Beiträge von honeymoon

Ich schau grad den Anime und find ihn sehr lustig ^^
    Selbstironie, süße Charaktere (frag mich zwar, was alle an Mizore finden, aber ok), Story hat 'nen guten Aufhänger (der zwar nicht so gut verfolgt wird, wie ich dachte, aber die Comedy macht's für mich - zumindest hier - wieder wett), gut gezeichnet, hatte ich schon gesagt, dass er lustig ist?^^

Gegen Ecchi habe ich nichts. Was ist so schlimm an ein paar Slips? Meine Güte ^^
    Ikki Tousen schau ich mir auch an und da ist es meiner Meinung nach noch schlimmer ^^

Find ihn echt ganz cute und werd mir auch die zweite Staffel ansehen, wenn ich die erste zu Ende geschaut hab (versüßt mir die langen Busfahrten :D).

Ich finde sowohl den Anime als auch en Manga toll ♥
    btw geht hier Dank an Bombi für die Empfehlung :D

Der Zeichenstil ist toll und die japanischen Stimmen find ich genial *schmacht*
    Story bekommt von mir ebenfalls ein dickes Plus, also hier mein Rat:
    Schaut euch loveless an und/oder lest den Manga, es lohnt sich! ^^

btw ein schönes Bild ist, find ich, das aus meiner Signatur (Spoiler^^) ♥

Ich persönlich sehe es nicht ein, einen dermaßen sinnfreien Beitrag mit einer ernst gemeinten Antwort zu würdigen.

Etwas sehr oberflächlich/infantil von Dir, aber wir sprechen uns wieder, wenn Du mal einen richtigen Hentai gesehen hast.

Bis dahin...

Da hattu :D

Ich wünsche mir... ein schönes Bild von Hakufu (Ikki Tousen) ohne zerfetzte Klamotten ^^ Also in normalen Klamotten, die net put sind ^^

EDIT: too late *sniff* ^^

Also XeRos Wunsch steht ^^

Hallo und willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und vll entdeckst Du ja auch ein paar Animes für Dich ^^

@ Yami : Echt Respekt ! Ich dachte schon das ich viel habe, aber du überbietest mich mit Abstand :D

Aber können wir überhaupt auf "sowas" stolz sein :D

Wieso denn nicht? Bin auf meine Hentai-Sammlung auch stolz, also... ^^
    Was ist daran schlechtes?^^

Was war heute positiv?

Hab am Nachmittag ein halbes Stündchen Schlafen können :)
    und bin bei Sacred 2 ein gutes Stück weitergekommen^^

Was war heute negativ?

Noch keine neuen Infos zwecks Wohnungswechsel bekommen ~

Was hast du heute gegessen?

Toast, Gutsherrentopf, Joghurt

Welchen Anime hast du heute geschaut?

TTGL ♥

Was ist deine Erkenntnis des Tages?

Kinder sind anstrengend xD

Kommentar/Fazit

Im Urlaub vergeht die Zeit wie im Fluge ~

So wie Du klingst, hast Du noch keinen ordentlichen Hentai gesehen... :idk
    Geh mal von den Kinderseiten weg xD

Für Tentacle bin ich persönlich auch nicht soo unbedingt zu haben.
    Was ich persönlich auch verabscheue, ist Guro und Futanari (ja ja, Bible Black schau ich trotzdem, schon klar ^^ Straight Futanari will ich allerdings net sehen).