Beiträge von Kisarafan
-
-
Isa (Lieber lehrer...)
-
Usui-kun (Cheeky vampire)
-
Hi leute,
hier könnt ihr alle infos die ihr wollt von den soul eater charas schreiben und über sie diskutiern.
wen mögt ihr am liebsten, oder was für ne waffe würdet ihr in soul eater gern sein. Diskutiert über das was ihr wollt hauptsache es hat mit Soul Eater zu tun.Also Leute ich wünsch euch viel spaß.
Eure Kisi=>
So also in der Serie wäre ich gern eine dreifach sense, ´denn die von soul sah schon geil aus. und als ich die sense von hidan(naruto) gesehen hab fand ich die so cool, das dass meine favorit waffe geworfen ist.
was findet ihr???? -
Eruka (soul eater)
-
ultrigaria (pokémon)
-
-
ja und ob sie mein leben verändert haben. Seit ich sie schaue, beschäftige ich mich sehr mit der japanischen kultur. ich habe oft die storys von beendeten animes weitergeführt und sie wurden meine besten freunde...mit ihnen konnte ich schon immer alles machen...eine romantische, traurige oder heftige szene nachstellen und meine größten träum sie war werden lassen...
i love animes 4-ever -
Ami (schau mir nicht in die augen kleines)
-
sieht cool aus.....ich find die hände sind dir gut gelungen....und die klamotten sind auch echt klasse. die haut ist ein bisschen zu pink aber wenn es so sein soll....aber schattierung hast de alles supi hingekriegt...
-
Akané(yugioh, der magiertyp mit der maske)
-
Akane (ranma1/2)
-
Opa GOHAN (DRAGON BALL)
-
Ich finde soul eater voll geil...die handlung, die charas und die kämpfe sind einfach nur geil...mein lieblingschara ist soul. er ist einfach geil^^
v0n den mädels find ich blair am coolsten. Es ist einfach geil wenn sie versucht sich an soul ranzumachen -
Icocnito (pokémon)
-
Amidamaru (shaman king)
-
Itachi (naruto)
-
Igaram ( One Piece)
-
Hier bitte...ein tiger ist ne katze
ich wünsche mir ein bild von soul eater:
eins wo soul schläft -
osaring (pokémon)