Beiträge von honeymoon

*mitspam und auf Miezengesellschaft freu*

Ja ~ Bin au mal wieder zugegen und meld mich zu Wort :D

Da fällt mir ein.........
    jemand von euch schon das allersüßeste Video gesehen?
    Ist was für Katzenfreunde....... ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder sehr schöne Kapitel, außer vorangegangenen Punkten auch nichts zu meckern :)
    Freut mich, dass Du da so dran bleibst und mit demselben Eifer schreibst wie zu Anfang.

Wirklich schöne Colo, da könnte man glatt neidisch werden ^^
    Mich persönlich würde interessieren, wie lang Du wirklich gebraucht hast?

Und wer im MSN online kam :D

Die Änderung des Kapitel 7 gefällt mir schon viel besser ^^
    Du hast eine schöne Welt geschaffen, zerstöre sie nicht mit den schnöden Dingen des Alltages ;)

Das neue Kapitel gefällt mir auch sehr - Bin bei sowas Schwert-Freak, also hast Du mich schon mal in Deinem Bann ^^
    Die Kapitel solltest Du nach Beendigung einer Sichtkontrolle unterziehen, wegen der Fehler, die sich einschleichen ;)

Wieder gute Kapitel.
    Allerdings habe ich etwas zu bemängeln ... ^^

Also zum Ersten finde ich die Sache mit dem Yin und Yang viel zu gewöhnlich.
    Viel zu bekannt, ausgeleiert, nicht mehr mystisch.
    Fand den Rest der Geschichte so schön, aber der Teil mit dem Yin und Yang macht das Kapitel beinah langweilig.

Was mir außerdem fehlt, ist die Art zu sprechen, die der alten Frau am Anfang eigen war.
    Ich hatte beim Lesen wirklich ein altes Weibsbild vor Augen, mit krummem Rücken und brechender Stimme.
    Als sie ein bisschen länger erzählt, verliert sie diesen Flair beinah völlig.

Faktum: Das kannst Du besser. :)

Fand die Story auf Anhieb interessant und nach kurzen Nachforschungen habe ich das hier gefunden: GerSub
    Sie haben zwar "erst" 14 Episoden gesubbt, aber das ist doch immerhin etwas, nicht wahr?

Werde mir in jedem Fall die ersten 14 Episoden auf Deutsch anschauen und dann die restlichen zehn in "schnellem" Englisch ;)

Vielen Dank an Lerra für die Vorstellung und an Iku für den Tipp -
    Da habe ich doch mal wieder etwas Anspruchsvolles gefunden ^^

3D Hentais sind ja wohl auch das Allerletzte -.-
    Wer den Dreck erfunden hat, gehört aufgehängt.

Nyaa aber RLP besser als Hentai? o0
    Nun ja, ich schätze, da gehen die Meinungen schon ziemlich auseinander ^^

Schade, dass Du keine Zeit mehr hast, der Anfang gefällt mir sehr gut.
    Auch dass Du von beiden Seiten aus schilderst, ist etwas, das ich schön finde.

Schreib mir unbedingt eine PN oder so, wenn Du weiterschreibst, möchte sehr gern weiterlesen :)

Müsstest aber noch an der Übersicht arbeiten, fällt mir so auf. Zum Beispiel:

Zitat

"Das sagte ich gerade." "Wieso?" "Genau deswegen." "Das leuchtet mir nicht ein."

Ist natürlich jetzt frei erfunden, aber so baust Du oft Deine wörtliche Rede auf.
    Allerdings verliert man da leicht den Überblick und es stört beim Lesen.
    Besser wäre es vielleicht so:

Zitat

"Das sagte ich gerade.", murmelte X und blickte sie entnervt an. Sie erwiderte den Blick und hakte nochmals nach: "Wieso?"
    Ein Seufzer drang über Xs Lippen. "Genau deswegen."
    Y schüttelte verständnislos den Kopf, legte ihn schräg und rief: "Das leuchtet mir nicht ein."

Liest sich schon viel besser ^^

Oder, auch eine Variante, die weniger umständlich ist, sich bei kurzen Dialogen auch anbietet:

Zitat

"Das sagte ich gerade."
    "Wieso?"
    "Genau deswegen."
    "Das leuchtet mir nicht ein."

Aber hintereinander weg ist schon etwas unübersichtlich.

An Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck müsstest Du auch noch ein bisschen feilen ^^
    Aber sonst gut, gefällt mir.