Beiträge von Dissi
-
-
Hallo, Snowstorm!
Herzlich Willkommen^^
Computer sind also dein Hobby? Meins auch!
Aber "Computer" ist ein breit gefächerter Bereich ... Jetzt Frage ich mich, was genau?Ich bin ein betagter Bastler (d.h. ich modde sehr gern, overclocke wie ein Verrückter, biege mir Windoofs zurecht und repariere hier und da den einen oder anderen PC).^^
Hier is ma mein aktueller Desktop-PC^^Ansonsten hast du ja vielleicht Interesse an unseremFanfics- und Geschichten-Bereich. O.o
Ich wünsche dir viel Spass hier im verrückten AFB!
Falls du Fragen und/oder Probleme haben solltest, dann melde dich bei uns, dem AFB-Team.^^
Wir helfen gern. -.o -
Panic! At The Disco - But It's Better if You Do
-
Und du erhälst °Trommelwirbel° ...
eine lila Mütze mit einer goldenen Gravur xDich werfe eine grauenhaft-grässliche quietsche-gelbe Münze in den Automaten.^^
-
Spam.
...
SPAAAAAAAAAAAAAMMMM!!!!
-
Hallo, RyuuzakiAT!
Herzlich Willkommen du seit neustem neuerlich neuer Neuling.
Hast Vielleicht hast du ja an unserem nicht ganz so neuen Fanfics- und Geschichten-Bereich Interesse. -.o
Hf!^^
Und melde dich bei Problemen/Scwierigkeiten. -
Hallo!
Herzlich Willkommen, Sora22!^^
Vielleicht hast du ja Interesse an unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich
Wenn du Freagen und/oder Prbleme hast, kannst du dich gerne bei uns, dem AFB-Team, melden, wir helfen gern. -.o
Viel Spass und viele Beiträge!
-
Herzlich Wilkommen, Yumii!^^
Den Fanfics- und Geschichten-Bereich kennst du ja schon. -.oWenn irgendwelche Probleme und/oder Schwierigkeiten iher auftauchen, dann melde dich einfach bei uns^^.
Wir helfen gerne^^.Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier bei uns^^.
-
blubber

-
Aloha, Ayame!
Herzlich Willkommen im Form!^^
Wenn du viel liest, dann interessiert dich vlt. unser Fanfics- und Geschichten-Bereich^^.
Und jaaa ich mag Smileys auch.
Ich hoffe du hast viel Spass hier und melde dich, wenn beim "einleben" schwierigkeiten und/oder Probleme auftauchen. -.o
-
Und du bekommst einen sprechenden Hamster, der sich aber immer tot stellt weil, er so schüchtern ist, namens "Lillium"(steht auf dem Halsband)xD
ich werfe eine schwarze Münze mit dem Atomare-Strahlung-Symbol drauf in den Auztomaten.
-
Jaaah ....
-
Hallo.
Herzlich Willkommen im Forum, Retsch!
Wenn du gerne schreibst, hast du bestimmt auch Interesse an unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich.^^
Ich schreibe selber auch gerne, deswegen bin ich auch der Moderator eben jenen Bereiches und nehme am From-RPG teil^^.Ich hoffe du findest dich zurecht, falls nicht schreib' mir einfach eine PN.
Viel Spass! -
Ähm, hi K3ksch ...
°verzeifelt versuch ne Regentonnengroße Keks-Dose hinterm Rücken zu verstecken°Ähm ... Ich ....
H-Herzlich Willkommen!...
°nen mikrigen Keks hinhalt°
I-Ich dachte mir du magst vielleicht Kekse....Iiich muss weg!
Viel Spass hier und melde dich wenn du Fragen hast!
°sich mit der riesigen Keksdosen abmüh° -
Wenn hier wirklich jemand nervt, dann ich! xD
Herzlich Willkommen, Susitapsi!
Ehrlich gesagt hatte ich nach deinem Begrüßungstext einige Fragezeichen überm Kopf.
Tier-lieb + Programmieren + Anime-Sucht + Malen/Zeichnen .... und das in einem einzigen Menschen?!?!?!?! naja man sagt ja immer Mädchen & Frauen seinen im Multi-Tasking besser als wir "Männer" .... jetzt hab ich den Beweis^^.Also dann mal viel Spass hier im Forum, Tierliebhaberin, Programmiererin, Anime-Süchtige und betagte Zeichnerin, Susitapsi!
-
An Alle:
Ich werd kein Pic von mir posten, aber ich möchte alle bitten etwas sparsamer mit unnötigen Beiträgen zu sein. Auch in diesem Theard gilt: Off-Topic, aber kein Spam!
D.h: Beiträge wie "Schönes Bild." o.ä. sind nicht nötig. Postet entweder noch ein Bild von euch oder sagt genauer, was ihr an dem Bild so schön findet, kritisiert es oder diskutiert ordentlich darüber.Vielen Dank
-
So, mein neuer Rechner:
Mainboard: MSI K9A2 Platinum
AM2+(mit BIOS-Update auch AM3), 4x PCIex16(Crossfire, 16-0-16-0 / 8-8-8-8), 2xFirewire, 10xUSB, 2xeSATA(SATAII, SAS), 4xSATA(SATAII, SAS), G-Lan, ....Prozessor: AMD PhenomII 965 Black Edition
4x 3,4Ghz, @ 4x 3,75Ghz oc.-> mit 3,4Ghz damals höchster Kern-Takt aufm Markt^^Grafik: Gainward Radeon HD4670; XFX Radeon HD 5830 (CrossFireX)
4670: VRAM: 512mb(128bit) mit 1000Mhz @ 1050Mhz o.c., GPU: 750Mhz @ 800Mhz oc.
5830: VRAM: 1024mb(265bit) mit 4000Mhz (kein o.c.), GPU: 800Mhz (kein o.c.)RAM: Corsair xms2-6400 Pro Series
DDR2, Dual-Channel, 2x 2048mb, 800Mhz, 24 Activity-LEDs je Riegel :3
HDD: Western Digital Caviar mit 640Gb; Seagate Barracuda mit 250GbODD: LG "Super Multi DVD Rewriter" GH24LS50
Lesen/Schreiben: CD, DVD, DVD-DL; LightScribe; SilentPlay; ne ganz tolle Treiber-CD^^; SATA-InterfaceOS: Windows 7 Ultimate 64-Bit
Netzteil: Rasurbo DLP55.1 mit 550Watt
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 mit Revoltech Kaltlichtkathoden (2x, UV), 2x Arktic Cooling PWM8
Das Gehäuse gleicht eher einem Zimmer-Luft-Zirkulations-Apparat xD - der Lüfter im Seitenteil macht bei 12V 211,9 m³/h
CPU-Kühler: AMD-Boxed-Kühler: Desktop: 42°C Last: 55-60°C Benchmark:68°C (manuell geregelt)
Bildschirm(e): LG Flatron 19"(1280x1024, via DVI); Acer AL1711 18"(1280x1024, via VGA)
Sound Chip: 7.1 Onboard ; TerraTec Aureon 5.1 PCI
Boxen: 1.Philips Soundmaschine az2558 2x70Watt+wOOx[= spezielle Bass-Box] 2. Zwei Boxentürme von Sharp mit je 200Watt(3 Wege), Zwei Boxen(Phillips Flat-Metal-Cone-Woofer) mit je 80Watt(2 Wege), angeschlossen an einem Verstärker mit unbekannter, aber ausreichnder Leistung.^^
Update: Windows-Leistungsindex[Vista]: 5,8(Proz: 5,9; RAM: 5,9; Aero: 5,9; Game: 5,8; HDD: 5,9) °grins°
Update#2: hab XP runter geschmissen, weil's mir zu instabil lief (32-Bit-OS auf nem K10-Board kann nicht gut gehen^^)
Update#3: 6Gb Arbeitsspeicher !!!!! wuhu!
Update#4: ~>4Gb Arbeitsspeicher, neues Netzteil und Win7Enterprise. Windows-Leistungs-Index[Win7]:5,9(Proz: 7,3; Ram: 7,3; Aero: 6,8; Game: 6,8; HDD: 5,9)^^
Update#5: Neue Graka: XFX Radeon 5830; neue Werte : 7,3; 7,3; 7,6; 7,6; 5,9
Update#letztes: neues hier: http://board.animefanwiki.de/f…-28/index6.html#post42185 -
eine kleine mini-seekrake im Goldfischglas die auf der Münze sitzt. xD
ich werfe eine 2-€-Münze in den Automaten^^
-
hallo!
herzlich willkommen, DeathScythe!
Wo ich deinen Nick grad lese muss ich an den Scythe Kama Cross(CPU-Kühler) denken, der auf meinem PhenomII sitzt^^.
Egal! Vielleicht hast du ja Interesse an unserem FanFics- und Geschichten-Bereich
-> einfach mal rein gucken o.-Bei Fragen und Problemen: Melde dich einfach bei uns!
Have Fun and many posts! -
Hallo auch,
Herzlich Willkommen, Hope!
°Werbe-Sprecher nachahm°
Zum Thema Werbung hab ich, wie sollte auch anders sein, auch noch was: Wenn du gerne liest, dann solltest du dir den FanFics- und Geschichten-Bereich auf keinen Fall entgehen lassen! Vielleicht geht's dir ja wie mir und du fängst, von den bestehenden Geschichten inspiriert, an selber eine zu schreiben! Oder vielleicht magst du ja auch Gedichte, denn auch die sind hier zu finden! Und das alles sehr praktisch aufgelistet in der Übersicht... bla, bla, blubber, bla...So denkst du, du kannst mit uns leben? Dann können wir auch problemlos mit dir leben^^
Des weiteren wünsche ich dir viel Spaß hier und poste immer fleißig, aber Spam bitte nur in dem The One and Only Spam-Theard posten!