Okay, okay xD Gut, dann lass ich mich überraschen
Fand die letzte Ep auf jeden Fall Hammer
Beiträge von honeymoon
-
-
cool *drauf freu*
Sag mal, irgendwie sah das in der letzten Ep aus, als hätte Moka Tsukune in einen Vampir verwandelt (rote Augen) - oder hab ich mir da was eingebildet? xD
-
Nee, hab mit Capu2 noch net angefangen, ist aber der nächste auf dem Zettel
Da hab ich wieder was, was ich mir im Bus anschauen kann
Hast Du ihn schon gesehen, Roy? -
Hab heut die letzten 9 Eps von Rosario+Vampire geschaut *auch mal mitspamm*
-
Ich schau grad den Anime und find ihn sehr lustig
Selbstironie, süße Charaktere (frag mich zwar, was alle an Mizore finden, aber ok), Story hat 'nen guten Aufhänger (der zwar nicht so gut verfolgt wird, wie ich dachte, aber die Comedy macht's für mich - zumindest hier - wieder wett), gut gezeichnet, hatte ich schon gesagt, dass er lustig ist?^^Gegen Ecchi habe ich nichts. Was ist so schlimm an ein paar Slips? Meine Güte
Ikki Tousen schau ich mir auch an und da ist es meiner Meinung nach noch schlimmerFind ihn echt ganz cute und werd mir auch die zweite Staffel ansehen, wenn ich die erste zu Ende geschaut hab (versüßt mir die langen Busfahrten :D).
-
Ich finde sowohl den Anime als auch en Manga toll ♥
btw geht hier Dank an Bombi für die EmpfehlungDer Zeichenstil ist toll und die japanischen Stimmen find ich genial *schmacht*
Story bekommt von mir ebenfalls ein dickes Plus, also hier mein Rat:
Schaut euch loveless an und/oder lest den Manga, es lohnt sich!btw ein schönes Bild ist, find ich, das aus meiner Signatur (Spoiler^^) ♥
-
najo mehr oder weniger
Hentais sind für mich nicht besser als Real aber auch net schlechter^^
Aber da ich vor knapp 2-3 Wochen verlassen wurde kuk ich mir jeden dreck an um geil zu werden>.<
Aber was ich net abkann sind hentais (fast alle) wo man sagt *nein da darfst nicht lecken es is so (dirty?!!?)*
oder "nein fass mich dort nicht an sonst werd ich wild" o.0 /Epiq!
und das sie beim Liebesakt nicht ihre fresse halten können und einfach stönen können, nein sie müssen jedes beschissene Detail erzählen wie " Ja ich werd heiß **** mich da ja" .
Würden meine Ex - Freundinen oder 1n8stands beim liebesakt genau so oft und durchgehend labern würde ich die erwürgen! <.<Oder ich will ma ein hentai sehen wo es nicht das schüchternes mädel gibt...
Sondern eine die sagt " komm her du geile sau und lass es uns tuen!*So looooong
Ich persönlich sehe es nicht ein, einen dermaßen sinnfreien Beitrag mit einer ernst gemeinten Antwort zu würdigen.
Etwas sehr oberflächlich/infantil von Dir, aber wir sprechen uns wieder, wenn Du mal einen richtigen Hentai gesehen hast.
Bis dahin...
-
Hi-ho Denise *als Freund(in) meld* xD
Wünsch Dir viel Spaß hier :3
-
Da hattuIch wünsche mir... ein schönes Bild von Hakufu (Ikki Tousen) ohne zerfetzte Klamotten
Also in normalen Klamotten, die net put sind
EDIT: too late *sniff*
Also XeRos Wunsch steht
-
*große Dose Kekse hinstell und "Selbstbedienung" dran schreib*
^Wollt mich auch mal wieder melden -
-
da lächelt sie
Ich wünsch mir... ein süßes Bild von Horo
-
@ Yami : Echt Respekt ! Ich dachte schon das ich viel habe, aber du überbietest mich mit Abstand
Aber können wir überhaupt auf "sowas" stolz sein
Wieso denn nicht? Bin auf meine Hentai-Sammlung auch stolz, also...
Was ist daran schlechtes?^^ -
Was war heute positiv?
Hab am Nachmittag ein halbes Stündchen Schlafen können
und bin bei Sacred 2 ein gutes Stück weitergekommen^^
Was war heute negativ?
Noch keine neuen Infos zwecks Wohnungswechsel bekommen ~Was hast du heute gegessen?
Toast, Gutsherrentopf, Joghurt
Welchen Anime hast du heute geschaut?TTGL ♥
Was ist deine Erkenntnis des Tages?Kinder sind anstrengend xD
Kommentar/Fazit
Im Urlaub vergeht die Zeit wie im Fluge ~
-
Hab auch mal ein neues gebastelt ♥
-
Na ja, sie badet net grad drin, aber vll reicht es xD
Ich wünsche mir ein süßes Neko-Girl ♥ Bitte kein Lolicon
-
-