Beiträge von Dissi

ja, ja du kennst das erste kap ja auch schon iku^^
    aber bitte hier geht's ma weida: (erste hälfte kap1)

* resleeven = Charakter und Erinnerungen werden auf einem kleinen im Hinterkopf eingepflanzten Chip gespeichert und beim Resleeven auf den Chip eines Klons(Sleeves) oder anderen Körper geladen.

Vor einer halben ewigkeit hatte ich ja versprochen mein Buch, dem ich grade eben den Titel >Dimension< gegeben hab, zu posten. Allerdings ist das erste Kapitel noch nicht fertig... ich werd's vlt. noch später posten. bin für kritik offen^^

Prolog:

Ich fühle mich ja förmlich erschlagen von dieser Fülle an Informationen!!^^
    Ich bin hellauf begeistert....
    wilkommen im forum!!!
    wie alt bistn?
    wo kommst du her?
    bla, bla, blubber, blubber, bla ....
    viel spass hier^^!

kekse, kekse, kekse ... so stell ich mir den himmel vor^^ nein, scherz.
    ich mag butterkekse, doppelkekse und allerlei griechisches gebäck
    aba am liebsten esse ich das spritzgebäck von meiner oma^^ wenn die das zeug macht, macht die immer ~ 10l-eimer voll und der ist dann binnen 1 woche nur noch ein viertel, weil ich mit meiner mutti da war und was mit bekommen haben^^ die dinger müssten noch noch 1,5monaten gut schmecken ..... nur hat trotz der menge erst sehr selten ein keks so lange gehalten^^ übrigens nenne ich meine freundin immer "Krümelmonster"^^
    ich könnte auch ein jahr lang nur von keksen und schwarzem tee leben^^

jaaaaaaaaaaaa!! dat muss sein!!!^^
    °neugierig bin°
    natürlich will ich dich zu nichts zwingen .....
    ich würd's aba trotzdem gern wissen .... jetzt wo du's so spannend gemacht hast^^.

O.O
    ...
    *WTF!?* so gut sollen meine bilder auch aussehen!!!
    ich habe aber leider keine zeit und das geld so viel aufwandt in ein bild zu stecken....:dark
    i-wie können alle besser malen/zeichnen als ich .....:worried
    °neidisch bin°

aba mal ernsthaft: der mund ist gut, nur ist der, anders als der rest, von vorne gezeichnet, was sich mit der seitlichen ansicht des rests des gesichtes beißt. außer diesem winzgen detail gibt's nichts zu bemängeln. obwohl, man könnte noch sagen, dass das bild zu gut ist!^^

der manga dazu würde mich mal interessieren...
    weiter so!!!!

nujaa, wilkommen auch von mir .....
    du machst es ja ganzschön spannend^^ jetzt will ich aber wirklich wissen, wie alt du bist und aus welchem bundesland du kommst!^^
    ansonsten wünsche ich dir noch viel spass hier!

geistig unterentwickelt, überreif, komplett durchgeknallt oder einfach nur verrückt, alles, was nicht ganz normal ist, ist bei uns willkommen!!!
    also viel spass hier, du wirst sehen dass fast alle hier so sind^^.

hallo chaos!!
    nadann ma herzlich wilkommen bei uns chaoten^^ im afb!
    und nimm dich vor unserer kamikaze-chaoten-mod-und-admin-truppe in acht^^.
    ich glaube du bist hier bei uns richtig^^!
    kleines dörfchen in hessen? welches denn? ich als hesse kenne eins dat übertrifft alle: Wallenfels! zwei straßen; ~20 häuser + 1 Waisenheim; insgesamt ~70 einwohner(mit den waisen)^^.
    welche stadt liegt denn in der nähe?°neugierig bin°

viel spass hier!

guten tag aus mittel-hessen!!!
    wilkommen bei uns chaoten!
    achja: nimm dich vor unserer kamikaze-chaos-mod-und-admin-truppe in acht ;)^^!!!
    viel spass wünsch ich!

moin shezar,
    wilkommen im forum
    zu deinem spitznamen "matt" : unser anime-papst, der glorreiche anführer unserer kamikaze-chaos-mod-und-admin-truppe, heißt "matthew" und wird eig. fast immer "matt" genannt^^.
    aber wir könnten dich ja auch einfach "matti" nennen^^
    also dann mal viel spass hier im mit uns chaoten, matti^^!

ps: wie alt bist du eig?

den voherigen kommentaren kann ich mich nur anschließen.
    aber was mir besonders hierbei aufgefallen ist, ist das geziehlte einsetzten von sämtlichen effekten, die einem animes bieten können. Mit einem sehr hohen wirkungsgrad, wie ich finde. ein wunderschöner anime, den ich jedem empfelen würde.

kekseee!!!!!!!
    piiiiizzaaaaaaa!!!!
    °durchdreh°
    moment! ich hab auch was dabei! °lcd-tv un dvd-spieler hinstell°
    muhahaha!!!
    wilkommen!!!
    viel spass mit unserer kamikaze-chaoten-mod-truppe
    und ihren wehrlosen schutzbefohlenen - uns!
    °mampf°

moin miep!
    wilkommen .. darf man(n) wissen wie alt du bist?
    und schick doch ma 'n bild, damit wir gucken können ob du wirklich so süß bist wie der nick-name vermuten lässt;)
    viel spass mit uns chaoten^^!

eine hessin!!!!!!! :haha is ja geil!!!!!
    herzlichst wilkommen!!!:yes
    ist ja echt toll , dass mein bundesland auch mal zuwachs erhält!!!
    viel spass mit uns chaoten!
    [hessen an die macht!!! muhahaha!!!]

@naruto: ich wollte "shinigami" als nachnamen anstatt meines eigenen verwenden
    also:
    watashi wa samurai desu. shini!

hihi das ist luistig^^

wilkommen roxy
    KEEEEEEKSSEEEEEEE!!!!!!!!!!!!^^°zu den keksen renn°
    ist schion 'n lustiger brauch geworden mit den keksen nicht?^^
    also viel spass hier und nimm dir noch ein paar kekse bevor die andern kommen.^^

hach die frische seeluft°träum°
    ich bin immer gern am mehr, die luft bekommt mir bei meinem astma immer sehr gut(wenn ich im urlaub an die ostsee fahre kann ich getrost alle meine medikamente zu hause lassen^^)
    ich liiiieeebe das mehr und das salzige wasser und den strand und die frische luft und die kleinen mehreslebewesen die ich immer so lange als kleines kind beobachtet hab und die sonne da oben und und und und .....
    ist vielleicht ien klein bissi extrem aba für einen waschechten wassermann gehört eich das so^^!!!

°keks annehm°
    moin und wilkommen!
    achja ich bin ein ultrahochentwickelter kampf-roboter der cyborg F-7 klasse. version: XM21.0.5.6.05.3.
    Ausrüstungpakete:
    -samurai ultra upgrade packvers:7.8.0.2
    -ninja standart-agent packvers:5.0.2
    -smurai schwert der rengan klasse vers: --[einzelstück]
    -rengan hardware upgrade+ software update
    -extendet fight-pack vers:7.0
    -extendet translokation-pack vers:6.4.0.1
    -scanner der giga klasse vers: SX23.0.5
    °mampf°^^
    gummibärchen? °tüte hinhalt°
    vielspass bei uns chaoten^!^^