Beiträge von Dissi

Hmm ......
    Willst du damit vielleicht sagen, das das Leben ein Alptraum ist? bzw. der eigentliche Alptraum nicht im Schlafen sondern im Wachen liegt?

Selbst wenn das jetzt komplett daneben war, finde ich es trotzdem gut^^

Stell doch bitte noch mehr von dir rein ( wenn's sich um mehr als eines handelt bitte in einem Theard zusammen fassen-.o)^^

Vor einer Microsoft-Filiale wird ein Baby gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch schon bald verworfen. Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein:
    1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
    2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
    3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.

hihi^^

Die Story ist echt gut, aber ... kann s sein, dass du das Wort "Langeweile" magst?
    Das könnte man nämlich fast meinen, wenn man so deine Geschichte liest xD.

Weiter so! anstatt die Geschichte jetzt größartig um zu schreiben, würde ich sie einfach weiter schreiben! z.b: könntest du immer wieder Leute sterben lassen und immer "Langeweile bis in den Tod" schreiben oder ihm ist es irgendwann zu langweilig und er versucht zufällig zu sterben, weil er keine Lust darauf hat das selbst herbei zu führen ... wäre zu langweiligxD

nuja! ich hab dir ein paar Anreize gegeben, also mach was draus! ... wenn dir mal wieder langweilig ist xDxDxD

Aloha ~
    Herzlich wilkommen!^^
    Wenn du hier jemanden findest der hier allen Ernstes nicht Verrückt und aktiv ist, dann ziehe ich meine rote Zipfel-Mütze vor dir. xD
    und langweilig ist's hier nie, man muss nur an den richtigen Stellen gucken.^^

Die Sache mit dem FanFics- und Geschichten-Bereich hat mir Lerra ja schon abgenommen^^

Also bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spass und viele Posts!
    Bei Fragen und Problemen melde dich!

13:24 ~ über dem Gebäude

Metro betrachtet das 2m durchmessende Loch im Dach.
    "Das ist das Schöne an Plasma Kanonen(Plasma ist nichts anderes wie Laser, außer dass man die Licht-Wellen genau steuern kann): man kann alles exakt bestimmen: Durchmesser, Form, Stärke und sogar die weite des Schusses. Obendrein ist sie auch noch fast lautlos.", murmelte er an den Kontrollen des Gleiters.
    Er hatte anhand der Mundbewegungen des Begleiters der Dämonin das Vorhaben der Zwei auswindig gemacht und war schnell zum entsprechenden Ort geflogen um ihnen dort ihr Ziel vor der Nase weg zu schnappen. Wenn sie von einer Dämonin gejagt wird, muss sie ja was besonderes sein oder an sich haben.
    Jetzt schaltet er den Gravitations-Strahler von dem Waffen-Modus in den Werkzeug-Modus um und programmiert die nötigen Daten ein. Anschließend richtet er den sich ausfahrenden High-Tech Apparat auf das Mädchen, was dort liegt.
    Es war in Ohnmacht gefallen ... Verständlich wenn man bedenkt, dass gerade die Decke über ihrem Kopf verdampft ist und direkt darüber ein Raumschiff von der Länge eines Sattel-Schleppers mit 3-achsigem Auflieger und der fünf-fachen breite des LKWs schwebte. Das macht es jedenfalls einfacher sie mit dem Grav-Strahl ins Schiff zu transferrieren.
    Sie schwebt bereits 4,5m über dem Zimmerboden, als seine Sensoren auf einmal die Dämonin und ihren Begleiter entdecken. Sie müssen direkt vor der Tür stehen, denn durch den Plasma-Schuss hing noch ein Haufen starker Interferenzen in der Luft und die Sensoren störte.
    Die Tür öffnet sich gerade, als das Mädchen über dem Rand des Loches schwebt.
    Er fährt augenblicklich die Triebwerke hoch und beginnt senkrecht nach oben zu beschleunigen. So kann Metro den Abstand vergrößern, ohne sie "fallen" zu lassen.
    "Ich hoffe es reicht.", denkt er, "Dämonen können verdammt hoch springen."

Benutzer Name: Dissi

Richtiger Name (keine Pflicht): Christian

Haarfarbe: dunkel braun, fast schwarz

Haarlänge: kurz, aber nich allzu kurz^^

Augenfarbe: dunkel braun

Hobbys: Pc(Basteleien in Soft- & Hardware; Pc-Reperaturen), Lesen b.z.w. selber schreiben, RC-Car, Animes gucken

Lieblingsfarbe: Königsblau, Schwarzlicht <3(hab ich in meinem Pc^^), quietsche-grün(grell...sehr grell xD[am besten in Form von Licht in Verbindung mit schwarz^^])

Lieblinsspeise: Chienesische Nudeln, Pizza, Nudeln in sämtlichen Formen, usw.

Lieblings Band (Sänger): ATB, Gorillaz, Panic! at the Disco, Paul Oakenfold, Die Ärtzte, Bullet of my Valentine, Billy Talent[!!!], Wise Guys, Deichkind, Mando Diao .... Außer Schlager alles dabei^^

Lieblings Film: The Place Promised in Our early Days (by Makoto Shinkai), Die Star-Trek-Filme (vor allem die Alten^^), Die Star-Gate-Filme (oder war's nur einer?:D)

Lieblings Schauspieler: Richard Dean Anderson(SG1-> Colonel Jack O'Neill; MacGyver), Till Schweiger^^, usw.

Lieblings Land (Länder): Deutschland; Italien; Norwegen; Holland; Griechenland...

Lieblings Superheld: Bruce Lee, Spiderman, der Dicke vom A-Team xDxDxDxD

Geschwister: Einen Großen Bruder und ein mental verwandtes Schwester-herzchen^^

Zukunfts Traum: Studieren -> guten Job bekommen -> mit meiner Freundin an die Ostsee ziehen -> sie heiraten -> Kinder mit ihr kriegen <3 -> zusammen mit ihr alt werden^^.

13:35 ~ über dem Haus

Nach zehn Minuten Datentrance wusste er immer noch nicht, was sie hier wollte.
    Das ärgerte ihn; auf keiner der Aufzeichnungen, war es möglich gewesen ihre Worte von den Lippen zu lesen. Und Ton war ohnehin nicht dabei. Dass sie immer so undeutlich war lag zweifellos daran, dass sie Dämonin war und normale überwachungskameras immer schlechte Bilder von Dämonen lieferten, auch wenn der Rest gestochen scharf war.
    "Dämonen", dachte er, "Die haben das ungewöhnliche Talent, mir meine Pläne oft unabsichtlich zu durchkreuzen. Am besten wäre es sie einfach um zu bringen ... aber erst muss ich wissen, wo sie ist."
    Er fing an mit übermenschlicher Gechwindigkeit auf dem Kontrollfeld Befelszeilen einzugeben. Der Scan würde Klarheit verschaffen.

13:25 ~ über dem Haus

"Interessant ... sehr interessant ... eine Dämonin also?", murmelt Metro. Er befindet sich bereits wieder in dem Shuttle, welches im Tarn-Modus über dem Gebäude schwebt.
    "Shuttle!", befiehlt er, "stell eine stellare Hyperconect zur Broken Universe her und anschließend, verbinde mich mit allen Netzwerken in 300m Entfernung."
    Er hatte die Erinnerungen der Menschen bereits angezapft und angepasst. Ihn interessierte, was SIE wollte.
    Er lehnte sich zurück und steckte sich ein Kabel in die entsprechende buchse hinter seinem Ohr.
    Durch das Anzapfen des Sicherheitssystems würde er alles sehen können, was sich dort unten in dem Haus abgespielt hatte und gerade abspielt.

Aloha auch
    SuperC17X, du kannst die Signatur-Grafik nicht in einen Beitrag einfügen, du solltest im Kontrollzentrum nach dem Gestalten deiner Sig unbedingt mehrfach nachprüfen, ob sie wirklich gespeichert ist^^. War bei mir auch so, d.h. ist es manchmal immernochxD
    (Solltest du nach wie vor Probleme damit haben, kannst du dich bei mir/uns via PN oder Messenger melden^^)

Naja, gut. Dann mal herzlich Wilkommen, SuperC17X!
    Velleicht hast du ja Interesse an unserem Fanfics- & Geschichten-Bereich, dort gibt es ganz viele tolle Geschichten zu Lesen oder du kannst deine Eigene rein stellen.^^

Hab Spass und viele Beiträge!

Zum Thema gesundes Essen:
    momentan versuche ich alles was fettig ist und viele Kalorieen hat in mich rein zu futtern weil ich Untergewicht hab(is zwar nicht soo viel, sieht bei mir aber grausig aus) und dirngend zunehmen muss.^^ (so 5kg wären für Anfang ganz gut xD)

Also auf die Nachos, fertig, looos!!! °mampf,mampf°

Ja, Genzo, das ist echt klasse!

Nur einen Mängel gibt es schon:
    Die Moral von der Geschicht? Lasset verfluchen euch nicht? xD

Nein, mal ernsthaft: Was ist mit dem Krieg? ... moment!
    Jetzt verstehe ich! Der König hat den Krieg letzten Endes also doch verloren!

Okay, ich hab doch keine Mängel xD
    Mach' weiter so!

Und du bekommst einen original blau-weiß-gestreiften Schalke-04-Teddi, der ganz dolle schluchtzt, wenn man am Bendel zieht. xD
    ich werfe eine gläserne Münze mit roten Punkten in den Münzautomaten.