Beiträge von honeymoon

Da hätte man ja auch ruhig mal seine Meinung schreiben können ... ._.

Ein sehr niedlicher Anime, der für alle Romance-Fans eine Empfehlung ist. Er ist Slice-of-Life-typisch und schön inszeniert. Einzig an dem Zeichenstil habe ich etwas auszusetzen, der ist nun (für mich) wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber davon ließ ich mich nicht abschrecken, die Zeichnungen sehen dennoch um ein Vielfaches besser aus als z.B. bei Bleach, Death Note, Naruto & Co.
    Die Story ist schön und doch einfach, aber in jedem Fall zum Mitfühlen geeignet. Ich denke, man erkennt sich ein ums andere Mal in den Charakteren und deren Eigenschaften wieder, mir ging es zumindest so. Wer in Sachen Liebe auch ein kleiner Tollpatsch bzw. Feigling ist, der wird hier seine reine Freude haben.
    Die Story bietet einige interessante Wendungen und Highlights, der Anime ist für Genreliebhaber wirklich zu empfehlen.

Sekirei ist ein Anime, der mit Witz und Charme überzeugt. Die Charaktere sind durchgängig liebevoll erdacht und die Stärken gut verteilt. Die Rivalität unter den Damen ist wirklich süß dargestellt und an Ecchi-Szenen mangelt es natürlich auch nicht
    Die Kämpfe sind eigentlich immer kurz und prägnant, aber nicht eintönig. Storytechnisch wird hier mit einer ganz neuen Idee aufgewartet, die mir auf Anhieb sehr gefiel (neben dem Zeichenstil) und sich auch gut durch die erste Staffel zieht. Am Ende ist man natürlich etwas enttäuscht, weil man merkt, dass sich das eigentliche Turnier erst in der zweiten Staffel abspielen wird, aber da hat man einen Grund, sich darauf zu freuen
    Die Beziehung zwischen Minato und den Sekirei, besonders Musubi, ist wirklich interessant und sehr süß gemacht.
    Eigentlich für jeden Comedy- und Romance-Liebhaber geeignet, der ein bisschen Harem und Kämpfe verträgt ;)

Dieser Anime hat mich wirklich überrascht - Ich habe zugegebenermaßen nicht zu viel erwartet, wurde aber eines Besseren belehrt. Er wartet mit so vielem auf, mit Humor an den richtigen Stellen, schöner Story, tollen Kämpfen und unerwarteten Storywendungen. Er ist wirklich stimmig an jeder Ecke, einfach super gemacht.
    Die Charaktere sind großartig und auch der Zeichenstil gefällt mir.
    Allerdings hätte ich mir das Ende anders gewünscht. Das heißt nicht, dass es schlecht ist, nein es ist sogar richtig gut, aber dennoch hätte mir eine Storywendung noch gefehlt.
    Aber nichts läuft genauso, wie man es haben möchte, deshalb gibt es hierfür auch keinen Minuspunkt.
    Schaut ihn Euch unbedingt an, wenn Euch die Genres Romance und Drama gefallen, Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Dieser Anime ist für mich ein Glanzstück und es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich ihn geschaut habe ^^

Special A

Episoden 24 (ca. 25 Min.)
    Genre Romantische Komödie
    Setting Schule, Drama, Slapstick

Hikaris Schule besteht aus sechs Klassen, die A-Klasse besteht aus den sieben besten Schülern der Schule, unter denen auch Hikari und ihr Rivale Kei sind. Die S.A. ist am höchsten angesehen, ihr Klassenraum ist in einem separaten Gebäude, der eher einem riesigen Garten gleicht und sie besteht aus den Schülern Hanazono Hikari, Takishima Kei, Todo Akira, Karino Tadashi, Yamamoto Megumi, Yamamoto Jun, und Tuji Ryu.
    Die scheinbar ewige Nummer Eins ist Kei und Hikari, die seit Kei sie in der Kindheit beim Wrestling besiegt hat, versucht ihn zu besiegen, ist die Nummer Zwei (womit sie auch gern aufgezogen wird). Egal, wie sehr sie sich bemüht, sie schafft es nie, ihn zu besiegen; dabei übersieht sie in ihrer Sturheit auch Keis Gefühle für sie...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein sehr schöner Anime, welcher mir erst vor kurzem aufgefallen ist. Irgendwie mochte ich den Zeichenstil und habe mir gleich die 12 vorhandenen Episoden angeschaut - Hätte ich mal lieber nicht tun sollen, denn nun erwarte ich sehnsüchtig die anderen 12 Episoden! ^^
    Special A bringt Witz und Romantik mit, auch wenn manche es als stumpf betrachten. Das Einzige, das mir ein bisschen auf den Keks geht, ist Hikaris Begriffsstutzigkeit ._. Aber an einigen Stellen ist es auch ganz süß ("Du hast die Perversenkrankheit!").
    Wirklich sehr schön, Story ein wenig flach, aber dennoch interessant. Größtenteils dreht sich alles um den Zweikampf zwischen Hikari und Kei, aber die Nebenstories finde ich um einiges interessanter. Allein in den ersten 12 Episoden hing ich schon gebannt vor dem Fernseher und ich wette, bei den folgenden wird es genauso sein.
    Dieser Anime ist leichte Kost und eigentlich für alle geeignet, die auf Romance und Comedy stehen :)

Ich dachte, hierzu gibt es den Thread "Suche einen Anime" ...

Würde Dir dringend raten, Dir Animes auf Japanisch anzuschauen. Das macht jedes Drama besser als diese steifen deutschen/brummigen englischen Stimmen. Aber jedem seins ;)
    Würde Dich gern noch mal auf Lerras Post hinweisen: 'Die letzten Glühwürmchen' ist ein wirklich sehr schöner Film :)

*nicht weiß, wie oft ich die Frage von Dir schon gelesen habe* ;)

Also... wieso Du auf Papier schlechter zeichnest, ist eine Frage, die Dir so ohne weiteres keiner beantworten kann. Kann passieren, ist jetzt kein Weltuntergang, ich zeichne auf Papier besser, ist eben abhängig von der jeweiligen Person :)

Der "Ändern"-Button ist ganz unten rechts am Ende Deines Posts bei "Danke" und "Zitieren".
    Ich finde aber nicht, dass das nun so eine Riesenneuigkeit ist, dass man in einem Forum nicht doppelt (also hintereinander) posten soll. Wird eigentlich überall so gehalten. :)

Ich finde Deine Bilder toll, vor allem die Chibis sind voll niedlich und der Kuss ist schön :3
    Das mit dem Schatten fiel mir auch auf, aber ich bin da nicht so versiert, dass ich sagen könnte, wie das nun richtig muss (hab's nicht so mit Schatten zeichnen).

Weiter so :)

Hmm kenn ihn auch nur aus irgend einer Eis-Werbung ^^'
    Freu mich aber, dass Du hier bist, hoffe, Du bleibst :)

Eigentlich sagen alle honey, aber Du bist mir sympathisch, Du darfst Dir was raussuchen, wie Du mich nennen magst :D

Bald können wir einen Club aufmachen: Club der Antishopper und lieber Katalog-/Internetbesteller xD
    So wird das Bild der Frau von heute widerlegt ^^