Beiträge von Dissi

hallo und herzlich wilkommen bei dem Go!-thread!!
    wer von euch spielt eig. "Go" ?
    oder besser gesagt: wer kennt es überhaupt und wer weiß überhaupt was ich meine?
    :belt
    GO ist ein japanisches Brettspiel, bei dem man mit seinen spielsteinen die gegnerischen eingkreist.

Sei du auch gegrüßt :P
    ich heiße dich herzlich wilkommen in einem forum in dem ich selber neu bin :idk
    zu diesem "gundam", da ich ein allrounder bin und eig. alles gucke was halbwegs gut gezeichnet is wollte ich halt fragen ob gundam halbwegs gut gezeichnet ist...
    :glases

muss ma ganz ehrlich sagen , dass schooldays mich alles andere als begeistert hat (bin bei folge10 oda so eingeschlafen) und finde das ende irgentwie gehirnamputiert und ich fand's i-wie grausam..... komisch ist ,dass ich mit elfenlied und kimi ga nouzu ien (oda so ähnlich) sich mein eindruck i-wie ganz anders verhalten hat (positiv)...
    ERGO: auf den sh*t kann ich echt bestens verzichten.
    musste ma wat negavtives sagen:P

ich misch mich da einfach mal ein und sage, dass Frankfurt(hessen)
    ziehmlich nahe dem geographischen mittelpunkt deutschlands liegt
    10km oda so. nicht, dass mir das gelegen käme, denn da könnt ich noch mim moppet hinfahren:worried
    obwohl ich 2 stunden (wohl eher 3 st. darf ja nur 80 fahren) aufm moppet net so prickelnd find aba es gibt ja auch noch gott-sei-dank die bahn, die mobil macht. mit der bin ich in 1-2 stunden im frankfurter bahnhof(wär auch ein guter treffpunkt:-P).

hallo,
    ich dachte mir da ich ein bissi (mehr als fast alle die ich kenne und das zum großen teil alle PC-Freaks) Ahnung von PCs hab könnte ich das mit euch doch ma teilen indem ich euch bei PC-Problemen helfe.
    Also wenn ihr fragen habt bezüglich PCs oder Ähnlichem fragt einfach Mich!!
    :hero
    Aber, da ich alleine natürlich auch nicht alles weiß möchte ich die anderen pc-freaks in diesem forum bitten bei vorgebrachten problemen ebenfalls zu helfen. leute wir müssen zusammenhalten!!!!^^

mein nick kommt aus ner langen reihe aus spitz und nicknamen:
    wie ihr vlt. wisst heiße ich Christian und die kurz-form ist
    chris -> chrissi -> issi / 1ss1 .. und dann hab ich da noch'n "D"
    vorgesetzt und fertig war's "Dissi" + abwandlungen (Dyssi, Dissy, mrDyss... und irgentwann hatte ich mich auch ma "Schocker" und "mrSchock" genannt is aba schon lang her)aba Dissi hat mir bisher am besten gefallen.
    Dissi schreibe ich als bedeutung zu , dass der nick-träger irgentwie dissi(vergleiche: verrückt) is.
    hat mit "dissen" also nix zu tun.
    :hurt
    EDIT: mein gamer-nick is "couldfire".

tach,
    ich hatte ja versprochen einen theard über mein hobby auf zu machen.
    Mein hobby ist es quasi an dingern wie diesem hier zu basteln und damit dann herum zu fahren.

ich zeichne zwar auch nur kann ich momentan keine bilder liefern, da ich keinen scanner habe.
    bitte fragt wenn euch was interessiert ich werde auch versuchen passend zu antworten...::glases

Hi Dissi!
    Willkommen im Forum - schön, dass du zu uns gefunden hast! Vom hübschen Design dieses Forums her kannste dir denken, dass wir schon alle auf deine Zeichnungen neugierig sind - vielleicht haste mal Lust was zu zeigen.;)

Ach - bisschen offtopic vielleicht - aber bei der Vorstellung kann man ja mal fragen: Was für Modelle bauste denn? Vitrine, ferngesteuert, Modellbahn?

ich bastle an ferngesteurerten autos herum (1:10) ....
    und das mit gem fanart is so ne sache ich zeichne nämlich nur das was mir halt durch den kopf geht...
    und mim reinstellen is auch doof ich hab nämlich keinen scanner,
    und auf foto sieht's halt sch**ße aus.

meine autos kann ich ja ma im off-topic posten...

ich kenn's zwar aba ich sehe die dinge imma neutral und kritisch
    und desshalb:
    der kram is für die tonne noch zu schlecht (zeichnerisch),
    auch patagogischen sinn kann ich da nur im entferntesten erkennen
    und von der story her is mir das auch zu primitiv
    .....

....ABER!!!
    ,es ist trotzdem lustig und nen lachkrampf hatt ich dabei auch schon
    ergo: der sch**ß ist total toll und komplett sinnfrei!!!
    :hero

Willkommen.^^ Viel Spass beim Posten. :x

Liest du eventuell irgendetwas spezielles an Büchern oder entscheidest du einfach per Handlung ob du es dir holst oder gegebenfalls nicht?

ich les' meistens sifi-krimis oda fanatsy
    mein neustes buch z.b. handelt von 'nem imaginären land im mittelallterlichen japan-stil aus ner buch-reie:"das schwert in der stille - der clan der otori" von "lian hearn" liest sich wie wasser fliest ... finde ich zu mindest, hab 3tage gebraucht um's durch zu lesen.ich suche die bücher meist nach gefühl aus...

lesen tu' ich eher bücher ... die mangas kommen noch..
    gesehen hab ich schon:
    naruto(alle folgen)
    bleach(so'n drittel)
    tsubasa chronicle(alle)
    school days (alle)
    elfenlied(alle)
    full metal panic (alle +fumoffu)
    full metal alchemist(alle)
    clannad(hab gestern angefangen)
    und ein paar die mir grad net einfallen...:idk

gute technik ..... sehr orgenisiert(hab ich jedenfalls den eindruck)
    aba ich arbeite da lieber mit Bleistiftzeichnungendarauf hin
    achja : wilkommen (auch wenn ich selbst 'n neuling bin...)
    vom leicht verrückten Dissi

bin neu hier und stelle mich einfach ma vor:

komme aus dem wunderbaren HESSEN (westerwald)
    meins hobbys sind :
    Zeichnen, mein PC(fReAk), natürlich animes, modellbau und Bücher, ich liebe Bücher.:idk
    ich liebe animes sehr :yes
    und bin immer auf der suche nach neuenanimes und anreizen für meine eigenen unqualitativen zeichnungen

freu' mich schon auf die kommende zeit
    euer leicht verrückter
    "Dissi"

Hier kommt mal was ausgefallenes:
    Schwarzer tee mit Zitrone und 3 Löffel zucker^^
    Himmlisch^^

dem kann ich mich nur anschließen ,denn:
    Ein schwarzer tee am Morgen vertreibet Kummer und Sorgen.....
    aber for allem Müdigkeit!!!!!!!!
    :yes