Beiträge von honeymoon

    Ich glaub es heißt übersetzt einfach nur "Walpurgisnacht". Bin mir da aber gerade unsicher. Hatte nur Latein und kein Spanisch. :P


    Aye, genau^^ einfach mal übersetzen lassen =D


    Wenn ich ehrlich bin hatte ich bis jetzt immer nur verschiedene Szenen davon gesehen und die haben nicht unbedingt darauf hingewiesen, dass es da tatsächlich eine Story gibt. *hust*


    Ich glaube, bei Ausschnitten wird eher weniger Wert darauf gelegt, einem die Story näherzubringen. =D Meist endet es damit, dass nur die Sexszenen gezeigt werden und alles andere herausgefiltert wird.
    So ähnlich wie bei den Bible Black Only Teilen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Long, long time ago...I can still remember ;) Noch ein Anime aus meiner Kindheit, den ich absolut spitze fand. Er ist wirklich lustig und der Wechsel heiß/kalt ist echt gelungen ^^
    Die Charaktere finde ich richtig gut, auch wenn Ranma und Akane begriffsstutzig sind und Shampoo einen an der Klatsche hat, aber das alles macht es nur umso lustiger. Die Situationen, in denen Ranma freiwillig oder unfreiwillig wechselt, sind immer ein Hingucker und die Reaktionen seiner Umgebung ebenso.
    Der Zeichenstil ist schön und die Story gefällt mir ebenfalls sehr gut, obwohl ich mich an den Schluss gar nicht erinnern kann ^^ Aber der Anime ist wirklich empfehlenswert für Comedy-Liebhaber, hier macht man nichts verkehrt.

    Dies ist ein schöner Anime, der auch Spannung und Comedy mitbringt. Er vereint viele meiner Vorlieben in sich und ich habe ihn immer gern geschaut, obwohl er so viele Epis hat ._.
    Aber ab und an schaue ich auch mal solche Animes und bei diesem hat es sich gelohnt. Der Zeichenstil ist schick, die Story absolut interessant und die Charaktere toll - Wobei diese Kikyo mir dermaßen auf die Nerven geht ._. Aber ohne sie würde ein guter Storystrang fehlen, das wäre wohl noch schlimmer.
    Die Kämpfe finde ich super, vor allem dieses geniale Schwert, doch auch Miroku und Sango können da stets glänzen. Die Beziehungen zwischen den Charakteren finde ich ebenfalls schön, wenn sich langsam etwas zwischen Kagome und Inuyasha entwickelt, dann ist es eigentlich noch interessanter. Mirokus Angewohnheit, Röcken hinterher zu laufen, bringt Witz in die ganze Sache und als Inuyashas Bruder auf Rin trifft, merkt man, dass dieser Anime gut überraschen kann.

    Candy Boy



    Episoden 7+OVA+EX (ca. 14 Min.)
    Genre Alltagsdrama, Shōjo Ai, Romance


    Yukino und Kanade sind Geschwister und gehen zusammen auf die selbe Schule. Doch ihr Alltag wird aus den Fugen geworfen, als Sakuya Yukino ihre Liebe zu der eher kühlen Kanade gesteht und sie um Unterstützung bittet, der kalten Schulter näher zu kommen.
    Denn dies führt dazu, dass Yukino ihre wahren Gefühle für ihre Schwester erkennt - Und andersherum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Dieser Anime ist extrem süß, typisch Slice of Life und so schön gemacht. Obwohl es bei den Genres fehlt, ist er auch lustig, das darf nicht außen vorgelassen werden. Die Story ist schön inszeniert und der Zeichenstil ist meiner Meinung nach absolut top, nichts zu meckern. Die Charaktere sind toll gemacht, ich weiß gar nicht so recht, ob ich mich eher mit Yuki oder mit Kana identifizieren kann :D
    Nur Saku und Shi nerven ab und zu ein wenig, aber das ist dann absolut authentisch ^^ Hier passt alles zusammen, es ist ein Anime, den man sich anschaut, wenn man etwas Sanftes, Ruhiges zum Entspannen braucht, denn dafür ist er wirklich geeignet.



    Bilder werden gar nimmer automatisch verkleinert...?

    @ Schlofi: Bist net der Einzige, der es übersehen hat =D


    Zitat

    §5 Werbung & Links
    Werbe-Links zu anderen deutschsprachigen Foren/Communities mit gleicher oder ähnlicher Thematik sind zu unterlassen. Ebenso wie Links zu dubiosen Seiten zum Geldverdienen via "Schneeball-System" etc.. Ausnahmen sind mit vorheriger Absprache des Teams erlaubt. Weiterhin sind Links zu Partnerseiten jederzeit gestattet.


    Verweise (Links) auf nicht-Partner-Foren, die als Hauptthema Anime und Manga haben, werden geahndet. Bei Unklarheiten ist das Team VOR der Veröffentlichung zu verständigen und die Antwort abzuwarten.

    @ Mahni: Hier findest Du Hilfe.
    Oder gleich so:

    Zitat

    Bewertung:
    Die Bewertung soll möglichst fair und objektiv stattfinden. Daher bitte ich euch, eure Bilder vorher nicht zu veröffentlichen, sondern sie an mich per PN zu schicken. Ich werde die Bilder dann anonym veröffentlichen, sodass nicht gleich ersichtlich ist, wer welches Bild gemalt hat. Auf diese Weise kann niemand sagen, der Gewinner hat nur aufgrund seiner Beliebtheit gewonnen.