Let down - Chester Bennington *schmacht*
Beiträge von honeymoon
-
-
-
Verdammt, jetzt wo Du es sagst - hab falsch gelesen.
Natürlich, das Seito-Institut hat aufgegeben, also war die Aussage richtig.Selbst gepennt....
-
-
korrekt, Du darfst weitermachen
-
Oki, dann ...
Ryomou hat Kanu beim Kampf auf dem Dach besiegt.
-
-
Öhm... falsch, oder?
War das nicht nur zweimal? -
Also, da werd ich auch mal ein kurzes Kommi abgeben
Wobei Iku eigentlich schon ziemlich viel gesagt hat.
Der Lichtreflex war eine gute Idee, doch in Sigs nerven Anis ganz schnell und lenken zudem den Fokus auf sich statt auf den Render.Der Energieball wirkt in der Tat etwas plastisch, da er zu dem Render gehört, würde ich hier noch etwas Einarbeitung empfehlen.
Hast Du ja beim Render schon ganz gut versucht, etwas mehr schadet nie, wenn der Render aufgesetzt wirkt, kann das die ganze Sig vermiesen.Und sonst... Joa, die Farben passen ganz gut, Border auch, nur links ist es wirklich etwas langweilig.
Aber so schon ziemlich gut für einen Anfänger (bin ja selbst nicht besser
aber Tipps gebe ich dennoch gerne ^^).
-
Tut mir Leid wegen Mandy, Yuna.
Scheinst aber einen kleinen Zoo zu Hause zu haben
Für soviele Tiere hätte ich gar keine Zeit. Aber schön, wenn man welche hatSo, meine süße Nicky habt ihr ja jetzt schon gesehen, nun zeige ich euch noch meinen Neuzugang.
Gerade frisch gestern Abend bekommen, das Foto ist von heute Morgen 06:50 Uhr, als sie sich an mein Katana und mein Wakizashi gekuschelt hat xD -
Hab ich schon mal erwähnt, dass das Transportunternehmen GLS überbezahlt wird...?
xD nur Ärger, echt.... und das vor'm Urlaub *wein* -
Finde ich für den ersten Versuch schon ganz gut
Beim Körper musste noch genau hinschauen - Der Oberkörper haut nicht ganz hin (links - siehst Du's?) und die Knie auch nicht so richtig, die Arme sind unterschiedlich lang...
Aber das pendelt sich mit Übung ein, ich hab auch 'ne Weile gebraucht
-
Geeenau
War doch nicht so schwer, hm?Du bist dran, Hiwatari
-
oki, hier ein Tipp, mit dem jeder drauf kommen müsste :
Der Name des Animes besteht eigentlich nur aus einem Buchstaben -
wünsche mir ein niedliches Bild von Sekirei
-
ja, sie ist da, aber sie guckt grimmig, das meinte ich mit "liebenswürdigere"
-
Nein, leider nicht
Der Name des Animes ist viiiel kürzer
-
Da wär ich lieber für Burnout
Da kann man richtig schön Schaden machen (den ich ja eh iwie immer mach xD) und ich finde das Handling einfacherIch zock's zurzeit auf der PSP... wie hieß es noch... Burnout Legends
Ich zock's aber nur for fun, mein Freund dann eher mit bestimmten Zielen -
Mir fällt grad so auf, ich hätt gern 'ne liebenswürdigere Nana für den Nachtstyle xD
-
Hey cool xD Hatte eigentlich gar net damit gerechnet, dass es DBZ ist xD
Okay, hmm...Zitat"Das kommt sicher daher, weil Du andauernd in den Träumen von fremden Leuten rumspionierst."