Es war ein seltsamer Tag, denn Shyan wurde vom Hohenrat zu sich gerufen. Und das letzte Mal ist schon 1 Jahr her.
" Ich frag mich was der Hoherat von mir will? Vielleicht muss ich ein neues Training absolvieren?", fragt sich Shyan auf dem Weg zum Hohenratsgebäude. Als sie dort ankommt wird sie von einer Schildwache begrüßt, die vor dem Tor steht: " Hallo Shyan, komm und folg mir." " Einverstanden. Was will der Rat von mir?", fragt Shyan die Schildwach. Nun waren sie in der großen, mit Rüstungen und Gemälden, geschmückten Halle. " Warte hier." Nach einer halben Stunde kamen die Priester des Hohenrates.
" Shyan, schön das du gekommen bist." " Warum bin ich hier?" "Dieses Thema sollten wir hinter geschlossenen Türen besprechen. Komm gehen wir in den großen Ratsraum." Nach einigen Stufen und Gängen kamen sie in einen großen Saal. In der mitte war ein Stuhlkreis um einen Tafeltisch. Shyan setzte sich auf einen Stuhl und die Priester fingen an ihr alles zu erklären:
" Also lass uns zur Sache kommen. Es geht um dein Volk in den Wäldern von Rika. Vor einer Woche haben sich dort Kriegsleute und ein kleines Volk eingesiedel. Sie sind dabei den Lebensraum der Dräneien zu zerstören. Außerdem fangen sie an zu kämpfen, das könnte zu einem schlimmen Krieg führen." " Das ist ja schrecklich. Und lassen sie mich raten, ich muss den Kampf beenden um den Krieg zu verhindern. Richtig?" " Ja. Aber du kannst diese Mission nicht alleine bestreiten. Du brauchst verbündete." "Aber wo soll ich diese Verbündeten finden?" "Keine Sorge darum kümmern wir uns. Du gehst jetzt und ruhst dich aus. Es ist ein 3 Tage marsch, also pack deine Sachen und bereite dich vor! Wir werden dich zu uns rufen, wenn wir ein paar mutige Kriegsleute gefunden haben. Also bis bald" " Einverstanden ich gehe und bereite mich vor."
Shyan stand auf und ging durch das Tor, die Gänge und Treppen nach Hause.
Beiträge von Kisarafan
-
-
Hi Leute,
hier könnt ihr schreiben wer euer absalouter Lieblingsboy/girl ist.
Schreibt und schreibt denn eure meinung dazu interessiert mich. Und findet ihr eure Lieblinge hübsch oder süß? Schreibt dazu warum gerade die person euer Liebling ist.
Kisi=>
Meine Lieblinge sind:
Jungs: Ganz klar Renji und Ulquiorra. Weil Renji ein lustiger Sturkopf ist. Außerdem finde ich ihn etwas süß und gutaussehend.
Mädels: Bei den Mädels ist das etwas schwerer doch ich schätze Orihime, Rukia, Yoruichi und Yachiru. -
-
Ich spiele seit kurzem wieder fußball..^^
macht echt spaß
-
ja da hast du recht.-.-..man muss sich bloß phantom hourglass oder windwaker anschauen...obwohl ich die gern durchgezockt habe, aber ocerina of time ist das beste zeldaspiel überhaupt...
-
das kriegt keiner so gut hin wie sie

-
als ich finde ichigo und orihime als paar besser, weil die zwei sich schon viel länger kennen und weil rukia viel besser mit renji zusammen passt...
-
nee ich bin nich fotogene...
also´...außerdem hab ich kein kabel zum foto auf pc senden... -
Ich würd gern mal Renji gegen Kakashi und Guy sehen...
Die Schwertkunst von Renji trifft auf Sharingan und Konoha-Wirbelwind...
einfach nur cool
-
wie wärs mit na laufenden münze?
mmmm..ich weiß nich was ich mir wünsche???
oh ja ich wünsche mir einen schicken Kimono...mein größter traum wird hoffentlich erfüllt... -
Hier hab nur das gefunden ist aber auch sexy...^^

mmm..ich wünsche mir ein richtig süßes bild von ichigo und orihime^_^ -

ich hab sie nur so im hochtzeitskleid gefunden...sry wegen renji auf dem bild...^^
ich wünsche mir ein geiles wallpaper von bleach...für meinen pc hintergrund mit den coolsten charas...(ichigo, renji, orihime, gin, rukia und Kisuke) -
Nee ich glaub der ist in orihime oder matsumoto...aber ich weiß es nich genau...
-
also ich finde rukia cool..sie ist eins meiner lieblingsanime girls und ist schlau...außer dem finde ich sie und renji sind ein süßes paar hoffentlich kommen sie mal zusammen...

-
lucy11 ich finde das hättest du nich schöner ausdrücken können. wenn rukia echt wäre und das gelesen hätte, wäre bestimmt auch ihr das herz aufgegangen...
-
nee lass ma du kannst dich zeigen lassen, du siehst auch gut aus aber ich, da würdest du dich übergeben´_`
-
das bild ist echt süß, doch ich finde du könntes mehr ausdruck in die augen bringen, aber die leeren augen gefallen mir auch gut...alles andere finde ich auch spitze du hast talent.
-
mensch naomichii du bist ein naturtalent...ein paar der bilder hab ich sogar gespeichert, weil die echt toll sind...^-^
Mach weiter so.^^ -
Hier ist einer den ich aus na anime zeitschrift habe:
Der lehrer sortiert die guten arbeiten aus einem stapel und packt sie auf einen anderen neben den schlechten arbeiten.
Lehrer:"Hier habe ich zwei haufen."
Die Klasse fängt laut an zu lachen.
Lehrer:"Ruhe sonst setze ich noch einen vor die Tür!" -
ich finde DN so cool...es hat ne tolle Story, Charaktere und Handlungen...
es aber war,als L. stirb verliert er ein wenig spannung aber ist immer noch empfehlens wert..also ich sag nur man sollte es sich umbedingt ansehen.
ichfinde den Manga aber etwas besser doch die serie ist auch gut gelungen...okay beides ist eigentlich gleich gut...*Danke Animewelt, das du uns Deeath Note geschenkt hast*
Edit by Passion:
Spoiler benutzen!