Beiträge von honeymoon

Mal wieder was Neues ^^
    Auf Rat von Kisara post ich auch mal das TTGL Pics nach ;)

Und hier mal das neueste Pic von mir - recht schlicht und einfach, aber irgendwie find ich's schön ^^
    Die Rose im HG ist übrigens ein Brush ;)

QFT! ^^

Teile Moodys Meinung, denn so einfach kann man das nicht bestimmen.

Klar denk ich mir bei Vergewaltigern z.B., sie hätten es verdient (oder zumindest Schw... ab), aber es ist eben immer so ein Für und Wider.
    Da stellt man sich einfach die Frage: Wäre es besser als das, was er getan hat?
    Und schon kommt man ins Zweifeln.

Mal von der Ethik und dem Gewissen abgesehen, stehen da immer noch die Menschenrechte quer, die ja eindeutig definiert sind (und leider nur selten eingehalten werden).

So viel von mir dazu.

Was war heute posetiv ?
    Короче пиздец – дрочить намного приятней чем ее ебать.

Hmmm... ich kann es lesen, aber nicht übersetzen... ^^
    Verdammt, drei Jahre Russisch für die Katz xD

Was war heute positiv?
    Eigentlich... nichts bis jetzt.
    Außer, dass ich meinen letzten Turnus geschafft hab und jetz 2 Monate am Stück nur arbeiten darf ^^

Was war heute negativ?
    - Diskussionen über den absolut besch... Lehrplan an den Thüringer Berufsschulen
    - nur Gelaber, nichts dahinter
    - letzter Tag Schule für dieses Jahr und dennoch hatt ich 9 Std. -.-

Was hast du heute gegessen?
    öhm.. nix oO

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    Schooldays Ep 1 (mal wieder ^^)

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Ein Zeugnis kann auch was Positives sein :D

Kommentar/Fazit
    Endlich WE

Das... ist eine Wendung, an die ich nicht unbedingt gedacht hätte ... ^^
    Aber gut gemacht, gefällt mir ;)

Steigert sich langsam alles (meine Lehrer nannten das immer "Spannungskurve") - Gefällt mir, weiter so ^^
    Interessiere mich sehr für Justins nächsten Schritt... ;)

hoff, das reicht für's erste ^^

Könnt ich auch ein paar Deiner "guten" Pics haben, Bomburlina...? *lieb frag* ^^
    Kannst ja für den Anfang mal 25 machen, wenn Du magst :D

Bis dahin wünsch ich mir.... ein schönes Pic von School Days ^^

Zu Bible Black muss ich sagen, dass ich ihn genial finde - von der Story her.
    Klar, auf die perversen Spielchen da steh ich auch net, aber die Story is Hammer. ^^

Was ich storytechnisch vll noch empfehlen könnte, wäre Word's Worth.
    Der ist teilweise sogar recht lustig gemacht, hab mich an einigen Stellen fast weggeschmissen ^^

Enbo Taboo hab ich mir letztens auch angeschaut - öhm... nichts für Leute, die nicht viel mit Hentai anfangen können, ist iwie In....-lastig. ^^

Was war heute positiv?
    Eigentlich... nicht viel ^^ Habe mal wieder viel gelacht, weil meine Lehrer alle einen an der Schüssel haben xD

Was war heute negativ?
    - 10 h Schule gehabt
    - den ganzen Tag ein Gefühl gehabt, als würd ich in 'nem Ofen sitzen ^^
    - 4 Stunden am Stück mit der "Lieblingslehrerin" gehabt
    - immer noch 4 Tage bis zum WE und bis ich endlich wieder arbeiten kann ^^

Was hast du heute gegessen?
    - morgens: einen Schokodonut
    - über den Tag verteilt: vier Schnitten Toast
    - um 14 Uhr: einen Big Mac und Pommes
    - um 16:30 Uhr: ein McFlurry

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    leider keinen :(

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Dass Lehrer immer noch die besten Sprüche zum Besten geben xD
    Bsp. Zitat meiner Personalwirtschaftlehrerin: »28, das kann man an den Fingern abzählen! Ist 3 mal 7 ...«

Kommentar/Fazit
    Ich hasse Montage :D

wow die sehen schon recht toll aus. kannst du mir auch eins bearbeiten?? vll eins von gurren lagann oder so??
    Aber stell ruhig noch mehr rein die sehen schon klasse aus.

Uh, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet ^^ Bin doch noch blutiger Anfänger... ^^
    Ich könnt mich ja vll mal dran versuchen...
    Ich garantier aber net für's Ergebnis.... ;)

Und: danke :)

Danke, Razor ;)

Joa, das mit dem "Einarbeiten" hab ich noch net so recht rausgefunden ^^
    Waren nur ein paar Spielereien, möcht ja mal besser werden :)

Das mit den Os... ja, war nur 'ne Spontanidee, hatte drei Damen und drei Os ^^
    Wusst in dem Moment nichts besseres mit anzufangen :D

Um Tutorials kümmer ich mich schon... Hab en paar gute beim Sector gefunden, muss mich nur eben noch anmelden ^^

Ich hab Praktikum bei IBM gemacht und leuten über die schulter geguckt die Platienen und alles weiter zusammenlöten etc war richtig interessant und ich denke Hardware habe ich echt null probleme^^

xD Und sofort muss ich an meinen Beruf denken ^^

Habe schon oft Leiterplatten/-karten bestückt und teilweise auch handgelötet (ein Großteil wird bei uns mit den Maschinen verlötet), teilweise auch echt herb mit Mikroskop und allem ^^
    Sehr interessant, mal selbst bei Platinen Hand anzulegen und sie nach Plan mit Transistoren, Widerständen, Potis, Spulen, LEDs, Kühlkörpern usw. usf. zu bestücken ^^

Ah ja... und eigentlich bin ich Industriekauffrau ^^

*puuuh* Öhm ja, bin da nicht ganz so versiert wie manch anderer. ^^

Beim Programmieren... Joa, habe mich eine Weile lang sehr intensiv mit HTML und CSS auseinandergesetzt, doch bald hat einfach die Zeit gefehlt.
    Ich denke, die Grundlagen beherrsch ich ganz gut :D

An der Software meines heißgeliebten Notes spiel ich net allzu gern rum - Das lass ich lieber andere erledigen ^^ Aber bei meiner Mutter am PC sind solche Spielereien schon mal drin (müssen se auch, weil se ständig was schrottet xD).

PCs selbst zusammenbasteln tu ich nur mit meinem Schwager zusammen - er hat richtig Ahnung von der Materie und durch's über die Schulter gucken lernt man ja bekanntlich viel dazu ;)

Ich habe einige Hentai Pics auf der FP - manche vll auch doppelt, müsste mal wieder aufräumen.
    Mag mehr so die gut gezeichneten (leider kann ich hier keine Bsp. für gut und schlecht posten ^^).
    Ob man's glaubt oder nicht: Hentai Pics können ästhetisch sein ^^
    Hab da nichts gegen, find's nur schade, dass sie von vielen als "pervers" verteufelt werden. *rolleyes*

Wenn ich von meinen Lieblingsanimes Hentai Pics sehe, dann find ich das ganz und gar nicht niveaulos.
    Was soll daran niveaulos sein? Gut, wenn sie schlecht gemacht sind, versteh ich das vll.
    Hab letztens sogar welche von Yoko gesucht (schwierig, da was Ordentliches zu finden) - Solche Pics sind nichts Schlimmes für mich.
    Gut, bei Leuten, die 14 oder so sind, versteh ich das, wenn sie das eklig oder so finden, aber bei Älteren leuchtet mir das immer nicht ganz ein.
    Aber jeder hat seine eigene Meinung, newahr?^^

Hey Leutz :D

Ich dachte, weil man hier immer so tolle Kritik bekommt, poste ich mal meine drei ersten Basteleien mit Photoshop 7.
    Seht es aber wirklich als das an, was es ist: erste kleine Versuche ;)
    Habe Photoshop erst seit ein paar Tagen und bin gerade dabei, mich einzugewöhnen ^^

Dennoch könnt ihr mich mit eurer Kritik ruhig niedermachen, möchte ja was lernen :D

Also, haut rin ^^