Genau, die Dingsizeit - und wir beschenken Dich
Beiträge von honeymoon
-
-
Herzlich willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spaß
Lesen ist immer ein gutes HobbyGeht nichts über das gute alte Buch
-
Und wieder eine gute Tat
-
Mangelgefühl > Einsamkeit
Bedürfnis > reden
geeignetes Mittel zur Bedürfnisbefriedigung > Spamthread des AFBSomit hätten wir geklärt, warum dieser Thread 125 Seiten hat.
-
-
Der Plot klingt gut
Es wäre interessant, mehr zu lesen, schreibst Du daran weiter?
Auf die Rechtschreibung musst Du ein bisschen achtenBzw. aufs Vertippen.
Aber der Anfang klingt gut, wäre auf mehr gespannt.Bei den [...] hast Du da was von Dir aus entfernt oder soll da mal etwas hin?
-
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich. Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"
Und was für's Auge:
Kennt man bestimmt -
Ein bisschen Ähnlichkeit besteht tatsächlich...
-
Ich wünsche den AFB-Usern ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Alles Gute für 2010, viel Glück, Erfolg und Spaß -
Und bleibt dem AFB treuViele liebe Grüße
Eure honeymoon -
Also... habe es mal gelesen und mir fiel beim Plot schon auf: "Hmm kennst Du - ist eine leichte Abwandlung von Equilibrium."
Schöner Film mit schöner Story, ich würde aber aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr anlehne...
Wobei aus den Kapiteln dann herauszulesen ist, dass Du einiges von Dir mit eingebracht hast.Dein Schreibstil ist schön, Du solltest nur wegen dem Vertippen aufpassen, da es schon ziemlich häufig passiert. Fällt beim Lesen dann doch schon sehr auf.
Wenn Du mit Word arbeitest, kreidet es Dir sowas auch an, also könnte es beim Drüberlesen auffallen.
Auch bei den Dialogen musst Du aufpassen - Wenn zu viele Leute reden, dann wird es sehr schnell unübersichtlich und man muss dem Leser kleine Hilfen geben, wer gerade was gesagt/gefragt/gemeint/gerufen/geflüstert/whatever hat.
Selbst bei zwei Personen wird es irgendwann schwierig, wenn es ein langer Dialog ist.Ansonsten gefällt es mir aber schon ganz gut - Weiter so.
-
-
So, konnte mal wieder ein paar Kapitel in einem Rutsch lesen und muss sagen, dass Deine Geschichte sehr fesselt, Soraya
Storyverlauf finde ich schön und Dein Stil hat sich schon merklich geändert.
Chiaras Reaktion auf Justins plötzliche Verschlossenheit finde ich hingegen etwas ... nun ja kind-/teentypisch und nicht ihrem Alter angemessen.
Außerdem sagt/denkt sie: "So kenne ich ihn gar nicht." -
Das entscheidet sie anhand der paar Stunden? Nun ja.Die plötzliche Flucht kann ich hingegen sehr wohl nachvollziehen und die Sache mit Nelly und Justin ... hatte ich nicht vorausgesehen.
-
-
Hmm kenn ich nur mit Blondinen ~
Klingt so aber besserHätte auch noch einen... mein neuer Liebling
Vielleicht, weil mein Freund Sachse ist xD
Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:
Ein Vater möchte seinem 8 jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie
steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse; der Vater beobachtet
den Süden und erblickt eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Pabba Figgse !!!"
Daraufhin der Vater: "Nür, wennde dor Muddi nüscht soochst ... " -
Gibt es davon eigentlich auch einen Anime ?
Story klingt gut, gefällt mir schon mal und das Cover ist toll -
Hi
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im AFB, Ryuuzaki
Hoffe, man liest sich. -
Ich finde den Stil an sich schon mal gut - Obwohl man anhand von drei Zeilen noch nicht viel sagen kann.
Interessant wäre an dieser Stelle wirklich, mehr zu lesen.Ich stimme Lerras Tipp zu: Halte Dich erst einmal an etwas Kleines, ehe Du etwas Großes in Angriff nimmst.
Es ist nicht leicht und wenn man am Anfang noch denkt, man sprudele nur so vor Ideen, so kann man bei der Umsetzung ziemlich schnell auf den leeren Bildschrim starren. -
Wenn ihr meint
-
*gähn* Dieser Thread hat eindeutig an Reiz verloren ...
-
Also ich weiß nur von zwei Staffeln und in den ganzen Wikis, die ich abgrase, ist auch nur von zwei die Rede: Episodenübersicht .
Manche schreiben, eine sei in Planung, aber ... man weiß ja nie.