Beiträge von Dissi

herzlisch wilkommen !!
    auch im club16(mit dir 3 mitglieder):D
    die sache mit dem vertrauen kenn ich nur zu gut ... kein wunder: allein mein vater erzählt mehr lügen als wahrheiten ....:dark
    den einzigen menschen denen ich echt vertraue sind mein bester freund und meine beste freundin, und denen geht's auch net viel anders ....:idk

chi, ......
    ja chobits fand ich echt total toll !!!
    beim angucken der serie hatte mich chi nach ihrem ersten erscheinen(bei bewusstsein)total in den bann gezogen!!
    mir hat's so toll gefallen ,dass ich meinen besten kumpel, der eig. wenig von animes hält, gezwungen habe das ganze mit mir auch mal anzugucken. der hammer daran war, dass es ihm wirklich gefallen hat .
    so kam's dazu , dass wir nach den ersten 2-3 folgen anfingen das ganze regelmäßig immer dann zu gucken wenn er bei mir war(min. jeden 2. tag).
    momentan hab ich die serie 4mal durgearbeitet und hab ne menge hübscher biler dazu aufm computer:D
    übrigens: "chobits" ist als "hentai-anime" klassifiziert(hab ich i-wo gelesen)

ein richtiges goban kostet aba auch eine mengeund als gymnasial-schüler, wie ich einer bin, verdient man im monat fast soviel wie gar nix!:worried
    und da kommt einem das babbier-go ganz gelegen.:hero
    ach, wie gerne hätte ich ein richtiges goban !!!:dark

also jetzt grade höhre ich-. vollbeat - a moment forever
    ansonsten höhre ich sehr gerne: hitmen - like i love you, sum41 - still waiting, die apokalyptischen reiter - der adler ...etc.
    und dann ein paar ältere songs: liquido - narcotic, alphaville - big in japan, aha - take on me, toto - hold the line ...usw.
    also ich höhr' eig. alles ausser hiphop und rap. die zeiten sind bei mir einfach vorbei

tachen und willkommen in diesem tollen forum...
    mich würd auch interessieren wie alt du bist auch wenn's eventuell nicht den regeln der höflichkeit entspricht , ich hoffe du entschuldigst.

und anstatt noch weiter geschwollen daher zu reden wünsche ich dir noch eine schöne zeit hier.;)

Also ich glaube Bodd hier ist Moody wobei ich mir wirklich nicht sicher bin um erlich zu sein und ja ich wollte schon immer Go spielen habe aber leider keines gefunden jetz wollte ich mir eins kaufen auf ebay aber naja teuer *_*

aber ich dneke schon das ich es schaffen werde endlich mal go spielen zu können und zwar nich am pc sonder schön warm kuschelig in meinen zimmer un warmen kakao dabei drinken und meinen Vater beim verlieren in den wahnsinn treiben :enjoy

man muss nich unbedingt ein richtiges goban haben um go zu spielen z.b:
    siehe -> papier-go, oda man bastelt sich halt selbst eins.:D

willkommen auch von mir,
    keine angst du bist nicht alleine, denn ich weiß ja auch nix.:hero
    aba:
    mit der zeit kommt das wissen (oda so ähnlich:D)
    naja ... viel spass hier !!!

echt mieß aba lustig:
    es gibt eine list von leuetn, die schlauer sind als du, das telefonbuch.
    oda:
    du hast auch grade so genug IQ um net ins wohnzimmer zu scheißen.
    und:
    als dein vater dich gesehen hat hat er den storch erschossen.
    es kommt noch besser:
    deine mutter musste dir würste an den pulli nähen, damit wenigstens der hund mit dir spielt.

-am sonntag hab ich ein bisschen zeit , ich lach dann drüber ok?:glases

:worriedsaumäßig teuer trifft's ungefähr ... ich mein: ein tunierchassis
    also so eins hier:

kostet min 400€.NUR das chassi , der tunier-motor kostet100-200€, der tunier-regler 100-300€, die reifen felgen kombis 10-30€, fernsteuerung 100-400€, karosserie 40-80€, akku 40-200€(....)
    :hurt
    meine austattung:
    audi(blau-silber):
    motor:26,99€
    regler:36,99€
    akku:36,99€
    reifen/felgen:15,00€(kommen neu)
    karosserie,chassi(kit):110€
    fernsteuerung:???€(weiß net mehr, zu alt)

buggy(grün):
    motor, chassi, karosserie, räder, fernsteuerung (komplett-set):134,99€
    regler:45,99€(1. schritt für bessere austattung)
    akku: 32,99€
    tja...3 jahre lang sparen macht's möglich:idk
    oda reiche eltern halt

danke für das kompliment aba ich meinte eig. den foren-cheff, -boss, -obaguru, -häuptling, -macker, -dingenskirchenwasauchimmer, der anime-papst dieses forums .... der dem die seite halt gehört!
    und ich hätte net nach ner seite gefragt wenn ich eine kennen würde:P
    aba nix schlimm ich ma guggen gehen.:D

endlich ein grund zum sparen...
    Aba wie wär's wenn jeder, der kommen will, sagt wo er wohnt und ermitteln dann den mittelpunkt ,suchen uns noch ein schönes städtchen in der nähe aus und: voilà!! fettisch ist der treffpunkt!!
    Und wer ist jetzt dafür?
    -Iiiiich!!:D

also ich hab so'n programm das immer automatsich den desktop wechselt...
    sind aba vorwiegend xp- ,sifi- und auto-hintergründe, weil ich mir sonst immer irgentwelche bemerkungen von meinem großen bruder gefallen lassen muss...
    :stressed
    und ich bin zu dumm um hochgeladen zu kriegen(erst zu viele pixel:dark, dann zu groß).
    :dark

weiß einer was "E1eL" bedeutet?

Go ist japanisch (und chinesisch , man kann sich darüber streiten) , Schach hab ich auch im Verein gespielt
    und magic , aba nie im verein das wär mir zu viel;P

Um papier-go zu spielen brauch man nur ein blatt kariertes papier ,
    ein gekennzeichnetes 19x19 kästchen(das spielfeld, nicht wegraddierbar), zwei verschiedenfarbige stifte(am besten radierbare) und das wissen über die regeln.:P
    EDIT:geht auch mit einem bleistift nur macht"schwarz" kreuze und "weiß" macht kreise

also mein mecha-favorit ist chobits °grins°
    ansonsten bei mecha fällt mir spontan noch full metal panic
    +full metal panic fumoffu ein is aba kein reiner mecha dingenskirchen.
    (bei chobits geht's um humanoide computer hauptfigur ist chii (einer der comuter) chii!!!!!!:yes ) aba ich werd mir das zeug ma reinziehen...
    muss aba noch ein bissi warten bin nämlich noch an clannad dran (hat nich ma im entferntesten wat mit mecha zu tun) und ich empfehle dir einfach ma full metal panic
    ps:meinen avatar kennste garantiert.

wilkommen im forum und ne fröhlich zeit hier!!
    Und wilkommen °handreich° im grad gegründeten Club16 intern in diesem Forum!!:enjoy
    Yeah! Endlich jemand aus meiner Altersklasse (naja was heißt hier "endlich" bin doch auch erst neu hier :worried)!!!
    Und wo ungefähr wohnst du?

@Moody: da fehlen noch einige animes aba du hast recht es ist noch ein langer weg..... und schlimmer wird's immer
    :enjoy
    aba ich bin noch jung ...... auch wenn ich nich mehr lange lebe ....
    irgentwann ..... irgentwann ..... so kurz vor lang danach :P!!!