Beiträge von honeymoon

Nja ich weiß ja nicht, warum es fast jeder als »zeitraubend« betitelt - Jeder teilt sich doch seine Zeit selbst ein, oder nicht?
    Ich spiele seit geraumer Zeit, weil mein Freund und ich drei Monate gratis bekommen haben, also wieso sollte man es nicht nutzen?
    Gefällt mir auch bisher ganz gut, erinnert eben an Sacred ;) und da Sacred eines meiner Favo Games ist ...

Also ich spiele meist ungefähr 'ne Stunde. Hab ja auch noch andere Dinge zu tun, als mich den ganzen Tag hinter den PC zu klemmen ~
    Was ich in der Stunde eben net schaff, wird beim nächsten Mal gemacht, ist ja nune kein Ding.
    Ich persönlich finde es nicht zeitraubend. Wenn ich noch was zu tun hab, wird die Kiste eben ausgemacht und hadde.

Wer's Geld hat, kann sich ruhig rantrauen, ist eigentlich schön gemacht, auch wenn es grafisch keine Glanzleistung darstellt
    (was allerdings Absicht ist, falls ihr mal drüber nachdenkt).
    Aber die Grafik ist für mich eh eher nebensächlich ... ^^

Da Du ja bezüglich der Story keine Kritik haben möchtest, beschränke ich mich mal auf das andere:

Wie bereits gesagt wurde, stimmen Deine Tempora teilweise nicht.
    An der Rechtschreibung solltest Du feilen, es schleichen sich immer wieder Fehlerchen ein ;)
    Auch die Grammatik sollte überarbeitet werden, ein Beispiel:

Zitat

Einfach nur langweilig, dass mir müde geworden ist

Ähm, ja...

Aber die Story an sich finde ich ganz und gar nicht langweilig, also hast Du wohl Dein Dir gesetztes Ziel nicht wirklich zu 100% erreicht ;)
    Aber ich find se schon ganz gut, muss ich sagen.
    Schade, dass Du sie nicht überarbeiten willst.

für mich klingt das ein bisschen seltsam.

wie kann man anhand von chemischen abweichungen in einer struktur auf die charaktereigenschaften eines Menschen schießen:idk

Da könnte man auch fragen, wie man anhand der Sterne die Charaktereigenschaften bestimmen soll ~
    Nimm das doch nicht so ernst.

Und es ist absichtlich immer allgemein gehalten - Damit sich die Leute damit identifizieren können, deshalb sagt man bei sowas auch oft "Die Eigenschaften stimmen mit meinen überein."

Für mich ist sowas immer just for fun.
    Nur leider weiß ich im Moment meine Blutgruppe selbst nicht.

Wie cute, Weihnachtsmann & Co. KG ^^
    Ja, stimmt allerdings, die sehen in der Serie so aus, also ist dieser Punkt der Kritik ein wenig fehl am Platz ;)
    Ich find sie gut, kommen der Serie schon sehr nah.

Also das erste: Farben schon gut, nur ... zu viel, das vom Render ablenkt, wie ich finde.
    Render wirkt auch noch nicht eingearbeitet und die Duplikate vom Render stören meiner Meinung nach das Gesamtbild.
    Typo ist schlecht platziert und hebt sich irgendwie zu sehr ab.
    Aber insgesamt gefällt's mir eigentlich ganz gut ^^

Die zweite: Hmm...ist mir persönlich zu schlicht. Also im BG ist nichts los, außer das Spiel mit der Deckkraft...
    Ich würde sagen, probier es erst einmal mit einem Render - Ab zwei wird es schwierig, Harmonie zu wahren und bei drei sieht es meistens nur noch hoffnungslos überladen aus.
    Bau am besten ein paar schöne, schlichtere Effekte ein und die Font nicht unbedingt Standard.
    Find ich insgesamt eher nicht so gelungen, sry ^^'

Die dritte: Finde ich unerwarteterweise sogar richtig gut, muss ich sagen ^^ Bin sonst nicht so für knallige Farben zu haben, aber irgendwie passt das hier gut.
    Das harmoniert irgendwie auch gut mit der Musterüberlagerung und dem Brush in den Ecken.
    Typo passt hier, Farben wie gesagt genial gemacht ... Zwar auch schlicht, aber hier passt es gut :)

Die letzte: Mag ich wieder nicht so gern. Render geht mir hier einfach viel zu sehr unter.
    Farben sind okay, aber meiner Meinung nach passt das in der Mitte nicht so gut und bei der Typo ist eindeutig die Deckkraft zu hoch und sie wurde nicht eingearbeitet.
    Das überliegende Geschnörkel (Brush?) will hier auch nicht so passen...
    Insgesamt eher nicht so mein Fall ^^'

Benutzer Name: honeymoon (ehemals Cutie)

Richtiger Name (keine Pflicht):
    Doreen

Haarfarbe: blond

Haarlänge: bissl mehr als schulterlang ^^

Augenfarbe: blau-grau

Hobbys: Schreiben, Lesen, Animes, Freunde treffen, chatten, zocken ...

Lieblingsfarbe: Schwarz, Blau, Lila

Lieblingsspeise:
    Nudeln

Lieblings Band (Sänger): Chester Bennington (LP)

Lieblings Film:
    eindeutig zu viele zum Aufschreiben ^^'

Lieblings Schauspieler: Bruce Willis, Bud Spencer, Terence Hill, Nicolas Cage, Jean Reno, Eddie Murphy, Jackie Chan, Jim Carrey, Adam Sandler, Kevin James, Will Smith, Christian Bale

Lieblings Land (Länder): Irland, Schottland

Lieblings Superheld: Dark Claw

Geschwister:
    vier Geschwister - 30, 28, 21 & 10

Zukunfts Traum: Habe keine Träume - nur Ziele

Ich geh davon aus, das der Titel nicht lügt. Kenn mich in Tokyo nciht so gut aus, um einzuschätzen, welches Bild es eindeutig zeigt ~

Wünsch mir einen Weihnachtsmann. Aber schon im Stil von Anime, aye? ^^