*ein fröhliches Hallo in die Runde werf*
Na, wie geht's den AFBlern?
*ein fröhliches Hallo in die Runde werf*
Na, wie geht's den AFBlern?
Herzlich willkommen im AFB!
Wnsche Dir viel Spaß hier
Manchmal frage ich mich auch, warum ich lerne...
Wenn mich jetzt jemand nach der Formel für die Berechnung der optimalen Bestellmenge fragen würde, würde ich auch nur ganz galant.... schweigen xD
Hallo und willkommen hier
Wünsche Dir viel Spaß mit uns
Einen schönen guten Abend wünsche ich
nein frank von men in black
Wäre mir auch als erstes in den Sinn gekommen...
Tjaaa Shini&Robin,
ihr mögt zwar das erste AFB-Pärchen sein, aber die xXRoseXx und ich sind wohl die ersten AFB-Verlobten ^^.
°Wuhahaha°
Ich würde gerne mal alle AFB-Pärchen wissen ... nur so, aus reiner Neugierde^^... oder kann es sein, dass es nur wir sind?.?
sweetren: Sry, ich kann deswegen hier leider auch nicht richtig mitmachen xD. Aber ansonsten tät ich mitmachen°grins°
Kenne zumindest noch eines außer euch beiden Pärchen....
*auch mal mitmach beim "Cool-Sein"*
Spaaam
Hi und hallo, wünsche Dir viel Spaß hier bei uns
Wirst bestimmt noch einige Animes/Mangas finden, die Dir zusagen
Dann back Dir doch welche, GrenMoyo
Alles anzeigenGuten morgen
ich habe zwei möpse
Liebe Grüße, Ren
Die sind ja knuffig
Wie alt sind die denn?
@ GrenMoyo: Was ist denn Superpump250 ?
Grüße an alle Verliebten - nehmt euch Zeit füreinander
*in wenigen Tagen Dreieinhalbjähriges hat*
Schönes Bildchen hab ich auch noch gefunden
Mir ist heute ein Drachen gestorben *wein* xD
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine E-Mail an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest du mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben.
Ich liebe dich. Dein Vater."
Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine E-Mail :
"Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt.
Ich liebe dich auch. Ahmed."
Der Alte ist etwas unsicher, was sein Sohn genau meint, beschließt aber, den Wunsch des Sohnes zu respektieren. Etwas enttäuscht legt er sich schlafen.
Um 4 Uhr morgens kommen US Army, Marines, FBI und CIA zum Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts.
Enttäuscht gehen sie weg.
Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine E-Mail vom Sohn:
"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun.
Ich liebe dich. Ahmed."
Sehr schönes Video, Moo - vielen Dank
Versuch mich noch an "Ferne Ufer" von Diana Gabaldon -
Habe nur leider zu wenig Zeit... ~
Ich habe alle außer Tactics Gespielt. Ich liebe das mini-spiel im Den Zweiten Teil, wenn Du Essen gemacht müssen. Es an Iron Chef von Japan gemahnen! XDDD
Das ist ... gar nicht so einfach Gewinne zwar oft, aber manchmal hab ich echt keine Ahnung, was ich kochen soll
Muse - Undisclosed Desires