wilkommen!
~was man hier alles machen kann?!?!?!?!?!?!?!?!?
das muss man doch wissen!!!!!!!!!
also man kann hier ganz toll ..... ähm .... also ........ ich .... äääääh .... äähmm .... hmmmm .... keinen blassen schimmer...., aba ich glaube es könnte eventuell etwas mit mangas/animes zu tun haben .... bin mir aba net so sicher ...
viel spass noch hier in diesem tollen forum für ...... ääähm ..... also
...verrate ich net ;):D:p
Beiträge von Dissi
-
-
jo, auch von mir herzlich wilkommen^^
~wer das da eigentlich auf deim avatar?(hab das bild schon 'n paar ma gesehen, mir ist aba entfallen wo)~
viel spass bei/mit uns chaoten!!^^
und viel spass in/mit diesem schönen forum!!^^ -
moin cutie^^
geographisch gesehen ist ja frankfurt die mitte deutschlands und das liegt nunmal in hessen!!!!^^ (isch sein von hessen) über das "herz deutschlands" lässt sich also streiten;)
und 'n buch schreib ich auch grad ... wär echt klasse wenn du mir nen tipp geben kannst wie man seine kreativität anregt °verzweifelt° :dark
(ist schon ne woche oda so her seit ich weiter geschrieben hab :worried.....) °need help°:confused:
kannst mich gerne auch üba icq kontaktieren wenn du willst (die numma steht im profil)thx, thx, thx schon ma im vorraus!achja, und viel spass hier^^!
-
Einen total tollen morgen!!!(oda vlt. auch eher einen total tollen abend ..... wie man's sieht)
willkommen in diesem total tollen Forum
und bei uns total tollen chaoten
noch total toll viel spass hier!! (ja, ich finde "total toll" total toll)P.S: meine beste Freundin ist auch keine 1,60 groß und ist mit 15Jahren die jüngste in deutschland die ganz alleine eine eigene wohnung bekommt!!! total toll ,oda?
(°quassel,quassel°), also keine sorge wegen deiner Größe!!!
.... achja: total toll!!!!!!! -
Genzo: ich kann sehrwohl gesichter zeichnen und das auch noch sehr gut, aber hier war diese überfülle der haare eindeutig beabsichtigt gebauso wie das "zuwenig gesicht" :D. und wegen der posen , ich brauche für meine bilder immer eine anregung bzw. den drang etwas zu malen. auch stell ich mir kein fertiges bild vor, sondern, ich hab nur so ein paar sachen, wie die ungefähre pose und ein paar wichtige details im kopf, wenn ich beginne etwas zu zeichnen. und deine meinung kann ich mir denken, aber jeder hat seinen eigenen stil.
:glaseszu meinem buch(roman): ja, es ist schwer ein buch zu schreiben, :hurt
vor allem wenn's gut werden soll. und ich glaube(nach dem feedback meiner 6 test-leser zu urteilen), es ist gut. wenn ich kapitel 1 fertig hab, kommt es ins forum ... musss mir nur noch einen Titel einfallen lassen ..... und wegen dem ausdrucken: copyrights bei MIR aba von mir aus no problem;)
PS:freiwillige testleser bitte einfach ne pn mit icq-numma schicken!!!
je mehr testleser desto besser!!:D -
bin momentan total in die story vertieft wenn ich ma ne pause einleg werde ich zu der story auch noch einige bilda malen (auch mit Gesicht)
also keine angst alles mit der zeit (irgentwann)
:glases -
-
ja klar , wenn dir mein zeichenstil gefällt kann ich's ja ma versuchen ... allerdings bin ich auch net sooo gut.
und ein thema wär auch noch praktisch.. -
Es ist schon i-wie ein bissi horror-artig ...
schreibe momentan eine geschichte, wobei diese eher fröhlicher anfängt, (wird wohl eher ein buch)dazu würde die kapitel zum downloaden heir reinstellen(inc. bilder die auchnoch dazu zeichnen werde ;)) wenn ihr daran interessiert seid ...(bin noch beim prolog):Dbin für kritik an bildern immer offen!!!
-
das problem bei der sache ist das die go-server die ich bisher gefunden hab für anfänger gänzlich ungeeignet sind.... oda wir müssten nen eigenen erstellen ..... ich werde mich ma darum kümmern ..... vlt. könnte ma ja unter der shoutbox ein go-feld einrichten .... oda einen download-link.... vlt. schreibe ich (mit hilfe von ein paar bestimmten leuten) ein eigenes go-programm ......ich werde ma gucken...
-
-
Also "Toradora!" finde ich echt klasse, auch wenn ich den (Shana- / Louise-) Taiga-Chara auch schon aus "Kodomo no Jikan" in sehr ähnlicher Form kenne. (... Ist übrigens auch lustig aber man kann nicht immer drüber lachen, wenn man den ernsten Hintergrund der Geschichte kennt(ist aber trotzdem sehenswert; liefert viel Denkstoff).)
Mein persönlicher Favorit.^^ -
-
hallo auch (ohio!!)
und wilkommen im afb!
mann-o-mann das werden ja täglich mehr in der community~..
viel spass bei uns chaoten! -
-
die sieht gut aus^^
ist nett und aufgeschlossen
fast immer gut drauf
und für jeden spass zu haben^^!
xXRoseXx: sry dass musste ma sein^^! -
-
erster!
herzilchwilkommen bei uns chaoten!
was guckst du denn so für animes oda was liest'en für mangas?
wie alt bist du eig. ....°dumm stell°
viel spass hier im forum°!!! -
ha! ich bin stolze 16jahre alt:yes
und
ich weiße auf den artikel zu toradora hin(tordora ist DER hammer:haha)
http://www.animefanboard.de/f108/toradora-1066/
und nochmal viel spass -
hallo und herzlich wilkommen im forum °zurückwink°:D
vom immer-on-dissi :glases
(ich liebe diese smileys auch :hero)
wünsche noch viel spass hier!!!