Beiträge von honeymoon

Hab momentan kein Haustier. Außer meiner Katze, die aber bei meiner Mutter lebt.
    Aber ab November habe ich auch wieder eine bei mir, bis dahin... bin ich haustierlos.

@ Roy: Haste auch Silberfische?

Ich persönlich hab nur diesen Stand:

Final Fantasy: Die Mächte in dir
    Final Fantasy VII: Advent Children
    Final Fantasy: On the Way to a Smile

"Die Mächte in Dir" ist großer Schwachsinn.
    "On the Way to a smile" - kA, den hab ich nicht gesehen.
    Und "Advent Children" wird ja hier diskutiert.

Der Anime fällt mir natürlich noch ein, ist aber kein Film.

Falls Du gedacht hast, es gibt zu jedem FF Teil einen Film, muss ich Dich enttäuschen. Is' nich'.

Ich find mehrere ziemlich gut -

Zum einen hätten wir da Bruce Willis, von dem mir nur ein einziger Film nicht gefällt, ansonsten find ich den Kerl absolut klasse ;)
    Eine Ausstrahlung zum Krachen gehen!

Dann ist da noch Jean Reno - ein wirklich atemberaubender Schauspieler, der jeder Rolle seinen unverwechselbaren "Charme" aufdrückt.
    Sehr authentisch und er kann in den genialsten Situationen einfach nur herrlich verblüfft gucken :D

Des weiteren: Nicolas Cage. Ebenfalls eine Wucht in meinen Augen, zwar nicht unbedingt der Schönste, aber seine Schauspielkunst macht das wieder wett.
    In Lord of war ist er wieder besonders toll gewesen. *thumbs up*

Eddie Murphy und Jackie Chan
    sind von mir in einem Zug zu sagen, weil sie einfach nur einen begnadeten Comedy-Faktor besitzen :D
    Egal, wie abstrus die Szene gerade ist, die beiden bringen mich doch irgendwie zum Lachen ^^

Bud Spencer & Terence Hill: Ohne viele Kommentare, die beiden sind einfach nur KULT und wundervolle Schauspieler!

Jim Carrey & Adam Sandler & Kevin James: Immer für einen Lacher gut, alle drei. Es gibt wunderbare Filme mit ihnen und jeder hat seinen eigenen Charme! ^^

Will Smith: Tja, was soll man sagen? Er sieht gut aus und bringt immer diesen "Es ist Böses im Busch"-Flair mit.
    Gefällt mir ^^

Christian Bale: Woah. Kein Kommentar. Einfach klasse, der Typ. Sieht gut aus und hat Ausstrahlung von Feinsten ^^

Also wenn ich TV schau, dann die Simpsons, King of Queens, Two and a half men aka Mein cooler Onkel Charlie, Hör mal wer da hämmert, Scrubs, Dr. House ... sowas halt ^^

Da kann man wenigstens entspannen ;) Ab und zu schau ich mir auch Spielfilme an.
    Zumindest, wenn was interessantes kommt :D

Ah - das dachte ich mir schon ^^ Denn er hatte mich nur gebeten, Lelouch farblich/größenmäßig anzupassen (der hatte allerdings da auch noch keine weißen Kanten - komisch).
    Und Revy sieht ja farblich auch "getunter" aus als meine Version :D

Nyaa da muss ich Iku noch mal schreiben ^^ Iwie bekommen wir das mit den PNGs schon hin ;)

Bzgl. des Streams rat ich Dir, bei anime loads (zusammen) unter "T" zu schauen.

Bzgl. der zweiten Staffel... es gibt keine lt. Informant #1 armstrong - das sind nur zusätzliche Epis.
    Also hat die erste Staffel insgesamt 28 Epis. ^^

*erschlagt mich, falls ich einen kleinen Fehler hier habe*

Bombi ♥ Schade, dass Du gehst, Süße... *sniff*

Behalt doch Deinen Acc, vll kommst Du ja mal wieder... *still hoff*
    Würde mich jedenfalls freuen, hab Dich echt sehr liebgewonnen....

Ich hoffe, Du bekommst alles hin....denke daran, dass bei MSN ein paar nette AFBler warten, falls Du Dich ausquatschen willst...

Ich wünsche Dir alles Gute, lass Dich nicht unterkriegen und vergiss uns nicht... ^^

Bis (hoffentlich) bald.

*chuu*

Hab kp, ob er jünger ist als sie, aber ich denk, Geschwister sind se schon... (hoff ich, kenn die eig net xD)

Falls das durchgeht, wünsche ich mir Animekatzen - keine Catgirls - K a t z e n ^^
    Und sie sollten cute sein ♥

*mitspam*

Vor einer Microsoft-Filiale wird ein Baby gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch schon bald verworfen. Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein:
    1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
    2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
    3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.

:D

Hab mich mal für "einer der Besten" entschieden - Ganz einfach, weil Elfenlied eine tolle Story hat und ich dieses Switchen zwischen zwei völligen Gegensätzen liebe ^^
    Ich kann mich eigentlich den meisten Elfenlied-Fans anschließen - Ob sie nun sagen, Nyuu sei süß und Lucy faszinierend oder ob sie sagen, Lucy sei verzweifelt und habe sich daher eine naive zweite Persönlichkeit geschaffen.
    Ich denke nämlich, dass gerade Elfenlied relativ viel Freiraum für die eigene Phantasie lässt. Und so kann er völlig individuell interpretiert werden, was für den Konsumenten natürlich toll ist.

Des Weiteren denke ich, er vereint sehr gut Dramatik, Komik und diesen Flair von Mitgefühl & Traurigkeit in sich, was mir persönlich sehr gefällt.

Wer Elfenlied als 'flach' und nur 'blutrünstig' bezeichnet, hat ihn definitiv nicht ganz gesehen/verstanden oder ist einfach extrem unsensibel.

Ich sage mal, wieder iwie bei Google eingetragen zu werden, ist nicht das Ding - Nur ist der erste Punkt, dass es manchmal eben ziemlich lang dauert.
    Und der zweite, dass es keine Garantie gibt, relativ weit oben gelistet zu werden.

Aber ich denke, das kommt schon wieder ins Reine und da muss sich keiner 'nen großen Kopf machen ^^
    Ob es AL Vorteile bringt - who knows? Aber bisher habe ich für uns noch keinen großen Nachteil bemerkt ;)

ich finde deine bilder sind besser als meine
    ich hab gerade angefangen meine ersten sachen mit photoshop cs3 extended zu machen aber die sehn erlich soo

aus !!!
    lob an dich

Viele Tuts lesen, mit der Zeit lernt man viel dazu und entwickelt seinen eigenen Stil ^^

Bin mittlerweile auch weiter, lern mittlerweile auch ein bisschen Photomontage :D

Ich find die Sprüche nice, schöne Sammlung.
    Sammle selbst welche und schreibe auch, aber beim Schreiben eher Gedichte und so 'nen Kram... ^^