Beiträge von honeymoon

Hey meine Lieben,

ich bräuchte hier mal eure Hilfe ^^'
    Gleich vorweg, ich hab keine Ahnung, wo der Thread hin soll,
    aber das Team kann ja moven ^^

Ich bin auf der Suche nach guten Animerendern,
    mit möglichst transparentem Hingertgrung (ist ja klar ^^').
    Qualität sollte stimmen und am liebsten wäre mir das Format *.png,
    würde aber auch *.gif nicht ablehnen ;)

Ich hoffe, jemand von euch hat da was Gutes im Angebot ^^

Grüße,
    Cutie

Finde ich persönlich nicht so gut wie die anderen beiden, die ich von Dir lesen durfte, aber dennoch gefällt es mir.

Diese Art der "Belehrung", wenn man es so nennen will, finde ich sehr gut und auch interessant.
    Der Wendepunkt kommt in diesem Fall nicht so gut, aber doch schön plötzlich.
    Kann mir gut vorstellen, wie das Dröhnen im Kopf unerträglich wird, die höhnische Stimme schallt und wie, ähnlich wie nach einem großen Knall, alles ruhig ist und die Stimme sagt:

"Dir sei vergeben."

- Wundervoll.

Von mir also hier wieder ganz klar: großes Lob ^^

So es Dir so wichtig ist will ich Dich nicht weiter im Dunkeln tappen lassen; ich teile das Alter mit Dir.

"Es gibt nichts, das ein höheres Alter hätte als ein totgeborenes Kind." - Chinesisches Sprichwort

Danke ^^
    Dann sieh meinen Post als Kompliment - insofern es Dir etwas wert ist. ^^
    Denn in dem Alter eine so unglaubliche Reife in sich zu tragen (oder auch nur vortäuschen zu können ^^) ist Wahnsinn. *Hut zieh*

Das Alter ist irrelevant und die Frage danach trotz allem Allgemeingut; was interessant zwar ist, nicht jedoch logisch.

Mal Logik beiseite, man kann und sollte nicht den ganzen Tag logisch sein.
    Wenn ich (die schlecht im Schätzen ist) mal tippen müsste, würde ich sagen, Du bist über die dritte Null.
    Kannst Du mir wenigstens verraten, wie nah/weit entfernt ich liege? ^^

Momentan fällt mir wirklich nicht mehr als "Wow" ein.
    Ich liebe solche Geschichten, bitte mehr davon ^^'

Deine Art zu Schreiben ist sehr schön, würde auch gern auf diese Art schreiben können ^^'

Aha-Effekt wieder super platziert, nichts zu meckern :D

Anspruchsvoller als manch anderes, das ich kenne, aber durchaus gut.

Allerdings...hätte ich etwas zu bemängeln.

1. Liest sich Dein "Sprachebenenwechsel" nicht sehr gut.
    Wenn Du mit der etwas "veralteten" Ausdrucksweise beginnst, dann bleib bitte dabei, sonst wird der Lesefluss immer abrupt gestoppt (nein, ich meine nicht die wörtliche Rede).

2. Sind mir wenige kleine Fehler aufgefallen, die aber zu verzeihen sind und wohl nur auf Tippfehlern beruhen.

Die Geschichte an sich ist gut, die mehr oder weniger versteckte Botschaft kommt überraschend und das ist auch toll so.
    Auch finde ich das völlige Weglassen der Namen sehr genial, man denkt im ersten Moment, es könnte Verwirrung stiften, aber durch das "der eine" und "der andere" kommst Du da super rum.

Alles in Allem: Von mir großes Lob *Hut zieh*

@Cutie, danke für die Tipps, obwohl es wohl etwas dauern wird, bis ich mich daran gewöhnt habe das Kann-Komma zu setzen. Was die Zahlen angeht, bin ich aber nicht der selben Meinung. Man schreibt ja auch "hundert" und nicht "100" oder seh ich das falsch?

Hier mal ein kleiner Hilfetext (ich hatte jetzt natürlich nicht an die glatten Zahlen gedacht ^^'): Zahlenschreibweise im Fließtext ;)

Weiter so, ich les Deinen Text gern ^^

Hast du das selbst gedichtet?

Kann sogar ich an dieser Stelle verneinen. Kenne die Sprüche bereits.
    Ich nehme mal an, da hat er fleißig seine Lieblingssprüche gesammelt und will sie nun mit uns teilen :D

Da ich momentan echt wenig Zeit habe, um weiter kontrollieren zu können, muss ich Dich noch ein wenig vertrösten :(

ABER: Ich habe drei Dinge, die ich bisher durchgehend geändert habe und Dir vll jetzt schon für zukünftige Seiten raten möchte.
    Zwei davon sind nicht wirklich Fehler, sondern dienen nur dem besseren Lesegefühl ;)

- erweiterter Infinitiv mit zu >> sog. Kann-Komma (muss man nicht setzen, ich tu es jedoch gern, weil es sich einfach besser lesen lässt)
    Bsp.: "Wir haben kaum noch genug Männer, um dieses Schloss zu bewachen!"
    -> Diese Kommas habe ich Dir mal gesetzt, hoffe, Du hast nichts dagegen ;)

- die höfliche Anrede Ihr/Euch wird großgeschrieben
    Bsp.: "Mein König, was werdet Ihr tun?"

- Zahlen von Eins bis Zwölf als Wort, ab 13 als Ziffer

Ansonsten waren es eher kleinere "Schusselfehler" bisher ^^
    Weiter so :D

Wie viel Spaß verliert denn das Spiel, wenn man es komplett kostenfrei spielen will?
    Ich meine, vom Gameplay und der Grafik her würde es mich schon interessieren, aber wenn da steht "begehrliche Items" müssen gekauft werden, dann frage ich mich doch, ob man auf diese Items verzichten könnte, ohne komplett aufgeschmissen zu sein...

Erleuchtet mich bitte mal, Zockergemeinschaft :D

Hab leider erst de ersten vier gesehen, aber die waren schon voll genial ^^

Hab mir auch vorgenommen, mir den Rest anzuschauen.

Detektiv Conan Fans kommen hier echt net zu kurz, die Storys sind genial und total interessant ^^