Beiträge von honeymoon

He he, AmoK kennt's... ^^

Sunny, vielleicht weil Deine Aktivität kurzzeitig mal bei 100% stand?
    Ich habe da leider auch nicht unbedingt die Ahnung, versteh das bei manchen eh nicht so richtig, Kisa hatte/hat ja den Community-Award, da wusste ich auch net, woher der ist ^^'
    Einfach drüber freuen xD

Angeblich habe ich einen von 137, doch was bedeutet das? Dass ich schlau bin? Oder dass ich mit dieser Art von Aufgaben umgehen kann?
    Finde ich lächerlich und habe ich auch nur aus Geigel gemacht, ich stimme da Kanako voll und ganz zu, so etwas kann man sich 'antrainieren' und damit verschwindet seine Wirkung - falls er je eine hatte - völlig.

Ähm, kann sein, dass ich was verwechsle, aber meinst Du nicht eher Doujinshi? ^^'

captainmatti, ist eigentlich schon geplant, wie es ausgehen soll? Oder lässt Du das auf Dich zukommen? ;)

Nun ja, ich weiß nicht, wie die Artikel hier aufgebaut sind, aber das ist nur die "Startseite" des Animes bei ani search, nicht mehr.
    Zakuro meinte, die darf man nicht benutzen? Oder ist das bei den Wikieinträgen anders? Weiß ich echt nicht, sry.

Aber Rena, schau Dir ruhig mal ein paar Wikieinträge an, um ein Gefühl für den Aufbau und so weiter zu bekommen :)

Von Detektiv Conan sofort auf RTL2 zu schließen, zeigt aber auch nicht unbedingt mehr als den Durchschnitt von 14 Jahren...

Aber ich höre mal lieber auf, den Thread auszunutzen, ehe ich eins auf den Deckel bekomme ;)
    Im Endeffekt...ist es mir gleich, ich schätze Foren wegen ihrer Beiträge und nicht wegen den bunten Bildchen; aus dem Alter bin ich raus.

Okay, dann...

Matsuri aus dem Anime Sola hat ganz besondere Kräfte: Sie kann Origami-Papier als Waffen benutzen und daraus auch ganze Personen 'nachbauen', um Geister darin zu binden.

aber den verkneif ich mir nicht: Oh mein Gott, man kann tatsächlich für Conan abstimmen...

Oh mein Gott, warum sollte man nicht? Ist wohl kein Anime?
    Nur weil es Dir nicht gefällt...ach herrje, da wäre mein "Oh, mein Gott"-Beitrag aber lang geworden...

Davon abgesehen, dass heutzutage fast nur noch Mist auf den Markt kommt, sind meine favorisierten Musikrichtungen Rock und Pop.
    Mit Techno, House und Hip-Hop fetzt man sich nur die Gehirnzellen weg *graus*

Golden Boy

Episoden 6 (ca. 25 Min.)
    Genre Comedy, Ecchi, Harem

Voll verpeilt, dass ich da selbst was schreiben muss... Gut, in Golden Boy geht es um den jungen Kintaro, der auf seinem treuen rosa Rad durch die Welt fährt und sich mit kleinen Jobs durchs Leben schlägt - Erfolg hat er damit meist weniger, aber zumindest trifft er bei diesen Gelegenheiten immer wieder junge Damen :) Um deren Gunst zu erlangen legt er sich stets ins Zeug, blitzt aber regelmäßig ab. Das allerdings stört ihn kaum, denn mit noch mehr Enthusiasmus stürzt er sich in die nächsten Abenteuer!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Golden Boy, das waren Zeiten...herrlich! Hier mal der Moment, in dem ich Golden Boy entdeckte:
    *zapp* Schwarzweiß-Krimi *zapp* Schrott-Film *zapp* Werbung *zapp* uninteressant *zapp* Kenn ich schon *zapp* Schmuddelwerbung *zapp* Hoppla!
    Damals war es nämlich so, dass unsere Musiksender nachts noch Animes zeigten - Manche von besserer und andere von schlechterer Qualität, aber okay. Golden Boy gehörte eindeutig in die Kategorie der besseren. Es war immer lustig anzusehen, wie sich der Protagonist durch die Welt kämpft und einer Dame nach der anderen verfällt. Ich fand allein schon seinen Toiletten-Tick zum Brüllen komisch xD
    Bei Golden Boy konnte ich wirklich immer lachen; gerade, wenn man denkt, man muss endlich mal Luft holen, setzt er noch eins drauf. Wirklich Extraklasse (erinnere ich mich gleich ans Schwimmbad... :D). Die einzelnen kleinen Geschichten sind in sich stimmig und trotz des annähernd gleichen Ablaufes eigentlich immer ein Highlight. Ganz besonders originell fand ich die Idee der letzten Episode, da dürfen sich die Verantwortlichen jetzt mal auf die Schulter klopfen
    Echt ein toller Anime, wer ihn nicht kennt und Sinn für Humor sowie das Zweideutige hat, sollte dies unbedingt nachholen!

Ach herrje, voll den Bereich verpeilt - Danke für's Verschieben ^^