Wär schlimm, wenn ich auf meine (nächste Woche wieder täglichen) McDonald's Ausflüge verzichten müsste xD
Beiträge von honeymoon
-
-
Nah, Frauen können das auch
Wenn man meinen Schoki-Konsum und meine Figur bedenkt, hab ich wohl ziemlich großes Glück :p xD -
Hoff, sie ist recht....^^Ich wünsch mir... eins von Bomburlinas "guten Pics" :p
-
Ist das der?^^ Kenn mich damit net aus, Sorry xDFalls ja, wünsch ich mir einen süßen Anime-Boy
-
Hoffe, es gefällt
Find das mit dem HG cool
wünsch mir... ein schönes Pic von Yoko und Kamina
-
(umganssprache wird ausschließlich in der wörtlichen rede verwendet)
Ist so nicht ganz korrekt. In Geschichten, in denen die erlebende Person selbst schildert, ist es durchaus üblich, sie auch Umgangssprache verwenden zu lassen.Zur Geschichte: Der Grundriss ist gut, kann man was Schönes draus machen.
Die kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehler stören das Bild ein wenig, aber das lässt sich ausmerzen
-
Ganz gut, aber meine Meinung haste ja schon
Wundert mich nur, dass Korrekturen nicht berücksichtigt wurden...
Vom Inhalt her gut, lässt sich was draus machen
-
-
Sind ja nun schon 34 Seiten... oO
Da muss ich mich ranhaltenMein Feedback bekommst Du dann im Gesamten, wenn ich über alles drübergelesen habe und eventuelle Fehlerchen angestrichen habe
Ich schreib Dir dann einfach einen netten Text drunter und schick Dir alles per Mail oder so
EDIT: Du hast Deine Anführungszeichen zwischendurch geändert - war das so geplant?
Aus [FONT="]„ ... “wurde in den letzten beiden Kapiteln plötzlich » ... «
[/FONT] -
Außer Saber Rider und Starsherrifs gibt's aber noch andere "Oldies", die erwähnenswert sind
Hoffe, ich kann das noch hier reinposten ohne Ärger zu bekommen zwecks off topic
Erinnert euch mal an diese Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dead or Alive ist ein sehr geniales und gelungenes Game, find ich.
Habe leider nur den ersten und zweiten Teil gezockt und kann deshalb nichts zum Gameplay des dritten und vierten sagen, aber geht man allein nach der Grafik, dann bin ich mehr als begeistert.
DOA gehört zu den Games, die ich immer wieder zocken kann -
Aber ich was ich mir nach den Comics kaufe ich kaufe mir die DVD von Death Note aber ich weiß nicht wo ich die DVDs kaufen kann.
Wenn's nur das ist, schau doch mal bei Amazon, dort habe ich meine Death Note DVDs gekauft
Weiß net, ob ich den Link hier posten kann, deshalb lass ich's erst mal...^^ -
Wieder ein superschönes Pic
Du zeichnest die Augen immer so süß ♥Top, weiter so
-
Hey Soraya
Hatte zwar jetzt erst Zeit, Deine Kapitel zu lesen, doch dafür gleich in einem Rutsch
Erst einmal großes Lob von mir, hast einen sehr schönen Schreibstil
Ich schreibe auch selbst und kann mir bei Dir vll noch das ein oder andere aneignenIch gebe Lerrachim auch in den meisten Punkten Recht - Manche Dinge ließen sich vll noch ändern, aber ich denke, mit fortschreitenden Kapiteln lernt man als Schreiberling viel dazu
Ein paar kleine Rechtschreib- und Grammatikfehlerchen sind mir aufgefallen, doch die sind eigentlich kaum der Rede wert.
An sich lesen sich die Kapitel sehr gut und Du weißt auch, wie man Spannung aufbautNoch mal: großes Lob! Ich freu mich auf mehr
EDIT: Du erzählst doch generell im Präteritum - d.h. im 16. Kapitel die Szene, in der von Chiaras Vergangenheit berichtet wird, sollte im Plusquamperfekt geschrieben werden. Vll als kleine Kritik
-
Ein wundervoller Film in meinen Augen, sehr liebevoll gezeichnet und die Story überzeugt.
Hatte allerdings nicht mit einem "typischen Happy-End" gerechnet, weshalb mir das Ende des Films sehr gut gefällt.Würd ich absolut empfehlen - unbedingt schauen, kommt auch oft auf Super RTL
-
Habe mir mal Deine ganzen Pics angeschaut und muss echt sagen... Wahnsinn!
Finde Deinen Zeichenstil echt klasse und bin sogar ein wenig neidisch...
Gefällt mir echt sehr und ich bin von der Sorte Mensch, die nicht auf kleine Fehler achtet, wenn das Gesamtbild gut ist
Ich selbst zeichne ohne Schatten - Finde diese Art auch nicht schlecht, also hier wieder 'nen Pluspunkt für Deine ZeichnungenDarf ich fragen, womit Du zeichnest? Bleistift und dann einscannen oder gleich am PC?
-
Mahlzeit, willkommen und much fun
-
-
Gegen Schnitte bei zu viel Gewalt hab ich nichts, nur wenn ich um 2 Uhr morgens nen Horrorfilm geschnitten sehe, ists irgendwo komisch. Welches Kind ist um 2 Uhr noch auf und guckt Horrorfilme (oder bin ich einfach aus ner anderen Generation?).
Dazu kann ich nur sagen... Als ich noch 10 oder 11 war, da war ich auch manchmal bis 2-3 Uhr nachts auf...Man denkt gar nicht, wie viele Kids das heutzutage machen
Und dann Dinge sehen, die sie vll nicht sehen sollten.
-
Natürlich ist Zensur für denjenigen, der schaut, nie etwas Gutes.
Ob nun bei Animes oder generell bei Filmen/Serien. Wenn nach fünf Minuten Schauen schon zehn Minuten fehlen, dann ist man natürlich enttäuscht und regt sich auf.Man darf es aber nicht immer nur aus seiner eigenen Sicht sehen. Generell zum Schneiden: Ich verstehe es, wenn Szenen geschnitten werden, die wirklich nicht altersgemäß sind. Ihr habt vll selbst mal Kinder und dann denkt ihr anders über die Sache.
Zum Schneiden von sogenannten "harmlosen" Szenen: Es ist nervig, das sehe ich genauso. Und man denkt, man kann es nicht nachvollziehen und hält es für Schwachsinn. Allerdings kann man hier auch sagen: Teilweise wird einfach nur geschnitten, um die Episode kürzer zu bekommen (z.B. um sie auf die 20 Minuten Sendezeit runterzuprügeln). Das ist nicht ungewöhnlich und deshalb umso nerviger.