Beiträge von Dissi

konbanwa!
    "shinigami dissi" desu^^.
    samurai desu. shine!
    ... das war irgendwie zu einfach ... wenn's den richtig ist^^
    dewa mata - muhahaha!!!

so, ich geb auch ma meinen senf dazu^^!

die story kommt sehr lebendig rüber, was du mit deinem schreibstil bewirkst.
    die story finde ich gut und scheint noch sehr spannend zu werden[ich liiieebe
    drachen!]^^.

der einzige mengel den ich feststellen konnte sind ein paar fehlformulierungen, die denn sätzen manchma den sinn nehmen^^. mein tipp: hol dir ein paar probeleser (ich hab 7 probeleserinnenund einen probeleser^^)[ich helfe auch gerne - will wissen wie's weiter geht :D].

°mich wie imma i-wo aufn boden im schneidersitz hinsetz°
    wilkommen!
    °keks-dose hervor zauber°
    das hier war beim mir auch das erste forum , was mir auf anhieb gefallen hat ... hab mich auch bei "animeeting" angemeldet .... das forum (und damit meine ich vor allem die community) kann dem hier nicht das wasser reichen.
    °keksdose in der runde weiter geb°
    viel spass mit uns chaoten.

du bist hier wohl nicht alleine, wenn du die deutsche(dumme sparche, mag englisch viel lieber) nicht so dolle drauf hast °in spiegel guck°^^
    herzliches wilkommen und noch viel spass mit uns chaoten^^

supi, dann sind wir schon zwei.
    ich stelle mich auch gerne für die organisation zur verfügung(ich organisiere i-wie immer alles, was in meinem freundeskreis abläuft^^)
    aba ich würde eventuell auch sagen so als gruppe für ne woche so'n freienhaus an der ostsee zu mieten oda sowas in der art...

der ist mir gleich total sympathisch!!!
    herzlich willkommen du grausige verfehlung der naturalistischen evolution, die die kraft der mentalen imagination nicht zu schätzen weiß und diese an die sinnfreie imagination einer ehobenen gestalt, die auch noch den fehler gemacht haben soll uns, die menschheit, zu erschaffen, verschwendet.(kurz gesagt: du mensch.)[ich wollt einfach ma so tun als hätt ich gehirn]
    viel spass mit uns chaoten!!!

die genauen umstände möchte ich nicht hier so öffentlich nennen, das möchte die nämlich net... wird aba bestimmt lustisch, wir sind alle(deer freundeskreis) gespannt wie sie damit klar kommt. Aba ich denke das ist schon 'n bissi zu früh für sowas... naja...

Kann mir mal einer erklären was ein Arsch-Keks ist?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    Naja, gut. das kommt halt raus, wenn man immer nur scheiß ankreuzt^^.
    mit ernst nochmal an die sache ran und mit ehrlichen antworten ein Butterkeks geworden ..... ich hatte mehr erwartet .... (meine beste freundin ist ein schoko-keks!! wie gemein!!)

na dann ma herzlich wilkommen in diesem tollen forum!!
    Also beziehungen hab ich auch, nur wissen die alle noch weniger als ich über anime, geschweige denn manga ....

naja , viel spass mit uns chaoten :P

Nekochan: dat is'n gag(wallenfels gibt's wirklich) hab's also nur aus spass hingeschrieben.

Nana: Rischtisch!!!!! (im endeffekt können die sieger auch nach den gefallenen körben errechnet werden aba wenn mann's nicht so eng sieht geht das schon ;))

tach nature!
    wilkommen!
    deine zeichnungen sehen doch schon mal ziehmlich gut aus! cooler zeichenstil. wie lange zeichnest du schon?
    das forum scheint in künftigen mangakas förmlich zu ersticken ...
    naja, viel spass noch hier!:D

huuuuuuuuuuuuuuui!!
    (ich quassel ma in nem begrabenen theart)
    Bei einem basketball-tunier in wallenfels(riiiiiiiiiieeeesen stadt[72 einwohner]) treten 26 teams à 6 spieler + 2 auswechsel-spieler gegeneinander an.
    Jedes spiel dauert 45min (3x15min) und es soll jedes team gegen jedes andere antreten.
    Wie viele Teams könnten nach 13 spielen noch ungeschlagen sein?

hi hi hi.... viel spaß!!! °böse grins°

Moin dude,
    wilkommen im afb und dem club16 intern in diesem forum^^
    ich geh aufn gymnasium hab aba dafür 'n jahr wiederholt ...
    naja, ... viel spass bei uns chaoten;)

kekse:yes
    die smileys find ich auch hamma:yes
    °nen keks nehm°
    achja °mampf° wilkommen und herz°manpf°lichen danke für die kekse!
    °noch einen nehm°
    viel spass hier°mampf°!!:beltb:belt

Gerade am lesen bin ich eig. keins, bin mit meinem eigenen zu sehr beschäftigt, das letzte buch war "der klan der otori - das schwert in der stille"
    ist total spannend und liest sich sehr flüssig. es spielt in einem imaginären land, welches an japan im mittelalter anlehnt.