Hab wieder einen neuen Drachen
Die Zucht geht voran ![]()
Beiträge von honeymoon
-
-
Ich liebe LP auch
Da haben wir was gemeinsam 
-

Ich wünsche mir.... etwas mit Schnee

-
Den ganzen Tag?? o0
-
Schönes AMV, Liliana

-
Den ganzen Tag am PC... das wäre mir nichts

Wüsst gar net, was ich die ganze Zeit machen soll.... -
Das ist ihr Kampfanzug


Ich wünsche mir ... einen heißen Kaffee

-
Yuna, Deine Sig finde ich klasse - Magst wohl Linkin Park?
Oder nur speziell Mike und Chester?
-
Anscheinend irgendein Proteinshake oder ähnliches.
Sehr beliebt bei Leuten, die regelmäßig ins Fitnesscenter gehen, oder auch Zuhause viel trainieren.
Hab's mir schon erklären lassen - dennoch danke
-
Chester Bennington - Let down
-
Ich find die rechte neko sehr süß
Kannst wirklich gut zeichnen, Ren
-
Ist das nicht so etwas?

-
von Gren xD
-
Ich wurde gebissen ... omg

-
Bei Fight wäre ich in jedem Fall auf für Ikki Tousen

Passt einfach wie die Faust aufs Auge - ebenso Street Fighter.Bei Mecha ist mein spontaner Favorit Tengen Toppa Gurren Lagann

-
Doch, Schlafen ist öde. Da macht man nix außer de Augen zu ham

-
Klingt nice, ist aber so ein typisches Mittelalter-Schloss-Gut/Böse-Drama

Nette Wendung drin, ist insgesamt okay
Möchte natürlich das Endprodukt sehen, wenn es soweit ist

-
Kann mich eigentlich mit gar keinem identifizieren...
Wenn ich mal denke, einer ist mir ähnlich, dann ist im nächsten Moment irgendwas, bei dem ich denke: Nee!
Bin wohl zu individuell
-
*von Kissen getroffen werd* ... aua...!

-
Mir geht's nicht müde

Aber stimmt, ich finde Schlafen auch langweilig...passiert ja nix
