Beiträge von honeymoon

Hi und herzlich willkommen bei uns :) Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Eine Gemeinsamkeit haben wir auf jeden Fall:

Ich hasse es, in stinkende, überfüllte Kaufhäuser zu gehen, mir erst was auszusuchen, das dann nacheiner halben Ewigkeit anzuprobieren, die Hälfte zurückzugeben und das Zeug dann nach Hause zu tragen x'D

;)

So ein großer Hase ist sicher nichts für die Wohnung? ^^
    Fressen bestimmt auch einen ganzen Schwung.

Hier noch mal meine Cookie - einmal jung und einmal aktuell:

*klick*

Ah ja, beinah vergessen - abgestimmt habe ich natürlich schon :)
    Dann nehme ich erst mal den und tausch den dann gegen den Neuen mit dem gewählten Char.

Dankeschön:)

Hi Leutz und Teammitglieder

Vielleicht bin ich blind - in dem Fall korrigiert mich bitte. Aber ich war auf der Suche nach so einem Mini-Banner oder Button oder wie man das nennt, um vom Blog aus zum AFB zu verlinken. Wisst ihr, wie ich das meine? Also sowas:

Von mir aus ohne Code, den bastel ich dann selbst ^^ Einfach so einen Button.
    Den hab ich nun fix selbst gemacht, aber ich hätt schon gerne einen "origialen", wenn es geht :)

Liebe Grüße,
    honey

Bisher gefällt mir Deine Geschichte gut, nur manche Zeitformensprünge könntest Du noch ausmerzen.
    "Aber meiner Mutter sagen dass ich diese Ausbildung nicht will, konnte ich nicht. Ich kann sie doch nicht enttäuschen." - z.B., fiel mir auch oben im Prolog auf.

Ich bin auf mehr gespannt. :)

btw Heißt das, Du bist mit Zwielicht fertig?

@ eLITeNooBn01: Erst denken, dann posten wäre eine Lösung ;)
    Nein, nur Spaß, frag Moo oder einen Mod, die machen das sicher.

btt Ich hatte auch schon öfters nach der Art Games geschaut, aber ich habe nie etwas gefunden, das mir zusagt. Ich werde die Animes wohl doch lieber im DVD-Player lassen statt auf dem PC.

Der Übersichtlichkeit wäre ein Gefallen getan, wenn wirklich nur die schreiben würden, die tatsächlich spielen. Wenn jeder Nicht-Spieler des Forums hier hinein schreibt "Nee, mach ich nich", dann hätte man den Thread auch "Wer spielt kein WoW?" nennen können.
    Nur mal als Tipp...

btt ab Sommer spiele ich auch mal ab und an wieder, hab's jetzt seit März oder so ausgelassen, aber Zeit ist ja jetzt wieder da :)

Bitte, bitte nicht Lucy oder Haruhi -.-
    Das ist nun wirklich mehr als nur typisch. Damit unterscheiden wir uns von gar keinem Forum ;)

Ich bin für Yoko oder Hatsune - Wobei man die 01 auch schon recht häufig sieht ~

Ich schau mir so was gern an. Jetzt nicht aus Satos angeführten Gründen, dass es etwas "anderes" sei, sondern einfach nur, weil der Umgang eines Mannes mit einem Mann viel sanfter dargestellt wird als der mit einer Frau.
    Hab mir einige angesehen und mir fiel spontan auf, dass die Romantik einen ganz anderen Flair mit sich bringt und auch der Humor ein ganz anderer ist.
    Ich verstehe die Leute nicht, die so etwas eklig finden - Nja, man kann seinen Horizont auch noch ein bisschen mehr einengen.
    Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden ;)