*spam spam* Will auch mal mitmachen^^
Seh auch grad, dass meine Aktivität voll in die Brüche gegangen ist ~ hmpf.
*spam spam* Will auch mal mitmachen^^
Seh auch grad, dass meine Aktivität voll in die Brüche gegangen ist ~ hmpf.
Inhalt top, gefällt mir sehr gut ![]()
Der Leserhythmus sitzt leider nicht, was die Sache ein wenig holprig werden lässt...
Die Zeilen sind etwas unglücklich getrennt worden, was auch nicht unbedingt zum flüssigen Lesen beiträgt, aber wir haben alle mal frisch angefangen ![]()
Inhaltlich aber wie gesagt cute ![]()
lol keinen Plan, ich rate mal ins Bunte - DBZ ? xD
Spiele es zurzeit auf PSP (Broken Destiny) - Find's sehr genial gemacht, nur ab und an bockschwer xD
Mein Freund ist da Feuer und Flamme für ![]()
Hey Comet, willkommen im AFB
Wünsche viel Spaß
Mit PS ist es relativ einfach und ich denke, Sasa oder King bekommen das gut hin ![]()
Ich hab erst eine Gif gemacht und sie ist wegen der mangelnden Erfahrung Zeit nicht ganz flüssig, also biete ich mich mal nicht an, sondern empfehle King und Sasa ![]()
Ein weiteres Programm, mit dem es easy funktioniert, wäre aber z.B. noch Jasc Animation Shop 3 ![]()
P.S. King, Deine Ani ist ja böse xD
Wow, Naomi, das sieht genial aus
Nana gefällt mir sogar, wenn sie keine Chibi ist ![]()
Wünsch Dir viel Erfolg mit den Klausuren, damit wir bald mehr sehen ![]()
Schon gut
Freut mich, das mein erster Versuch jemandem gefällt xD
Wah Roy hat meinen Puschel geklaut xD
Kisa... tz tz tz
Heute frei gehabt?
Klar, hier steppt der Bär ![]()
Die Fehler fallen gar nicht auf
Liest sich sehr gut, hoffe es kommt mehr ![]()
Gefällt mir bestimmt auch ohne Chibiform ![]()
Ich bin ... milde ausgedrückt... begeistert, NaomiChii ![]()
Sehr genial und total cute ![]()
Da würde ich echt gern mehr sehen ![]()
btw die Colos sind spitze ![]()
Hatte ich auch - an Dir liegt's schon mal nicht ![]()

*mitspam*
Die Zensur von RTL II hat nishts mit der Uhrzeit zu tun.
Das weiß man, wenn man mal Shinis Thread gelesen hat.
Da ja von RTL II selbst indirekt bestätigt wurde, dass sie nach Willkür schneiden, könnte man wohl stark davon ausgehen, dass er geschnitten ist.
RTL II schneidet sogar FSK 0 ...
Tut euch selbst einen Gefallen und schaut's euch im Netz an.