Beiträge von honeymoon

Ich hätte da mal eine Frage.

Kann gut sein, dass ich etwas verpasst habe, aber...wo ist denn der Google-Eintrag vom Animefanboard hin??
    Ist das überhaupt schon jemandem aufgefallen, dass der "weg" ist?

Ich hab ganz normal (wie sonst auch) "animefanboard" eingetippt, aber die Site, die sonst immer ganz oben stand, ist jetzt nicht mehr animefanboard.de sondern ein Post von gulli (?)
    Das AFB taucht nicht mal auf den ersten fünf Seiten auf. Sondern nur sowas wie: gulli, websitewiki, domaintools, ********* [he wie klasse, das wird ja automatisch zensiert xD], usw.

Kann ja sein, dass das keiner für besonders interessant hält, aber mich würde es schon irgendwie interessieren ^^'

P.S. bitte schieben, ich denk mal, ich darf hier gar net rumpfuschen, aber zu Anime gehört das ja wohl mal gar nicht ^^'

Ich glaube, ihr seid da etwas am Thema vorbei... ^^'

Zitat

lso die Regeln sind einfach: Ihr sucht euch eine Animefigur aus und passend dazu einen (reallife) Schauspieler/Sänger/o.ä.
    Dann versucht ihr mit Paint oder sowas die beiden irgendwie zu vereinen.

Aber ich denke, man kann es auch verallgemeinern, da wird die Beteiligung reger sein ^^

Das beantworte ich mal, bis King wieder da ist ^^

Jup, Roy, im Schnitt ist das Format von Dir selbst abhängig, ein Tutorial erklärt nur die einzelnen Schritte & Techniken ;)

Falls bei einem Tut eine Größe genannt wird, so gilt das nur als ungefähre Richlinie.

btw Schönes Tut, King - ich arbeite noch am Outcome ^^

Hier mein Outcome - bei Weitem nicht so rot, aber das hätte auch nicht gepasst :D

Ich bin für Kanu, sie ist einfach total stark und sieht dabei immer noch klasse aus ^^

und Hakufu, weil sie einfach was drauf hat und so ... herrlich blöd ist xD
    Sorgt immer fr lustige Szenen ♥

Und natürlich auch Ryofu, weil sie genau wie Kanu einfach die Coolness in Person ist und einen wahnsinnigen Hammer hat ^^

@ Lerra & Michishige: Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige Terranigma Fan ^^
    Für mich eines der genialsten Games.

*freu* Lufia & Secret of Evermore sind auch toll ♥

Ich liebe die alten SNES RPGs

*schauer* Dark Lich Theme habe ich gehasst *brr* ^^

Hätte da auch was... Schad, wenn einem mal alle einfallen sollen, tun Sie's nicht ^^'

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr fällt mir grad leider nicht ein ^^

Was war heute positiv?

- es ist wensten schon Donnerstag

Was war heute negativ?

- Schon wieder Diskussionen über die ARGE
    - Berufsschule
    - Lehrer der Berufsschule
    - dass Lehrer an einer Berufsschule denken, Azubis hätten unbegrenzt Zeit
    - nicht viel über Zuschläge in der Preispolitik gefunden ~

Was hast du heute gegessen?

- Toast
    - 3 Hamburger

Welchen Anime hast du heute geschaut?

- Ikki Tousen Dragon Girls Ep 6 & 7

Was ist deine Erkenntnis des Tages?

Ich bin zu gestresst ~ Und brauch Urlaub.

Kommentar/Fazit

Das Leben ist kein Ponyhof und unerwünschte Verehrer nerven mit der Zeit einfach nur.

Habe mich mal dran versucht. Da ich kein Originalimage vorliegen hatte, habe ich mir eines gesucht, es gespiegelt und gerendert...

Müsste gehen. Wusste die Maße nicht, habe mich daher an denen des momentanen Renders orientiert. ^^

e/ Bei Lelouch musste ich schätzen. Hab ihn gerendert, konnte aber a) die Größe nicht ganz abschätzen (deshalb ist er zu groß) und b) hab ich "frei Schnauze" unter'm Ellenbogen "abgeschnitten" :D

Ich denke, verkleinern ist nicht das Problem, das geht fix ^^

Also die Render sind in Ordnung, die haben ordentliche Kanten.

Hi ^^

Da ihr alle immer auf dem neuesten Stand seid, wollte ich mal vorsichtig ranhorchen ob jemand weiß, ob etwas Neues an der R+V Front geplant ist?
    Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, aber bisher blieb bei einigen Animes dieser Wunsch unerfüllt ^^'

Also... weiß jemand was? :)

Weiß nicht, ob's der richtige Thread ist oder ob es zu "Animes R" gehört...

cheerio,
    Cutie

Es gibt nur wieder eine Tatsache die mich frustriert, nämlich Seth. Mal wieder ein Endgegner, der einen 5 mal ins Boxhorn schlägt bevor man ihn entgültig umhaut.:hurt Ist halt wirklich noch das alte Spielhallenprinzip - Du hast verloren, dann probier es nochmal und wirf eine Münze ein. - Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht.:D

Ich glaube, ohne würde es gar keinen Spaß machen ^^ Man braucht doch immer einen Gegner, der einen erst frustriert, sonst wäre es doch zu einfach :D

Nervig ist's vielleicht schon ab und an, aber ohne wär es öd ^^