Wer stalkt jetzt eigentlich wen...?
Beiträge von honeymoon
-
-
David Garrett - The 5th
-
Was war heute negativ:
Zu viel gebacken, dabei zu viel probiert... ergo flau im Magen ._.Was war heute positiv:
Gute Musik, Spaß auf ArbeitWas hast du heute gegessen:
Brot, Kuchen, RavioliWelchen Anime hast du heute geschaut:
Noch keinen, kommt aber noch...Erkenntnis des Tages:
David Garrett würde ich auch nicht schubsen... *lach*Fazit:
Ich backe nie wieder Kuchen für 32 Leute ._. -
David Garrett - Toccata
-
Hi, freu mich, dass Du wieder im Lande bist
Viel Spaß weiterhin. -
Zitat
Bis vor kurzem habe ich "Wahn" (Duma Key) von Stephen King gelesen. Das kann ich echt nur empfehlen.
Jetzt lese ich "Needful Things", auch von King. Ist aber bisher leider nicht annähernd so gut wie Wahn.
Beim ersten bin ich völlig Deiner Meinung, war vor ein paar Wochen auch völlig hin und weg von Duma Key! Wieder meisterlich, deshalb verdient King sich einen Platz unter meinen Lieblingsautoren.
Bei Needful things bin ich allerdings anderer Meinung. Habe es vor ein paar Jahren gelesen und war schlichtweg begeistert. Er versteht sein Handwerk einfach...ZitatIch lese gerade Schwarz von Stephen King.
Ich hoffe, dass die Reihe Dich genauso überwältigt wie mich. Immer noch meine absolute Lieblingsreihe, habe noch nie DERART mitgefühlt bei Büchern... brr, da läuft mir immer noch ein warmer SChauer über den RückenUm auch mal was beizutragen: Habe mir jetzt vorgenommen, "Im Licht der Sonne" von Nora Roberts endlich zu Ende zu lesen - Nach einem Abend blieben auch nur noch wenige Seiten *grins* Ist eben doch mehr eine Zwischenmahlzeit.
-
Will auch jemanden stalken... *lach* Is aber keiner da
-
*spam* ... mal net vernachlässigen
-
Empfinde ich persönlich als schönen Gedanken. Hierzulande kennt man nicht einmal die Wörter in dieser Reihenfolge... irgendwie traurig.
Ich werd bestimmt mal ein verbittertes Omchen xD -
Edward Maya - Stereo Love
-
Horror und Wahnsinn liegen scheinbar vorn...?
Würde mich ja freuen, wenn dieser Enthusiasmus sich dann auch bei den Bildern bemerkbar macht... -
Ach Du Schande, voll vergessen! ^^''
Also sowohl als auch... den Thread und den Anime ._.Marichan, mach mal bitte ein neues, ich hab echt kp mehr, was das war.
-
-
Oh verdammt, voll vergessen! Tut mir Leid!
-
*lach* Verdammt, das Alter...
Oki, ich wünsche mir... etwas bittersüße Trauer!
-
Sven van Thom - Trauriges Mädchen
-
Hi und herzlich willkommen bei uns
-
Merk ich auf Arbeit auch - Alles niest und schnieft xD
-
Och, da fiele mir sicher was ein... *grins*
Aber nun zu Deinem Wunsch; hoff, das passt:
-
Hi und herzlich willkommen bei uns
Design kann man ganz unten links auf der Seite ändern