Beiträge von honeymoon

Hatte damals den Teil für das SNES rauf und runter gespielt, den fand ich wirklich sehr gelungen.
    Hab mich dann an Teilen für den Gamecube oder so versucht, aber ab da hab ich meinen Faible für Zelda verloren.
    Gefällt mir einfach nicht mehr, einen unterernährten Zwerg hinter einer sich immer wieder selbst in Gefahr bringenden Prinzessin herjagen zu lassen.
    Hat seit dem SNES und dem alten Gameboy an Reiz verloren ^^

Ich mag den Film auch sehr und schau ihn jedes Jahr.
    Als Kind hatte ich ihn auf VHS und hab ihn oft geschaut. Da steckt einfach eine tolle Story dahinter, die Musik ist Wahnsinn und die Charaktere außergewöhnlich.

Btw. Dieses Jahr kam er ebenfalls an Weihnachten. VOX oder Kabel... ?
    Auf jeden Fall lief er.

In jedem Fall finde ich, Das letzte Einhorn ist eigentlich schon ein Klassiker, den man kennen muss. Mögen muss man ihn auch; wobei mein Freund mir auch schon bewiesen hat, dass es auch anders geht ._.

Also abgesehen von der ersten gefallen mir alle sehr gut :)
    Weiß nicht, bei der ersten gefallen mir zwar die fx sehr gut, aber der Rest drumherum irgendwie nicht so.

Aber die anderen sind top, wie ich finde. Fx sind immer sehr nice, das Format bei der mit dem F-Körbchen und dem Weihnachtsgirl finde ich persönlich etwas groß, aber sonst alles schön.
    Fonts passen, Typo ist immer gut platziert, Farben harmonieren super, das Light bei der letzten ist vielleicht etwas stark, aber mir gefällt es :)

Hmm ich gehöre keiner Szene an, soweit ich weiß. ^^
    Nein ernsthaft, ich finde so etwas leicht überzogen.
    Nichts gegen solche, die sich in eine einordnen mögen, aber für mich ist das nichts.

Ich mag das Kastensystem des Hinduismus schon nicht, also werde ich mich auch nicht selbst in irgendeine Schublade stecken.
    Wär ja noch schöner...

Und wer sich freiwillig als Freak oder Nerd bezeichnet ... ja nun ja, soll nicht mein Brot sein ^^

Ordne mich keiner zu. Wird auch nie passieren :)

So was hier zu finden, verwundert mich doch sehr ^^
    Aber umso schöner, denn ich find den gelben Kasten einfach nur genial.
    Da kann mir keiner was von wegen kindisch oder blöd erzählen -
    Wer SpongeBob blöd findet, der versteht einfach diese Art des Humors nicht und sollte so etwas nicht großspurig behaupten.

Mein Lieblingschar ist Gary, weil er so "passend genervt" Spongis Blödeleien untermauert ^^

Ich hör grad Muse - Undisclosed Desires:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie genial :D
    Danke, hab ich gleich mal meiner SchwieMu geschickt xD

Finde den Manga ehrlich gesagt nicht so dolle.
    Die Zeichnungen gefallen mir nicht so wirklich (ja, mir müssen die Zeichnungen gefallen, sonst bringt es nix ._. ) und er erzeugt auch irgendwie nicht die gleiche Wirkung wie der Anime.
    Pluspunkt bekommt er für die Zusatzinfos, die der Anime nicht bietet :)

Bin aber generell eigentlich kein Mangatyp.