Beiträge von Kisarafan

ich finde die bilder echt gut ich zeichne auch viel, aber da ich keinen scanner hab, kann ich sie nich on stellen...
    deine augen sind schon gut und die haltungen sind auch spitze zum ausdruck gekommen..noch ein bisschen üben und du wirst echt gut...
    Stell ruhig noch mehr bilder rein...

moin moin
    hier könnt ihr über den Mädchenanime jeanne reden.
    ihr könnt hier euer feedback abgeben, infos oder anderes.

also ich finde es ist der wahnsinn..
    die story ist einfach hammer mit den Dämonen und der geheimen Idendität Marons und Chiakis.

ich finde die zwei sind auch ein so süßes Päärchen.

Story:
    um es kurz zu machen:
    es geht um Maron die ins geheime die Dämonenjägerin Jeanne ist.
    Sieversucht die fiesesten Dämonen zu fangen, Sindbad ist auch dabei er ist ebenfalls ein Jäger. Am anfang versucht er Jeanne zu vor zu kommen doch später arbeiten sie zusammen.
    M;aron hat aber auch im privatem leben viele Probleme, z.b das der süße chiaki auf ihre schule kommt, in den sich marons beste freundin miako verliebt. Doch Chiaki hat nur Augen für Maron und versucht immer sie rum zukriegen mit ihm auszugehen. Chiaki ist im geheimen Sindbad.

Hi hi
    hier könnt ihr über Jeanne reden...
    das war schließlich abgesehen von Sailor Moon ein echter Mädchenanime.
    Ich fand die Serie immer klasse. Die Story, die Charaktere und die Handlung.Außerdem ein echt toller und aufwendiger Zeichenstil.

Mein Lieblingscharakter war immer Maron<Jeanne> und Chiaki<Sindbad>
    sie waren so ein süßes Päärchen.

wer ist denn euer liebling bei sailormoon???
    also ich mochte immer sailor jupiter. weil sie so klug und hübsch ist...
    außerdem ist die story von sailor moonm und denn anderen sailors echt cool.
    am meisten haben mir die szenen mir sailormoon und tuxedo mask...*kreisch*

Name: Shyan
    Rasse: Schattenshamanin
    Art: Draenei
    Haare: Lange braune haare mit Haarband
    Hautfarbe:blasses hellblau
    Augen: liebevolles weiß
    Waffe: Schattenstab der Macht
    Heimat: Rika

Positves: Sie ist nett, hilfsbereit und eine starke Shamanin
    Negatives: Sie ist sehr ruhig und mysterious, weswegen viele sie meiden.

Spezial-Fähigkeit: Kann andere leute kontrollieren und illusionen erstellen(kopie von gegenständen, leuten und anderem machen)

Klamotten: Knappe Hose, Lederstiefel, kurzes Top und eine schwarze Robe mit Kapuze

Story:
    Shyan ist einer der wenigen shamanen die in der Stadt leben. Sie lebt in der Stadt Rika und trainiert jeden tag ihre Fähigkeiten. Die Leute in der stadt meiden sie und nennen sie dunkle hexe, owohl sie friedlich ist. doch es gibt leute in der stadt die sie leiden können.
    In ihrer Kindheit wurden ihr ihre eltern genommen und sie musste alleine klar kommen doch der hohe rat nahm sie auf und brachte ihr ihre fähigkeiten bei. Vom hohen rat bekam sie dann ihren Schattenstab der Macht. Doch nun will sie selber etwas erreichen. Sie will umbedingt den Menschen auf der welt helfen...der hohe Rat will ihr eine schwierige mission zu teilen...

Name: Shamane

Art: Elfen/Draeneien

Haare: verschiedend

Heimat: abgelegende tiefe wälder

Fähigkeiten: Elementbändigungsmagie, Schattenmagie und Lichtmagie

Augen: gelb oder weiß leuchtend

Charakter: Ruhig und Mysterious

Story:
    Shamanen sind sehr ruhige und mysteriouse Geschöpfe, weshalb sie auch aus den städten vertrieben wurden. seit dem leben sie in abgeschiedenen tiefen wäldern. Nur selten sind sie in städten anzutreffen. Obwohl sie sehr friedlich sind trauen nur wenige krieger sich ihre wälder zu durchqueren. Während Elementshamanen an ihren Energiequellen leben(wasser, feuer, erde und luft), leben schattenshamanen in dunklen höhlen und lichtshamane leben an lichtspendenden stellen imn wald.
    Da ihre augen über killometer weit schauen können sehen sie immer was in ihrer umgebung so passiert. auch in der nacht macht ihnen in sach sicht niemand etwas vor. Shamanen michen sich selten in kriege anderer ein, es seiden sie werden um hilfe gebeten. Es ist sehr selten sie anzutreffen.

hi hi hyuuga53 wie goigudi wünsche ich dir viel spaß auf afb...schreib mich ruhig an wenn de willst..das gilt für alle...schreibt mir wenn ihr wollt.

na ja freu mich auf deine beiträge...