Spiel. Das Spiel hat ein richtiges Ende zu heulen...richitg dramatisch.
    Bei den anderen 2 wurden die Gründe ja schon genannt.

Was mich auch nervt ist der Hype um Pretty Cure, das ist -Gott sein dank- noch nicht nach Deutschland gekommen, aber da gibt es auch schon genug Staffeln wo von der Grundstorry her gleich sind.
    Devil May Cry find ich auch zu viel gelobt. Die Handlung ist da auch eher Flach und die Charas teils chlischehaft.

Hi und Herzlich Willkommen hier!
    Ein Fate/Stay Night Fan *freu* Welche ist deine Lieblingsroute? Und magst du auch die anderen Visual Novels bzw. die Animeumsetzungen von TYPE MOON?

Einerseits bin ich auch Michishiges Meinung andererseits denk ich doch, dass es nützlich für Naruto ist. Nützlich aber nur so lange wie er es kontrollieren kann, klappts nicht mehr macht er sich selbst kaputt. Das sieht man ja im Anime.

Ohne Kyubi wäre er kein Außenseiter und wahrscheinlich trotzdem noch stark. Es kommt nicht alles durch den Fuchs. Allerdings würde der Story dann was fehlen.

Das mit der Dusche war eher sarkastisch gemeint...
    Die Wanne mag ich nicht (hab auch keine), da zieh ich meine Falle vor XD

"Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält.
    Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
    Ja, ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normal.
    Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist ziemlich brutal."
    Ärzte/Farin Urlaub - Dusche

Apropos Schlaf. Die Nacht haben mich abartigste Albträume geplagt :/
    Zu erfreulicheren Dingen... Der Sommer geht zu ende :D Ich bin irgendwie nicht so richtig hitzeresistent. Tagsüber nur zu 70% leistungsfähig und nachts gart man im eigenen Saft. Dazu sei erwähnt das ich unterm Dach ne Wohnung habe und wir im Treppenhaus ein Glasdach(!) haben.

In dem Haus wo ich wohn ist es fast so. Hier ist nicht das Treppenhaus verglast sondern ein teil vom Dach. Man hat ein altes Haus erweitert und da wo die zusammen sind, also im Flur, ist Glasdach. Bäh wenn du im Sommer Kehrwoche hast, es heiß ist und die Sonne scheint, ist es echt schlimm.
    Ich versteh dein Problem vollkommen... und in der Dusche kann man nicht schlafen -.-

Der JD kommt zwar nicht gegen den Halo Panzer an, aber egal XD

Auf die Idee muss man erstmal kommen.... ich will bestimmt kein Traktor sein... :D

Quelle: Anime Versand GmbH Newsletter vom 21.8.09